Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich immitiere die Stimme von Jasons Mutter und sage ihm, dass er ein ganz böser Junge ist und dass er mit dem Unsinn aufhören und Heim gehen soll. :ugly:
 
B

Bader

Guest
Ich beobachte was er tut wenn es 12 schlägt :ugly:
EdiT: Wie es dem auch sei. Ich hole meine abgesägte Schrottfinte raus und versuch die Machete wegzuschießen.
 

ManU

New Member
Bader hechtet ein paar Schritte zurück während Manny die Gestalt weiter mit Schüssen ablenken kann. Als er dann auch noch versucht mit der Kreatur zu reden hat Bader genügend Zeit um sich zu verstecken. Da die Gestalt Bader nicht mehr sehen kann flüchtet sie!
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Presko schrieb:
Presko schrieb:
Besessenheit und der erste Angriff auf Dr. Akula machen mir Sorgen. Erinnern wir uns, der Täter machte ein Hexagramm und ritzte Akula 666 ein. Wäre es nicht möglich, dass der Täter einen Ritus veranstaltete, durch den Akula nun besessen ist?
halten das eigentlich alle für abwegig oder wurde es überlesen?

Ich fühle mich auf jeden Fall nicht besessen, höre keine Stimmen, kann den Kopf nicht um 360° drehen und habe keine Gedächtnislücken.
Grundsätzlich finde ich es etwas frevelhaft mich hier zu beschuldigen nachdem ich bereits zweimal von Wahnsinnigen angegriffen wurde... :huh:

Ich möchte vielmehr endlich wissen wem ich mein Leben zu verdanken habe, ich bin dieser person so unendlich dankbar. :w00t:
 

Bandi

New Member
Kann es nicht sein das Freddy u. Jason ein und die selber Person sind?

Das Freddy Jason vielleicht sogar kontrolliert? :huh:
 
B

Bader

Guest
Hab eher das Gefühl, dass es das ein und selbe Wesen ist, der je nach Situation die passende Gestalt annimmt. Der zeigte auch kurz die Fratze von McFlamel als er auf mich zuging.
 

nighthawk

New Member
Wenn ihr dass hier zu lesen bekommt hat es mich auch erwischt.
Wir wollten euch doch nur schützen, gutes tun für die Menschen in der Stadt.

An meinen Mörder:
Wenn du denkst dass das FBI so.schnell erledigt ist täuscht du dich gewaltig, jetzt geht es erst los mein Freund!
Wir sehen uns bald wieder!
 
Oben