Mörderspiel 58: Das Tor zur Hölle

Sittich

Well-Known Member
McFlamel schrieb:
Sittich, Bandi, vegeta könntet ihr eventuell mal bitte erklären warum ihr mich anklagt?
Wie ich bereits erwähnte, kurz bevor ich bewusstlos wurde, hatte einer der Angreifer dein Gesicht. Leute sind schon wegen viel Geringerem hingerichtet worden.

(und mal ooc: Die Frage, warum ManU das Gesicht des Angreifers offenbaren sollte, ist berechtigt. Die Frage, warum er das Gesicht eines Unschuldigen zeigen sollte, aber ebenso. Es kann natürlich sein, dass der Angreifer die Fähigkeit hat, während eines öffentlichen Angriffes das Gesicht eines Spieler anzunehmen, aber genauso wahrscheinlich erscheint es mir, dass der Angriff so dermaßen fehlgeschlagen ist, dass der Angreifer sich kurzzeitig outete. Ich weiß, dass ManUs Kampfsystem in den letzten Runden sowas zuließ. Auch wenn davon bisher noch nichts zu sehen war. Musste schon jemand Zahlen nennen?)

edit: Tjo, ne. :hae:
 

Joker1986

0711er
Paddywise schrieb:
Ich war bis eben arbeiten und schon stehe ich hier wieder auf der Verdächtigen Liste... Danke ....

Ich weiß bisher auch nur von den Killern und habe Joker alles von meinem Freddy Vorfall erzählt. Wäre sehr dumm von einem Killer , wenn Freddy und Jason angeblich die selbe Person sind....
Hast du. Nur um das zu bestätigen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
3 tote Killer am 1. Tag :biggrin: Neuer Rekord?

Vielen Dank an Fratos und Woodstock! :thumbsup: Das war eure Anklage - Ich hab nur am lautesten dafür rumgeschrien :wink:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso eigentlich Nummer 3. Dr. Drooper war doch besessen, war also selbst nicht wirklch Killer.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Manny, mach uns nicht unseren Jubel kaputt mit der Erbsenzählerei :thumbdown:

Er war immerhin ein Killer und wir haben ihn erwischt. Dadurch haben wir erst davon erfahren, dass es einen Dämon gibt. Also zählt das auch als Sieg :thumbsup:
 

Paddywise

The last man
Tja ich war einer der Killer


Ich werde sowieso jede Runde verdächtigt, da musste ich einmal den Killer spielen damit ihr mal recht habt . :plemplem:
Habe Seventysavina gekillt und Bader bei der ersten Attacke angegriffen. Leider erfolglos. Danke an die Person die es dann vollendet hat. Und danke an Freddy für meine Rettung. Ihr habt noch den harmloseren Mörder erwischt mit nur einem Opfer. Freddy dadraußen wird noch wesentlich mehr anstellen. Aber vor allem werdet ihr innerhalb von spätestens 3 Tagen mein Mordpensum verdreifacht haben. Oder um es mit Freddys Worten zu sagen. "Welcome to Primetime Bitches", jetzt gehts erst los.
 

Clive77

Serial Watcher
Ich bin da bei Manny. Ich glaube, uns steht da noch was bevor. Und wenn Freddy und Jason nicht die gleiche Person sind / waren, gibt es mindestens noch einen weiteren Dämon da draußen.... und dann ist da noch Baders Mörder... :bibber:

Ich muss mir die Ereignisse nochmal durch den Kopf gehen lassen. :wacko:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, er hat sich Mühe gegeben. Aber du lebst noch. Zum Glück.
Das macht ihn zum brutalen Schläger (und eigentlich nicht mal wirklich ihn, sondern den Dämon), aber eben nicht zum Mörder.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Ich war zwar nicht bewusstlos, aber habe noch Inventur im Los Pollos gemacht. Es ist ja der blanke Wahnsinn was in der Zeit alles passiert ist. Konnte denn Baders Leichnam nun tatsächlich als Alien identifiziert werden, oder war er bloß ein FBI-Agent auf Abwegen?
Wenigstens ist dieser wahnsinnige Nichtschwimmer aus dem Verkehr gezogen worden... Auch wenn ich diese Lynchjustiz wirklich nicht gutheißen kann. Wo kommen wir denn da hin? Das sind ja Zustände wie in Capital City."
 

ManU

New Member
Gestern um 22 Uhr fand man die Leiche von Officer Joker1986 in den Gassen von Woodsboro mit folgender Nachricht:

Dieser Abschaum, dieser widerliche dreckige Abschaum. Benannt nach einem Clown aber nicht witzig, erbärmlich.
Ich schleiche mich an ihn heran , ducke mich und ziehe ihm die Füße weg. Er fällt auf den harten Boden und schlägt sich den Kopf ein. Blut, so viel Blut.
Ich beginne zu lachen. Die Ironie.
Abschaum.


Als die Polizei ausrückte um den Tatort zu untersuchen fehlte jedoch jemand: Officer McKenzie!

Auch er wurde kurze Zeit später tot in seinem Haus aufgefunden. Augenscheinlich ohne Fremdeinwirkung kam McKenzie in der Nacht zu Tode. Die Pathologen denken es war ein Herzinfarkt.
 

Bandi

New Member
Mist das geht ja munter weiter :cursing:

Kurz zur Info diese Woche gibt es im Los Pollos zwei Faustus Speckus zum Preis von einem! Nutzt das Angebot solange ihr noch könnt bzw. lebt :clap:
 
M

McFlamel

Guest
FUCk, dann war mein Alptraum doch kein Traum??? Ich habe geträumt wie Kenzie von diesem Eishockey Typen verfolgt wird aber plötzlich ist ein anderer dazu gekommen. er hat den Typen... ermahnt und dann Kenzie getötet. Mit Messern, durch die Augen.
Ich glaube liebe Bürger wir haben es hier mit einem Übernatürlichen Wesen zu tun.
 
Oben