Mörderspiel 70 - Hypnosezentrum Bergheim Nudelburg

Joker1986

0711er
Mach dich nicht verrückt.
Reicht, dass die anderen verrückt sind. Du bist kein Klon!

Wir sind jetzt noch zu fünft.
Casa, Neo, Presko, Squizo und ich...

Neo will immernoch nicht seine Waffe oder Muntion hergeben.
Ich wäre jedenfalls bereit, meine Gegenstände abzugeben!
 

Joker1986

0711er
Essen ist der richtige Zeitpunkt.
Ich stelle mich auf 20 Uhr an die Türe, so dass ich wenn diese aufgeht und die Soldaten herein kommen, ich mein Seil und meinen Flummi durch die geöffnete Tür werfen kann, dass die verschwinden und ihr mir glaubt, dass ich niemand ermorde.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Das klingt nach einem billigen... aber super Plan!
Ich will meine Spritze ebenfalls durch die Tür werfen.

Das Heftchen versuche ich gleich mal unter der Tür durchzuschieben..
Drückt das Heftchen am Türschlitz entlang..
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ja gut, dann mache ich das mit der Zahnbürste und meinem Album auch. Ob uns das wirklich geistig gesünder erscheinen lässt?
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Durchsage:
Es passt nicht durch die Tür. Jeder der seine Objekte loswerden möchte legt sie am besten in die Mitte des Raumes. Wenn es Essen gibt werden die Objekte mitgenommen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Legt Hammer und ein paar lose Sardellen, Defibrilator und eine Erdbeerduftkerze von Hurri von Bandi; He-Man Figur, Bohrer von Bandi; Plüschlama, Schere von Manny; Vogelspinne "Gustav", Hamster "Hamtaro" von Cubert; Säge,Gummientchen von Akula; cyanfarbenen Tabletten (Pulverreste), Therapieknete von SIttich in die Mitte
zu
den Sachen von Presko: Briefmarkensammlung, Zahnbürste; Plastiktüte (leer) Basilikumblätter von Woodstock
und den Sachen von squizo: Mickeymausheftchen, Spritze (leer)

Fehlen also nur die Sachen von Joker (Stück Seil und einen Flummi) und Neo (Pistole, Trillerpfeife)
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Die Tür öffnet sich. Herein kommt das SEK Kommando und nimmt alle Objekte mit die ihr freiwillig abgeben wollt. In die Mitte des Raumes stellt sie jedem von euch eine Portion von Remies Ratatouille hin.

Sie verlassen das Zimmer wieder und die Tür ist erneut verriegelt.

'KLONG
 
Zuletzt bearbeitet:

CasaPietra

Well-Known Member

Was wäre, wenn das Loch in Hurris Schädel von einer Pistole stammt? Zwar hat der Bohrer gepasst, aber das ist bei Kreisen nun mal recht leicht der Fall oder?

Könnten die weißen Schlieren Rauch sein? Spräche das nicht für eine Pistole?

Aber woher stammen dann die Kratzer?

Lässt entmutigt den Kopf sinken...:crying:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das Licht geht an. Erneut erwachen alle. Alle? Nein eine Person bleibt liegen.

Es handelt sich um Casa. Er hat die Nacht nicht überstanden. Es scheint als hätte er sich mit dem übrig gebliebenen Hörer des roten Telefons nachts den Schädel eingeschlagen. Eine Blutlache umgibt seinen Kopf und das Mordobjekt, welches er noch fest umklammert in der Hand hält.


Durchsage:


Guten Morgen Liebe Patienten,

heute ist der letzte Tag der Therapie. Wie ich sehe hat der arme Casa trotz all seiner Anstrengungen nicht überlebt. Ich werde seine weit hergeholtenTheorien und Schuldzuweisungen vermissen. Dennoch müssen wir weiter machen. Es wird heute noch einmal eine Chance geben die Wahrheit in einer Einzeltherapie am Lüftungsschacht aufzudecken. Hierzu werde ich Sie einzeln zum Schacht rufen um in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen noch einmal über die Situation zu sprechen.

Tüdelü und bis später.

Dr. Raphington
 
Oben