Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Steht wie nen Karpfen neben Woody und macht den Mund stumm auf und wieder zu und versteht die Welt nicht mehr, wünscht sich den gestrigen ABend zurück wo es zur Begrüßung Spaghetti Napoli gab..
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bambi ist meine Nichte und lebt bei mir. Daher rief sie um Hilfe.

Die Toten haben nichts über den Schlaftod, den Aufspießer oder das Ungetüm... Was ist hier los?
 

Bandi

New Member
Wir haben doch rein gar nichts oder?

Hat irgend jemand einen blassen Schimmer was hier eigentlich ab geht :sad:

Verzweifelt setze ich mich ins Los Pollos und starre auf die Decke und kämpfe gegen meine Müdigkeit
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Annabelle saß auf meinem Bett als ich nach Hause kam. Ich bin froh, wenn ich sie wieder los bin.
Sobald ich mit einem gewissen jemand meine Befragung beendet habe, bringe ich sie bei dir vorbei.

Hätte man bei Dr. Drooper nicht irgendwie sehen müssen, dass er ein Alien ist als er starb?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Manny schrieb:
Annabelle saß auf meinem Bett als ich nach Hause kam. Ich bin froh, wenn ich sie wieder los bin.
Sobald ich mit einem gewissen jemand meine Befragung beendet habe, bringe ich sie bei dir vorbei.

Hätte man bei Dr. Drooper nicht irgendwie sehen müssen, dass er ein Alien ist als er starb?

Ich dachte Drooper war "nur" besessen? Und hatte nen Meister? :confused:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Aliens sind klein, grün, glibbrig, rund, sabbern, haben lila Blut und auf der Stirn ist eine Antenne auf der Alien steht.

Also, war er ein Alien?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:hae:

Ist wahrscheinlich auch keiner da, der noch die Fähigkeit hat, ein e Obduktion durchzuführen, bei der man vielleicht etwas entdeckt, was die Behauptung Woodstocks bestätigt.

Edit: Ok, dann bringe ich Woodstock sofort die Puppe und suche mir anschließend den nächsten zum Befragen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Stimmt, ich bin ein Alien. Ich habe bei den MIB ganz ordnungsgemäss einen Asylantrag gestellt. Viel mehr gibt's dazu nicht zu sagen, wir hängen sowas halt nicht an die grosse Glocke.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Betr. den anderen Aliens habe ich keine Ahnung. Es hat wahrscheinlich noch ein paar Men in Black in der Runde. Zumindest waren meine alten Betreuer vom MIB Joel und Tyler.

Klar, Casa, helfe dir gerne.
 
Oben