Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

CasaPietra

Well-Known Member
Na dann rufen wir mal die Polizei, damit die die Spuren sichern können. Wir passen auf, dass wir den Tatort möglichst nicht verunreinigen. (Und ich bleib in der Nähe von Bandi, falls das, was auch immer es war, zurückkommt :bibber: )
 

Clive77

Serial Watcher
Ich hatte eine Tochter? :blink:
Und ich konnte sie nicht einmal richtig kennen lernen. :crying:

Was ist nur mit diesem Ort los? Leute sterben im Schlaf, erhängen sich und jetzt auch noch ein Mord auf offener Straße.
Für heute bin ich erstmal baff und muss das alles verarbeiten.
Aber morgen werde ich mir mal den Arbeitsplatz meiner Tochter ansehen. Los Pollos scheint irgendwie im Mittelpunkt des Ganzen zu stehen. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
R.I.P. seventysavina

Theoretisch hätte Casa rechtzeitig da sein müssen. Das heißt wohl, dass in einer solchen Situation keiner helfen kann. :sad:
 

ManU

New Member
Während Bandi und CasaPietra sich um Seventysavina kümmern oder zumindest um das was noch übrig ist bis der Leichenwagen entrifft sehen sie etwas merkwürdiges.
Auf der Wand gegenüber, wo der Mord geschah wurden die Umrisse einer solchen Maske Klick mit Kot (!!!!) an die Wand gemalt!
 

CasaPietra

Well-Known Member
Angeekelt wende ich mich von der Wand ab, aber dann fällt mein Blick auf den leblosen Kopf auf der Straße, also wende ich mich wieder ab und sehe das Bild der Maske [...] Nach einigen wilden Drehungen blicke ich zu Boden und kotze in den nächsten Gulli.

Hoffentlich können die Spurenanalytiker den Kot nach DNA untersuchen und so einen Hinweis auf den Mörder finden.
 

ManU

New Member
Während die halbe Stadt in Aufregung wegen der öffentlichen Hinrichtung von Seventysavina ist bermerkt keiner das sich jemand in das Haus von Dr.Akula schleicht, ihn niederstickt. Mit dem Messer drei Zahlen - "666" in seinen Bauch ritzt, mit Kerzen ein Hexagramm in der Mitte des Raumes aufstellt sowie einen Zettel hinterlässt und flüchtet.

Kurz bevor Dr.Akula verblutet taucht eine zweite Person auf die Dr.Akula verbindet, die Blutung stillt und ebenfalls flüchtet.

Als Dr.Akula zu sich kommt um den Vorfall der Polizei zu schildern fällt sein Blick auf den Zettel:

"Es tut mir aufrichtig Leid Dr.Akula, aber ich musste dich töten. ES will es so! ES zwingt mich dazu! ES verlangte nach dir! ES hat mich voll unter seine Kontrolle gebracht! Vergib mir Dr.Akula!"

Doch das ist nicht das einzige das die Polizei heute die ganze Nacht auf den Beinen halten wird. Laut Polizeinotruf wurden Tyler Durden, Joel Barish und Diego de la Vega tot in ihren Häusern aufgefunden. Anscheinend allesamt Herzinfarkte im Schlaf...
 

Bandi

New Member
Ich finde den Post von Seventysavinan vor ihrem Tod sehr bedenklich. Freddy Krüger himself hier bei uns in der Stadt? :blink:
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Ich kann hier nur nochmal das sagen was ich der Polizei gesagt habe:

"Ich konnte leider meinen Angreifer nicht erkennen, er hat mich im Schlaf übermannt und mir dann dieses diabolische Zeichen in meinen Alabasterkörper geschnitzt. Ich Kann nur hoffen das es gut verheilt.
Ich weiß nicht wie ich ab sofort je wieder ruhig schlafen kann, da der Zettel andeutet, dass mein Angreifer bzw. "ES" erst zufrieden ist wenn ich tot bin :bibber:
Auch meinen Retter konnte ich nicht erkennen, ich befand mich im Delirium und kann mich erst wieder erinnern wie ich im Krankenwagen langsam wieder zu mir komme."
 

Vegeta

New Member
ich hoffe doch seniore bader sie verraten der Allgemeinheit warum sie mich koerperlich verlezten wollen und so erpicht darauf sind etwas ueber Aliens zu erfahren. das ist mir schon fast ein wenig ungeheuerlich :cursing:
 

Vegeta

New Member
schreie laut durch die gassen von woodsboro: ist vielleicht jemand so nett mir zu helfen, bader bedroht mich und haelt mir eine waffe gegen die brust :blink:
 
Oben