Mortal Kombat: Legacy (Webserie)

B

Bader

Guest
Original von Lord Dralnu
@Bader:
Bei deinem hübschen Charaktervergleich hast du einen vergessen, nämlich Reptile. :smile:

Ah, wusst es doch, dass ich was vergessen habe. Vielen Dank.
Ist editiert. :smile:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich bin froh, dass die Charaktere in dem Film realistische Züge haben, anstatt übertriebene Cartoonaction wie im Spiel. Du mußt dir nur mal die alten MK- Filme anschauen, dann weißt was ich meine. Der erste war sicherlich nicht schlecht aber ab da wo Goro auftrat wars nur noch lächerlich. Soll das hier auch so sein?? Hoffentlich nicht!!!

Ich finde es mutig, dass Kevin Tancharoen eine Mischung gefunden hat. Und dies als Beleidigung zu sehen, halte ich für sehr überspitzt.
 
B

Bader

Guest
Finde ich auch. Man hat ja an den alten Verfilmungen gesehen was rauskommt wenn man so nah an der Vorlage hält. Und ich finde die Idee, was wäre wenn, wenn es wirklich gäbe, richtig geil. Ich seh an allen Figuren noch Bezüge nur halt in "real". Wenn ich manche MK Figuren im Spiel ansehe und vorstelle, dass die dann 1:1 übernommen werden sollen wenn es auf der "realen" Welt spielt, dann frage ich mich wie das gepackt werden soll ohne dass es affig wirkt. Und was seh ich beim Trailer... der ideale Mix.
 

bleak

let's die just a little tonight!
So sieht er halt aktuell aus. Is das Design seit Deadly Alliance, in den alten Teilen sieht er aus wie im Trailer. Sieht sehr gut aus, aber Baraka schwarz? Nee.
 

Spooky1980

Well-Known Member
Alter Falter. MK is bei mir nach dem letzten Film in Vergessenheit geraten, aber dieser "Trailer" macht richtig Lust auf mehr :sabber:
Die Schauspieler, der Kampf"stil", die Story, die Cuts und die Athmo lassen mich hoffen, dass es diesmal endlich klappt mit einer guten Beat´em up Verfilmung :super:
Bin gespannt auf neue Bilder bzw. nähere Infos.
Ist schon was über ein Release bekannt? Kino oder DVD?
 

Envincar

der mecKercheF
also ihr könnt mir sagen was ihr wollt ich finde dieser Promotrailer macht richtig ne Menge her.

Optisch top...die Charaktäre wirken sehr original getreu und doch der heutigen Zeit angepasst.
Bleibt natürlich abzuwarten wie Scorpion mit seinen Ketten hantiert.

Für die Hardcore Fans mag es sicherlich ungewohnt sein aber mir gefallen die 7 Minuten jetzt schon besser als diese Cartoon artigen Filme vorher.
 
B

Bader

Guest
Original von Spooky1980
Ist schon was über ein Release bekannt? Kino oder DVD?

Schwer, da es kein richtiger Trailer ist, sondern eine Bewerbung, der dann komplett gedreht wird, wenn das Studio zusagt. Von Release sprechen wir dann mal in 1-2 Jahren. :wink:
 

Kriethos

New Member
also ich sehe mich ja als absoluter MK fan.
hab alle games gezockt die beiden filme und die komplette serie gesehen.
das einzige was mich damals an allem enttäuscht hat war der 2 film.

aber der trailer mein güte leck mich am pobbes also das sieht so absolut mega fett aus am besten wäre wenn der film schon seid gestern läuft:squint:
eine sehr sehr gut idee den film realistisch darzustellen und der fight war erste sahne der war besser alsi in vielen hochkarätigen action filmen:squint:

ICH WILL MEHR :waaa:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Regisseur des Dings hat collider.com gesagt, dass

- sie den Film an 2 Tagen gedreht haben, die Kampfszene in nur 4 Stunden.
- Budget: 7500 $
- trotz des realistischen Touches des Videos soll es magische Elemente und Fatalities im Film geben
- Michael Jai White wäre an einer Rolle interessiert, müsste nicht unbedingt Jax sein
- Scorpion ist der Bösewicht.
 
Oben