Max Payne - Der Film ~ Mark Wahlberg [Kritik]

Deathrider

The Dude
Meine Rede, duffman. Der Kerl schreibt wie einer dieser Honks die immer genötigt fühlen ihre voreingenommenen, unqualifizierten und kurzsichtigen Kommentare bei AICN posten zu müssen. Ist ja grausam zu lesen.
Nene... warte lieber auf ne BG-Kritik.
 

Deathrider

The Dude
Hmmm... kann ich irgendwie alles gar nicht so nachvollziehen, nach der Drehbuchkritik und so weiter... Die las sich doch recht ordentlich.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn es nach den Kritiken geht, die zur Zeit kursieren wahrscheinlich nicht.
Aber ich bilder mir mein eigenes Urteil.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Irgendwie konnte ich schon ahnen, dass der Film doch nicht so gut wird, wie der Trailer es verspricht. Ich mag ja den Regissuer John Moore einfach nicht, der hat schon viel versaut (Omen, der Flug des Phoenix). Naja, einfach die Erwartungen runterschrauben.

Bei Hitman the Movie dachte ich auch es kommt ein fetter Film. Der Trailer sah 100% nach dem Spiel aus, die Drehbuch-Kritik war auch gut, aber als der Film dennoch kam, war doch kein Hightlight bei dem Fiilm dabei.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Mann, was ne Achterbahnfahrt.
Nachricht auf BG Max Payne wird verfilmt :sabber:
Haupt- und Nebendarsteller werden bekannt gegeben :headbash:
Die Trailer werden veröffentlicht :guns: :top:
Erste Kritiken von Movie-Sites - vernichtend :heul: :heul:

Stimmung gerade :knueppel:

Naja, werd ihn mir trotzdem antun...und warte und hoffe auf die Veröffentlichung des Independent Projekts "Payne & Redemption". Da passen wenigstens die Schauspieler zu den Spiel-Charakteren...
 

Joel.Barish

dank AF
Wöh? Mal wieder die alte Geschichte von Vortäuschung falscher Tatsachen? Der Trailer sah ja fast nur nach Ballerei und Kugelhagel aus. Haben sie den Showdown wieder geschickt als Appetizer genommen. Geschickt, geschickt. Aber dafür liest man ja - u.a. - Kritiken. Da ich eh nicht so super gespannt auf den Film war, macht das einen Kinobesuch aktuell sehr unwahrscheinlich.
 

samploo

New Member
Schade drum, hatte echt Hoffnungen. Wo ich aktuell auch mal wieder Max Schmerz spiele, werde ich hoffentlich nicht doppelt enttaeuscht sein :<

Seh ihn mir auf jedenfall trotzdem an.
 

Dwight

Charged and Cranked
Klingt ja nicht so gut aber wenn man mal die Drehbuchkritik zum Vergleich nimmt:

Die Action ist sehr, sehr zahlreich und immerzu mit massiver Zerstörung von Wänden, Wohnungen, Möbeln und Körperteilen anzutreffen

Wo ist dann die Action geblieben? Oder hat es so starke Änderungen gegeben?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wenn Wahlberg hier auch wieder schlecht ist, wie in The Happening, wäre das eine ziemliche Enttäuschung. Der Mann war letztes Jahr für einen Oscar nominiert...

Vielleicht kann er es mit In meinem Himmel und The Fighter wieder ausbügeln, falls letzterer überhaupt noch kommt.
 

Deathrider

The Dude
Schlechter als Hitman, hätte ich jetzt ehrlich gesagt nicht erwartet. ohje... Um es mit William Hurts Worten aus History Of Violence zu sagen "Wie kann man sowas nur versauen?"...
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ouch. Hatte große Hoffnungen in den Film, aber werd den jetzt wohl doch eher meiden. Dafür mag ich das Spiel zusehr, das möcht ich mir damit nicht versauen.
 
Oben