Mortal Kombat: Legacy (Webserie)

Scofield

Fringe Division
Ja gut was soll man da groß machen mit den drei.
Sonja / Jax / Kano sind wirklich die langweiligsten MK Charaktere, aber dafür wurde ihre Storyline doch recht gut gestaltet.

Der Power Punch von Jax war wirklich heavy und Kanos Augen Upgrade war auch recht sweet gemacht.

Nun möchte ich aber auch endlich Sub Zero / Reptile zu gesicht bekommen.
Auf deren Storyline freue ich mich schon seit dem damaligen Promo Tape.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Genau deswegen frag ich mich ja auch warum die mit den Langweilern starten. Ich mein der Kampf war gut gemacht, aber sonst? Völlig uninteressant. So 15 Minuten als Länge pro Episode würde dem ganzen auch besser zu Gesicht stehen.
 

Scofield

Fringe Division
Ich gehe stark davon aus dass Sub Zero / Scorpion wohl erst zum Ende gezeigt werden. Immerhin sind die beiden die wohl beliebtesten MK Charaktere ever...

Hoffe nur dass die Sonja/Kano Storyline nun beendet ist , und nicht nächste Woche noch weiter geht...
 

skyjaker

Well-Known Member
9 Mins pro Folge ist extrem kurz. Aber für nur 7500$ sieht das ganze phantastisch aus. Ok, Kano erinnert doch sehr an einen Terminator :ugly: und Sonya ist komplett fehlbesetzt. Trotzdem freude ich mich auf die nächste Folge und ich glaube nicht, das die Sonya/Jax/Kano-Storyline abgeschlossen ist. Da gehts bestimmt weiter. Es macht keinen Sinn, Figuren einzuführen und sich dann sofort auf Neue zu konzentrieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hätte es nicht gereicht, dass

Kano sein Auge bereits durch die Explosion in Folge 1 verliert, und Jax seine Arme dann beim Versuch, Sonya zu befreien?

Dann hätte man in Folge 2 schon andere Figuren zeigen können. Oder gibt's das Problem, dass Ryan, Shalavi und White die einzigen 'Stars' sind und deswegen in allen neun Folgen im Mittelpunkt stehen?

Der Typ im Büro ist übrigens Stryker.

Die Serie wird später auch als Film auf DVD erhältlich sein und einen Cliffhanger haben, der, wie solls anders sein, den Kinofilm ins Laufen bringen soll.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ep 3 ist on, drin sind Johnny Cage, Shang Tsung und (cameo) Ed Boon. Hat keinerlei Verknüpfung zu den ersten beiden Folgen. Cage offenbart, dass er einer der Power Rangers war :ugly: und Dog der Bountyhunter und Steven Seagals Lawman werden erwähnt.

In dieser Folge wird auch erstmals klar, dass es in der MK Welt auch Übernatürliches gibt. Also gut möglich, dass noch Feuerspucken, Einfrieren und all der typische Netherrealmskram drin vorkommen und Scorpion, Baraka und Co nicht bloß Karnevalsfans sind.

In Ep 4 kommen Mileena und Kitana drin vor.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Geht die Show vor die Hunde?

Ep1 : 7,9 Mio Views
Ep2 : 1,8 Mio Views
Ep3 : 0,15 Mio Views (bisher)

:gruebel:

Woran das wohl liegen mag...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Vielleicht ist das Internet einfach nicht wirklich geeignet, um Zuschauer an eine Serie zu fesseln. Zumindestens noch nicht.
 

skyjaker

Well-Known Member
Da die erste Episode 8 Millionen Zuschauer hatte, ist das Internet durchaus geeignet. Das Problem ist einfach, das 10 Mins einfach zu kurz sind.
Auch ist die Geschichte (bis jetzt) nicht gut. EP 1 hätte da weiter machen sollen, wo der Trailer ausgehört hat. Also Scorpion als Hauptperson, der direkt ins Turnier einsteigt. Das wäre bestimmt interessanter gewesen.


EP 3 fand ich leider extrem schlecht. Nicht nur, das Johnny einfach unteressant ist. Man hätte die Jax,Sonja/Kano Storyline weiterführen sollen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also die ersten beiden Folgen waren klasse. Haben mir richtig gut gefallen und könnte ich mir als ganzen Film auch gut vorstellen. Die 3. war totaler Crap. Will endlich die Episode mit Sub Zero und Scorpion sehen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Carlito
wollt nur mal erwähnen das episode 2 gekürtzt war jetzt gibt es von episode 2 die ungekürtzte fassung und jax fatality.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JPKaCgP8Ux4

Hm, das ist die gleiche Version die Sco auch schon vor na Woche gepostet hatte.

By the way, kein Wunder das die Webepisodes keiner mehr schaut, wenn sie mit den uninteressantesten Charakteren überhaupt anfangen. Bei ner Webshow fängt man mit nem dicken BANG an und das wäre zum Beispiel die Story der Sub-zero Brüder vs Scorpion gewesen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Manni
Vielleicht ist das Internet einfach nicht wirklich geeignet, um Zuschauer an eine Serie zu fesseln. Zumindestens noch nicht.

Sanctuary hat ganz klar bewiesen, dass es funktioniert. Anfangs noch eine Webserie, läuft die Serie nun schon seit drei Jahren im Fernsehen mit regulärer Länge.

Es wird in Zukunft sicher noch die eine oder andere Fernsehserie geben, die ihren Anfang im Web nimmt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von 00Doppelnull
By the way, kein Wunder das die Webepisodes keiner mehr schaut, wenn sie mit den uninteressantesten Charakteren überhaupt anfangen. Bei ner Webshow fängt man mit nem dicken BANG an und das wäre zum Beispiel die Story der Sub-zero Brüder vs Scorpion gewesen.

Und jede einzelne Folge müsste mit einem Fatality enden.

Man hätte es ja auch so machen können, dass die Menschen Sonya, Kano, Stryker, Liu Kang, Kung Lao und Jax Folge für Folge von NR-Wesen platt gemacht werden, Raiden sie dann wiederbelebt, sie mit ihren Mächten ausstattet und sie sich dann an Shang Tsung rächen. Lass einige Figuren die Seiten wechseln und einige Kämpfe anders als erwartet ausfallen, voila.
 

Schneebauer

Targaryen
Mal blöd gefragt: Ist das auch was für absolute Mortal Kombat newbies?

Ich kenne nur irgendeinen Film dazu (den mit diesem 6-armigen Monster) und habs zwei, drei mal auf Konsole gezockt.

:gruebel:
 

Scofield

Fringe Division
Mir gerade Folge 3 angeschaut und ich fand sie ganz gut.
Johnny Cage hat mir recht gut gefallen , vom Kampfstil sowie von der Persönlichkeit her.

Die ersten 3 minuten war ich schwer am überlegen woher ich seinen Agent kannte. Irgendwann bin ich dann darauf gekommen dass es Doktor Zelenka von SGA war.
Den habe ich garnicht wieder erkannt.

Shang Tsung gefiel mir auch recht gut , zumal der wirklich die Zeit anhalten kann. Also scheint es wohl echt Magie in Mortal Kombat zu geben.

Wenn nun aber Episode 4 nicht endlich eine wichtige Storyline zeigt , wie Reptile oder Sub Zero , sehe ich schwarz für das ganze Projekt.

Wurde nun lange genug die relativ unwichtigen Personen behandelt. Nun muss es mal langsam losgehen...
 

Dwight

Charged and Cranked
Folge 4 Mileena & Kitana

Viele neue Charaktere kommen vor: Shao Khan, Mileena, Kitana und Baraka ist zu sehen.

An sich eine ziemlich coole Folge auch wenn mir die Comic Abschnitte etwas zu viel waren. Und schon wieder ein To Be Continued..... :facepalm:

Also wenn die Sub Zero / Scorpion Folge mich nicht völlig aus den Latschen haut, dann können die das wirklich vergessen. Aber abwarten scheinbar heben sie sich das Beste für den Schluss auf. Hoffentlich überzeugt der dann auch.....
 

00Doppelnull

Statussymbol.
An sich eine ganz coole Folge, aber ICH VERSTEH DAS EINFACH NICHT. Warum hat man in dem Webtrailer, der total geil war (also der ganze, der WB vorgelegt wurde), so eine coole neue Hintergrundgeschichte und so ein geiles Design für Baraka, wenn man ihm hier so eine langweilige Goblin Fresse und Ultra Langweilige Story verpasst. Das macht doch einfach keinen Sinn. Alles was so richtig geil war in der Trailer, setzen sie in den Webepisodes nicht um.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Baraka sieht wie ein Herr der Ringe Überbleibsel aus. Wenigstens ist das die erste Folge, die schamlos die Parallelwelt und Übernatürliches etc zeigt. War mir aber viel zuviel Exposition, es sah zu billig aus und war inhaltlich völlig langweilig.

Ich versteh nicht, wieso Tancharoen soviel Zeit damit verschwendet, die Hintergründe der Figuren vorzustellen.

Sind Kämpfe und Oneliner nicht das einzige, was man in 7 Minuten langen Webisodes sehen will?
 
Oben