Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Joa, war ok. Mal abgesehen von dem einen Missverständnis lief es gut. :top:
Ich habe da echt kurz geglaubt das du mich verarschen willst. :biggrin:
Ich war nur völlig verwirrt, weil ich vor Augen hatte, dass eine Spur nach links und eine nach rechts geht und ich mich dann gefragt habe wie das bei einer Person gehen soll. :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Woodstock schrieb:
Manny schrieb:
Joa, war ok. Mal abgesehen von dem einen Missverständnis lief es gut. :top:
Ich habe da echt kurz geglaubt das du mich verarschen willst. :biggrin:
Ich war nur völlig verwirrt, weil ich vor Augen hatte, dass eine Spur nach links und eine nach rechts geht und ich mich dann gefragt habe wie das bei einer Person gehen soll. :ugly:
Ja, irgendwann habe ich verstanden das du mich nicht mit Absicht aufregen wolltest, sondern das es missverständlich war. Du hast halt gemeint Spuren lesen zu können, da wollte ich die Spuren lesbar beschreiben. :biggrin:
 

blacksun

Keyser Soze
ja, aber auch nur wegen dir. sonst wären auch dienstag und mittwoch möglich.

:wink:

by the way, da sich die gruppen ja eh nicht sehen(momentan) wäre es ja auch gerade möglich, dass sittichs gruppe auch dienstag oder mittwoch zusammenfindet.
 

blacksun

Keyser Soze
natürlich nicht.
Weil davon auszugehen ist, dass sich die Gruppen sich auch irgendwann begegnen.
ich dachte dabei nur eventuell an das nächste Mal.

:wink:

Aber das würde eventuell zuviel verraten. passt schon am montag
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Sittich und ich sehen uns leider gezwungen die heutige Runde zu verschieben. Die kommende "Episode" ist immens wichtig für den Fortgang der "Staffel" und daher, brauchen wir größere Beteiligung. Es fallen heute einfach zu viele weg.

Der nächste Termin ist der kommende


Mittwoch der 23.10.2013 um 20.00 Uhr



Sollten zu viele nicht können, wird erst am Montag wieder gespielt.

Bitte teilt uns zeitig hier oder per PN mit, ob der Termin klappt.
 

Fratos

New Member
Schade habe mich schon total auf heute gefreut :sad:

Mittwoch geht bei mir leider gar nicht da wir Betriebsbesprechung haben und das daaauuert bei uns immer seeehr seeehr laaaange :hae:
 

Bandi

New Member
Da gings doch um den 15 Oktober oder? :wink:

Spontan kann aber immer etwas dazwischen kommen und ich bin morgen bis Freitag beruflich in Wien :unsure:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bandi schrieb:
Da gings doch um den 15 Oktober oder? :wink:

Nein! Das war als Findung eines Dauerhaften Termins unabhängig vom Datum gedacht. Es zählten nur die Wochentage UND SIND VERBINDLICH! (Scherz)

Aber das Datum war wirklich nicht relevant, nur die Wochentage.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bandi schrieb:
ok theoretisch geht es bei mir jeden Tag nur kann ab und an mal auch etwas dazwischen kommen.
Uns allen klar. Nur heute wären einfach zu viele weg gewesen. Sorry wenn sich jetzt, ansonsten, zuverlässige Spieler auf den Schlips gestreten fühlen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Gut, war jetzt sehr kurzfristig. Hätte den Abend wahrscheinlich anders geplant, wenn ich das gewusst hätte.
Ob ich Mittwoch kann, weiss ich erst am Mittwochabend, sorry. Aber zwei Abende einfach fest verbuchen, ist mir etwas zu viel, weil ich eh schon wenig freie Zeit habe derzeit.
Aber wahrscheinlich wirds klappen. Nächstes Mal, wäre es aber schön, wenn ne Verschiebung wenigstens einen Tag früher angekündigt würde.

Um aber nicht nur zu motzen, nochmal ein grosses Dankeschön für die Leitung und den Aufwand, den ihr betreibt. :thumbsup:
 
Oben