Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Remix

Well-Known Member
Hmm.. Hatte die Suchfunktion angeschmissen und nichts gefunden. Denn bei IGN steht Sie auch erst seit gestern Abend. :headscratch:

Naja. Damit es auch keiner übersieht, diese elementare News halt ein zweites Mal. :ugly:
 

PokerFace

New Member
moinsen!

bin fan vom spiel und hoffe der film wird anständig.
das mit dem rating ist nicht wirklich geil...aber gut lass mich überraschen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Das is nur ne Nebenfigur, die gleich am Anfang stirbt. Sie hat die Droge Valkyre genommen und dadurch die Hallus bekommen.
 

samploo

New Member
Vielleicht ists noch nicht jedem aufgefallen, ich habs jedenfalls gerade bemerkt:

In den vorhandenen deutschen Trailern hat Max Payne jeweils 2 verschiedene deutsche Synchros.

Hier spricht ihn David Nathan. Der Sprecher von Depp & Bale.

Und hier Oliver Mink. Dieser ist eigentlich sein "Standardsprecher" (Shooter, Happening, Departed usw).

Jedoch hoert man die Stimme von Nathan nur am Anfang aus dem Off, im Trailer mit Mink sieht man Mark auch sprechen. Daher scheint dies eher die Synchro im Film zu sein, aber man kann ja nicht sicher sein.

Weiß jemand mehr?
 

PokerFace

New Member
Original von samploo
Vielleicht ists noch nicht jedem aufgefallen, ich habs jedenfalls gerade bemerkt:

In den vorhandenen deutschen Trailern hat Max Payne jeweils 2 verschiedene deutsche Synchros.

Hier spricht ihn David Nathan. Der Sprecher von Depp & Bale.

Und hier Oliver Mink. Dieser ist eigentlich sein "Standardsprecher" (Shooter, Happening, Departed usw).

Jedoch hoert man die Stimme von Nathan nur am Anfang aus dem Off, im Trailer mit Mink sieht man Mark auch sprechen. Daher scheint dies eher die Synchro im Film zu sein, aber man kann ja nicht sicher sein.

Weiß jemand mehr?


manchmal ist es so das für deutsche trailer andere stimmen verwendet werden als später im eigentlichem film war ja beim sin city trailer mit micky rourke auch so.
 
C

China Whyte

Guest
Hört sich tatsächlich alles andere als berauschend an.
Werde mir den Film trotzdem demnächst geben.
 

samploo

New Member
Klingt allerdings nicht berauschend...
Scheint anscheinend viel zu wenig Fahrt zu haben, abgesehen vom Finale.

Werde mir im Kino dennoch selber ein Bild machen.

Bin aber noch auf weitere Kritiken gespannt.
 
Oben