Minecraft (Gameverfilmung) ~ Momoa

McKenzie

Unchained
Sieht grauenhaft aus. Alles daran. Sie hätten einfach nur den Weg von Lego Movie oder Supermario gehen müssen, aber sie haben sich für Dollarstore-Jumanji entschieden.
 

McKenzie

Unchained
Die hatten halt nicht mal die Muße, Jack Black den Bart zu rasieren. Blaues Shirt an (aber falsches Blau), fertig. Abgesehen davon, dass der Minecraft-Steve eher dünklere Hautfarbe hat.

Screenshot_20240905-065939_Gallery.jpg
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich war ja eh nie Jack Black Fan, aber hier wirkt er wieder mal so Jack Blackish wie selten, auch wenn er nur einen Satz sagt. Mein Sohn war nur semi angetan und der wurde vorgestern mit einer Minecraft-Schultüte eingeschult.
 

Envincar

der mecKercheF
das sieht wirklich richtig kacke aus. Ich finde die hätten das ganz anders angehen müssen und definitiv nicht auf reale Darsteller setzen. Uff.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ehrlicherweise sind das hier ja auch Filme mit ordentlichem Budget. Der Vergleich hinkt da ja durchaus, das gebe ich gerne zu. Ich vermute aber, dass Minecraft erfolgreich wird und auch besser bei den Kritikern und Zuschauern ankommen wird.
 

Primetime

Well-Known Member
Jason Momoa ist durchaus einer, dem man an von der U60-Fraktion in Hollywood das Prädikat Kinokassen-Zugpferd ein stückweit attestieren kann, zumindest glaube ich, dass Aquaman 2 ohne ihn deutlich schlechter abschnitten hätte. Er könnte dies nutzen, um ein moderner Actionstar zu sein. Stattdessen sieht er aus, als hätte der 80er Jahre Ozzy Osbourne ne amtliche Testo-Kur hinter sich. Der Trailer: Fürchterlich, grauenerregend und alles, was ich am aktuellen Hollywood-Kino so hasse.
 

CPL386

Well-Known Member
Klingt für mich irgendwie, als ob ihr da eine ernsthafte Umsetzung erwartet.
Ich gehe davon aus, dass es Trash sein wird, der hoffentlich schon wieder gut ist.
Mal sehen, was da kommt.

Nachtrag: Hab gerade das hier gelesen. Auch wenn ich nicht verstehe, warum Heise als (ehemaliger) IT-Verlag über sowas berichtet.
"A Minecraft Movie": Erster Trailer sorgt bei Fans für Entsetzen | heise online
Das mit der Netflix-Serie, wird am Ende des Artikels erwähnt, hab ich jedoch nicht mitbekommen oder verdrängt. :check:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mir gibt das Spiel auch so gar nichts, aber ich verstehe schon, wie das seinen Reiz entwickeln kann. Der kreative Freiraum ist immens, die Ideen, die teilweise umgesetzt wurden, sind eindrucksvoll und gerade jüngere Kinder reiben sich einfach null an der Optik. Meine Großer ist mitterweile aus der Minecraft-Phase raus, spielt aber ab und an mit Freunden ein paar Online-Games, der Kleine hingegen ist gerade mittendrin und baut fleißig Sachen, die ich echt teilweise recht eindrucksvoll finde.


Ich finde das gar nicht so falsch. Viel zu oft vergessen die Leute, dass sie nichr zur Zielgruppe gehören und kritisieren noch und nöcher. Mir gefällt das Gesehene auch nicht wirklich, aber ich klammere mich mit Freuden aus, wenn es um die Zielgruppe geht, die man mit Minecraft ansprechen möchte. Ich sehe mich nicht dazugehörig und das ist auch in Ordnung. Falls mein Kinder daran Spaß haben, freut es mich. Falls nicht, ist es auch kein Verlust.
 
Oben