Mörderspiel: "The Walking Dead" - Staffel 1 ~ Mit Jay

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wärst du gestern überhaupt da gewesen?

Und ja, die Verschiebung kam recht kurzfristig aber auch nur weil wir dachten, das alles gut gehen würde.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Glaubt mir, hätten wir es nicht verschoben, hätte es vielen die Lust zerhagelt.

Glaubt ihr das wir nochmal Erinnerungen verschicken müssen? :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
Der aktuelle Stand:

Mittwoch dabei:
- CasaPietra
- The RealNeo
- squizo
- Paddywise
- blacksun
- Manny

Mittwoch nicht dabei:
- Fratos
- Bandi

Mittwoch wahrscheinlich, vielleicht oder später dabei:
- ManU
- Schimi
- Presko
- HurriMcDurr

Keine Angabe:
- Jay
- Vegeta
- McKenzie
Wir können am Mittwoch auch später anfangen. Es wäre schön, bis morgen von möglichst allen eine Rückmeldung zu haben.

Ich denke mal, die Erinnerungs-PN wird in Zukunft etwas früher kommen. Dann haben Woody und ich vielleicht schon am Wochenende einen Eindruck von der potentiellen Aktivität und können notfalls früher eine Verschiebung verkünden.

Selbst wenn morgen nicht genug Leute für einen "normalen" Fortgang der Runde anwesend sein sollten, habe ich mir überlegt, dass ich auf jeden Fall etwas mit meinen Leuten anstellen werden. *Dämonisch lächelnder Smiley* (Und Woody muss sich dann auch was einfallen lassen, wenn er nicht ins Hintertreffen geraten will *Weiterer dämonisch lächelnder Smiley*)
 

Sittich

Well-Known Member
:smile:

Wir werden heute anfangs etwas langsamer voranschreiten, um den später Dazukommenden einen sanften Einstieg zu ermöglichen. Aber dann, aber dann!
 

Sittich

Well-Known Member
Wie sieht's sonst aus? Ich denke, zur Auswahl stehen wieder Montag und Mittwoch. Dienstag geht bei mir auf jeden Fall nicht.
 

Sittich

Well-Known Member
Das war so schön, da machen wir am Mittwoch direkt weiter, oder?

(Nein! :ugly: Ich brauch' auf jeden Fall eine Pause. Puh.)
 
Oben