Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Was entweder heißt, dass er keinen Schimmer hat, wer der Mörder ist oder dass er beide für unschuldig hält.
 

CasaPietra

Well-Known Member
@Sittich
Wir wissen von Baders Testament, dass es ein Killeralien gibt. Dafür kommen folgende in Frage:
Joker, Manny, Paddywise und Presko

Fratos hat sich für Paddy bekannt, daher ist das unser erster Ansatz.
 

Cubert

Well-Known Member
Nur weil Fratos das sagt muss es nicht wahr sein!
Ich verteidige Paddywise!

McFlamel (3): Sittich, Bandi, vegeta
Paddywise (4): CasaPietra, Woodstock, Charlie, Pater Rodrich
Manny (1): squizo
Cubert (1): Manny

Verteidigung:
McFlamel (4): Zinolein, Dr. Akula, Joker1986, TheReelGuy
Paddywise (1): Cubert
 

Sittich

Well-Known Member
Bader schrieb zwar,

Die sollen wissen, dass es ein Fehler war mich zu beseitigen anstatt mir zu helfen, den Mörder von euch, einen verdammten Alien, zu schnappen.
aber auch

Die die wo schuld sind, dass ihr grausam aus dem Leben gerissen worden seid, sind tot.
Überhaupt ist sein Testament überaus wirr. Ich halte die Anklage anhand der Aussage eines Toten (und selbst die nur aus zweiter Hand) für nicht gerechtfertigt.

Anklagen

McFlamel (3): Sittich, Bandi, vegeta
Verteidigung McFlamel (4) : Zinolein, Dr. Akula, Joker1986, TheReelGuy

Paddywise (5): CasaPietra, Woodstock, Charlie, Pater Rodrich, Manny
Verteidigung Paddywise (1): Cubert

Manny (1): squizo
Cubert (1): Manny
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Cubert wird jetzt eh keiner mit anklagen, also schwenke ich für ein klares Ergebnis auf Paddywise um und hoffe, dass Fratos recht hat.

McFlamel (3): Sittich, Bandi, vegeta
Paddywise (5): CasaPietra, Woodstock, Charlie, Pater Rodrich, Manny
Manny (1): squizo

Verteidigung:
McFlamel (4): Zinolein, Dr. Akula, Joker1986, TheReelGuy
Paddywise (1): Cubert
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
So stimmts bisher.
Kann mich leider noch nicht entscheiden :sad:.

McFlamel (3): Sittich, Bandi, vegeta
Paddywise (5): CasaPietra, Woodstock, Charlie, Pater Rodrich, Paddywise


Verteidigung:
McFlamel (4): Zinolein, Dr. Akula, Joker1986, TheReelGuy
Paddywise (1): Cubert
 

Clive77

Serial Watcher
Dr. Akula schrieb:
Es ist nach 21 Uhr. Wie siehts mit Clive aus?
Mir geht es wieder etwas besser, aber wohl fühle ich mich noch nicht. Trotzdem Danke der Nachfrage.
Ich habe der Polizei bereits alles mitgeteilt, was ich weiß. Meinen Entführer konnte ich leider nicht identifizieren, aber ich glaube, er hielt mich für einen Dämonen oder sowas. Jedenfalls wurde ich gefoltert oder eine Art Exorzismus an mir durchgeführt. Scheinbar ein Missverständnis, dem ich zum Opfer fiel - sonst wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.
Ich muss jetzt erstmal schauen, was überhaupt in der Zwischenzeit passiert ist. Aliens? :blink: - und ich habe schon Probleme damit, Tode durch Dämonen zu akzeptieren... :confused:
 
M

McFlamel

Guest
McFlamel (3): Sittich, Bandi, vegeta
Paddywise (5): CasaPietra, Woodstock, Charlie, Pater Rodrich, Paddywise, McFlamel


Verteidigung:
McFlamel (4): Zinolein, Dr. Akula, Joker1986, TheReelGuy
Paddywise (1): Cubert
 

Sittich

Well-Known Member
Ich habe mich mit der Liste der angegriffenen Bürger beschäftigt. Lassen sich die Geschehnisse so zusammenfassen?

Geötete Mitspieler
30.11. Seventysavina 20:00 (mit einer Machete geköpft) Von Jason
1.12 Dr.Drooper 7:00 (tot in seiner Ordination aufgefunden) ???
1.12 Fratos 13:00 (aufgespießt) von Bader
1.12 Nighthawk 13:30 (Herzinfarkt im Schlaf) von Freddy
1.12 Bader 19:16 ???

Angriffe
30.11 Dr.Akula um 20:30 versuchter Mord von Drooper (Dämon?)
1.12 Dr.Akula um 6:46 versuchter Mord von Drooper (Dämon?)
1.12 Paddywise um 10:14 verhinderter Herzinfarkt? von Freddy
1.12 Bader um 14:06 von einer unbekannten Gestalt attackiert Von Jason
1.12 Woodstock um 17:23 (ausgeraubt) ???
1.12 Clive77 18:01 entführt und schwer misshandelt, ???
Ich habe mich bei der Benennung der Angreifer an die hier vorherrschende Terminologie orientiert, da die Mörder ja anscheinend alle namentlich bekannt sind und dennoch nicht verhaftet werden.

Anklagen

McFlamel (3): Sittich, Bandi, vegeta
Verteidigung McFlamel (4) : Zinolein, Dr. Akula, Joker1986, TheReelGuy

Paddywise (6): CasaPietra, Woodstock, Charlie, Pater Rodrich, Manny, McFlamel
Verteidigung Paddywise (1): Cubert
 

Clive77

Serial Watcher
Joker1986 schrieb:
Also ich konnte ermitteln, dass Baders Mörder ein "C" im Namen hat.
Das würde ich jetzt - auch wenn es meinen Namen mit einschließt - als einen wichtigen Hinweis erachten. Dummerweise haben viele Leute ein "C" im Namen.

@Sittich: Interessante Auflistung. :top: Aber "Dämon" könnte in dem Fall auch Freddy und Jason (und "Michael Myers Kot") mit einschließen. :check:
 
M

McFlamel

Guest
Sittich, Bandi, vegeta könntet ihr eventuell mal bitte erklären warum ihr mich anklagt?
 

Joker1986

0711er
Clive77 schrieb:
Joker1986 schrieb:
Also ich konnte ermitteln, dass Baders Mörder ein "C" im Namen hat.
Das würde ich jetzt - auch wenn es meinen Namen mit einschließt - als einen wichtigen Hinweis erachten. Dummerweise haben viele Leute ein "C" im Namen.

@Sittich: Interessante Auflistung. :top: Aber "Dämon" könnte in dem Fall auch Freddy und Jason (und "Michael Myers Kot") mit einschließen. :check:
Der Angreifer auf Bader hat ein A im Namen.
Allerdings weiß ich nicht ob es derselbe war.
Als entweder einer mit C und einer mit A oder einer mit beidem...
 

Paddywise

The last man
Ich war bis eben arbeiten und schon stehe ich hier wieder auf der Verdächtigen Liste... Danke ....

Ich weiß bisher auch nur von den Killern und habe Joker alles von meinem Freddy Vorfall erzählt. Wäre sehr dumm von einem Killer , wenn Freddy und Jason angeblich die selbe Person sind....
 

Clive77

Serial Watcher
Keine Ahnung, wie die Auflistung gerade aussieht. Aber meine Anklage geht nach mehrmaligem Lesen der Argumente gegen Paddywise (sorry, irgendwen muss ich anklagen und es tut mir jetzt schon leid, falls ich falsch liege).
 

ManU

New Member
Nach der Verlängerung der Abstimmungszeit für die Hinrichtung fand man diesmal ein klares Ergebnis: Paddywise soll es also sein.
Schleunigst wurde er aus seinem Haus zum Marktplatz gezerrt wo CasPietra als sein Hauptankläger stellvertretend für alle anderen das Urteil verlas.
Als es darum ging Paddywise auf dem Schaffot den Kopf abzuschlagen verzog sich sein Gesicht plötzlich zu einer hässlich grinsender Fratze.

Plötzlich bemerkte jeder in was sich Paddywise verwandelt: Klick.

Diese Schockstarre des Rats nutze Paddywise um zu flüchten. Er springt runter vom Schaffot verliert dabei aber das Gleichgewicht und stürzt von diesem. Er landet hart auf dem Boden und springt wieder schnurstracks in die Höhe. In der Meinung er sei noch immer auf dem Schaffot springt er diesmal aus Versehen in den Markbrunnen welcher inmitten des Marktplatzes von Woodsboro steht. Unter gellenden Schreien und unter anscheinend größten Schmerzen ertrinkt Paddywise im Brunnen.


Tut mir Leid Paddywise, du darfst nun auch noch dein Testament posten :wink:
 
Oben