MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Sittich

Well-Known Member
Nachdem sich die Gruppe endlich zusammengesetzt hat und Gelegenheit hat, sich abzustimmen und miteinander bekannt zu machen, blickt Bandi in die versammelte Runde und spricht: "Ich gehe auf den Dachboden...!" und verschwindet. Derweil hat CasaPietra einige noch nicht verdorbene Hackbällchen gefunden und reicht sie in die Runde.

(Sorry, blacksun, du bist natürlich auch dabei!)
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Kennt ihr das.....es ist Zeit für den Showdown, aber keiner kommt hin? Dann werdet ihr quasi auf die Bank gesetzt und habt keinen Schimmer, womit ihr euch die Zeit auf der Bank beschäftigen sollt? Genauso geht's mir gerade."
 

CasaPietra

Well-Known Member
Na wenn sonst keiner anfangen will... Ich bin Casa Üietra, die Schwiegertochter von Mr. McDurr
Casa zeigt auf den bewusstlosen Mann.
Wir waren mit einigen der anderen in eben jener Schule um uns zu verschanzen, aber sind aufgebrochen um eine aussichtslose Rettungsaktion zu starten.
DUnd nun sind wir mit euch zusammen wohl auf dem Weg zurück zu der Schule, aber ich bezweifle, dass sie uns noch ausreichend Schutz bietet, da wir den Zaun nicht wieder schließen konnten...
 

blacksun

Keyser Soze
"na dann, kannst ja mithochkommen und mir einiges erzählen. warum bist du so schweigsam Trevor(Manny)?"


stapft murmelnd die treppe langsam hoch.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Ich war schon immer schweigsam."

Ich habe gerade entschieden, dass ich Experte für Sprengsätze bin und begebe mich auf die Suche nach allem, was man aus Haushaltsmitteln so basteln kann.
 

Sittich

Well-Known Member
Hurri räuspert sich und blickt seine Schwiegertochter erstaunt an

"Wir war nicht bewusst, dass ich bewusstlos bin? Genieße den Moment, in dem ich ausnahmsweise mal einigermaßen wach bin!

Stirnrunzelnd beobachtet er das hektische Treiben um ihn herum.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Sittich schrieb:
Eine dieser Gestalten, ein älterer Mann, richtet sich mühsam auf. Er will etwas rufen, allerdings geht sein Ruf in einem weiteren Hustenanfall unter. Er krächzt schließlich nur ein leises "Casapietra!", bevor er ohnmächtig zusammenbricht.

Oh, du hast nur geschlafen? Dann hab ich das wohl falsch verstanden. Schön, dass es dir wieder besser geht.

Casa reicht Hurri die Hackbällchen.
 

Sittich

Well-Known Member
Manny schrieb:
Ich habe gerade entschieden, dass ich Experte für Sprengsätze bin und begebe mich auf die Suche nach allem, was man aus Haushaltsmitteln so basteln kann.
Du findest nichts. Kontrollierst aber mal eure Bewaffnung, Zusammen habt ihr noch zwei Grananten, allerlei Gewehre und Pistolen, einen Boden, eine Armbrust und noch mehr.

Schimi schrieb:
Schimi schaut sich etwas genauer um ober er brauchbare Sachen findet
Du findest ein Almanach über die Baseballergebnisse aus den Jahren 54-78. Sonst nichts Interessantes.
 

Sittich

Well-Known Member
Fratos wendet sich an CasaPietra.

"Können Sie mir mehr über die Schule erzählen? Warum waren da so viele Leichen?! Warum lag der Pullover meine Sohns einfach so rum? Und dieser Fallschirm, woher kam der?!"
 

Sittich

Well-Known Member
...während Hurri die ihm fremden Personen mustert und murmelt:

"Mich würde eher interessieren, woher ihr kommt. Wo ist sein Ohr?" er deutet auf Sesqua.

(Leute...irgendetwas?)
 
Oben