Minecraft (Gameverfilmung) ~ Momoa

Scofield

Fringe Division
Finde das aber auch okay. Der Film ist nichts für mich , also könnte ich den auch nur schwer bewerten. Da ich die Welt von Minecraft nicht kenne.
Der Mario Film hat so gut funktioniert , weil ich damit aufgewachsen bin und die Geschichte und Charaktere kannte.

Also finde ich das schon fair wenn die Macher sagen : Wenn du den Trailer nicht verstehst , dann ist der Film nichts für dich.
Besser als die Aussagen die sonst hörst : Wenn du den Trailer nicht gut findest , dann bist du ein Frauenhasser oder ähnliches :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich muss gestehen, so komplett schlecht finde ich den Trailer jetzt nicht. Ich hab keine Lust, mir den anzuschauen, aber grundsätzlich könnte ich mir vorstellen, dass das schon ganz amüsant werden könnte.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mein Sohn will den sehen. Ich mag meinen Sohn. Ergo muss ich den auch sehen.

Und soo extrem schlecht sieht der Trailer jetzt auch nicht aus, dass ich Angst bekomme.

Ich finde das auch nicht desaströs. Ich finde lediglich den Aufhänger uninspiriert, mag Jack Black nicht sonderlich (in der Rolle) und beim Look bin ich einfach nur uneins. Andererseits würde der klassische Look im Film auch null funktionieren.
 

McKenzie

Unchained
Ich finde das gar nicht so falsch. Viel zu oft vergessen die Leute, dass sie nichr zur Zielgruppe gehören und kritisieren noch und nöcher. Mir gefällt das Gesehene auch nicht wirklich, aber ich klammere mich mit Freuden aus, wenn es um die Zielgruppe geht, die man mit Minecraft ansprechen möchte. Ich sehe mich nicht dazugehörig und das ist auch in Ordnung. Falls mein Kinder daran Spaß haben, freut es mich. Falls nicht, ist es auch kein Verlust.
Mnaja. Das ganze "But it's for the kids" ist in meinen Augen ein einfaches Scheinargument. Gerade die Kids machen sich vermutlich nicht viel aus awkwardem Hollywood-Star-Humor, und würden zumeist vermutlich einen reinen animierten Film wie Mario vorziehen. Black, Momoa und Co. sind mMn eher an die Erwachsenen gerichtet, die sonst mit Minecraft nichts anfangen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Sehe ich anders, sicherlich hätte man das auch anders aufziehen können, aber ich denke nicht, dass man Momoa und Black groß die Erwachsenen ansprechen möchte. Lediglich den Ansatz fährt, dass man auch für die Erwachsenen etwas bietet. Mehr nicht. Ob das die beste Idee ist, darüber kann man vortrefflich streiten. Ein Mario mit echten Schauspielern macht imo viel weniger Sinn, als alles andere. Hier ist es in meinen Augen einfach ein uninspirierter Jumanji-Aufguss (zumindest von der Ausgangslage her).
 
Oben