MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Presko

Don Quijote des Forums
Es ist noch nix zu spät, sage ich zu Jay, in der Schule wird es schon einen Impfstoff haben, mit dem wir den Ausbruch der Infektion verhindern können. Ich klopfe ihm auf die Schultern und folge den andern.
 

ManU

New Member
Mr. Fratos, Jay ist verletzt. Ich denke ich werde mit ihm hierbleiben und auf eure Rückkehr warten.

Mein Haus ist nicht weit weg von hier, deutet auf einen Punkt auf der Karte. Dort werden wir sein!

Sehe Jay an

Was sagst du dazu? :smile:
 

Presko

Don Quijote des Forums
ManU schrieb:
Mr. Fratos, Jay ist verletzt. Ich denke ich werde mit ihm hierbleiben und auf eure Rückkehr warten.

Mein Haus ist nicht weit weg von hier, deutet auf einen Punkt auf der Karte. Dort werden wir sein!

Sehe Jay an

Was sagst du dazu? :smile:

:bibber: Also ich würd mich das nicht trauen :bibber:

priester + Kind ist immer heikel
 

Sittich

Well-Known Member
Die ersten Tropfen fallen vom Himmel und benetzen die Augen des toten Jungen. Bandi zieht in Richtung Südosten zur Straße. Ihm folgen

Presko, HurriMcDurr, CasaPietra, Schimi, Fratos (...)
 

ManU

New Member
Ich gehe nicht mit! Diese Menschen sind böse!

Ich werde zu meinen Haus gehen, ein bisschen Nahrung habe ich noch. Wenn wer mitgehen will, kann er das gerne tun. In diesem Zustand ist die Schule kein Schutz! :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Mister Presko, haben sie irgendeine medizinische Erfahrung, sind sie Apotheker oder sowas? Wissen sie, was für einen Impfstoff ich brauche?"

"Sorry Priester, aber ich fühle mich wirklich nicht gut. Ich denke früher oder später brauche ich Medikamente, damit es nicht schlimmer wird." "Mister Presko, vielleicht könnte ich mit ManU mitgehen und sie besorgen den Impfstoff?"

"Fratos, was meinst du?"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich habe früher als Sanitäter gearbeitet, Jay. Tollwutimpfung ist bei Kindern etwas ganz Gewöhnliches und in der Schule hat man so einen Impfstoff immer parat. Also mach Dir mal keine Sorgen (ist ja nicht so, als ob ich vor ein paar Sekunden noch deinem Vater Deinen nahenden Tod verkündet hätte :hae: Ach der Stress)
 

Sittich

Well-Known Member
Bandi zieht in Richtung Südosten zur Straße. Ihm folgen

Presko, HurriMcDurr, CasaPietra, Schimi, Fratos und Jay, Sesqua, Paddywise und McKenzie.

Blacksun bleibt mit zwei Pistolen bei Manny und schaut den Leuten hinterher. Auch Manu wendet sich ab und geht auf den nordöstlichen Wald zu. Jay mit ihm?
 

ManU

New Member
IN der Nähe von mir ist eine kleine Praxis, vielleicht gibt es da noch etwas für sie Jay :sad:

Ich weiß es aber nicht, es liegt bei Ihnen. Ich würde mich freuen wenn sie mir Gesellschaft leisten :smile:
 

Fratos

New Member
@Jay

Bleib hier, ich will nicht das dir wegen meiner Rettungsmission etwas zustößt

@ManU

Kann man ihnen trauen? Passen sie bitte gut auf Jay auf und warten sie bei ihrem Haus auf unsere Rückkehr!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hey hey hey.....ich gehe auch mit zur Schule. Ich werde es mir doch nicht entgehen lassen, die Reihen der Untoten zu lichten.

Wenn Jay unbedingt mit dem Pädo.....äh mit dem Pfarrer mitgehen will, ist das seine Entscheidung.
 

Bandi

New Member
Wende mich an Manny udn Blacksun

Ist das euer Ernst das ihr uns nicht helfen wollt!!!! Ihr Feiglinge, gottverdammte Feiglinge! Bei uns ist die Hälfte verletzt und die andere Hälft sind kampfunerfahren und die zwei Soldaten sind zu feige uns zu helfen :facepalm:
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
(Wie lange plant ihr das Spiel heute noch laufen zu lassen?)
Geht dem Ende zu.

Manny mustert blacksun von oben nach unten, blickt der davoneilenden Gruppe hinterher und rennt ihnen dann schließlich lauthals schreiend hinterher. Seine Rufe gehen fast in dem heftigen Wind unter.
 
Oben