MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Fratos

New Member
Jay ich hätte nicht mehr damit gerechnet dich zu finden :crying:

Aber ich wusste doch das du kleiner Junkie irgendwie durchkommst :biggrin:
 

ManU

New Member
Tja jetzt sind wir ja eine große Gruppe :ugly:

Schule oder suchen wir uns einen anderen Schutzort? MIt dieser größe sind wir denke ich einigermassen überlebensfähig!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr. McDurr hält inne und dreht sich um. Als er seine Gedanken ein wenig geordnet und sich einen Überblick über Anzahl und Aussehen der Neuankömmlinge verschafft hat fragt er:
"Und was können wir für SIE tun? Haben Sie irgendwelche Entführungsopfer dabei, sind sie bloß auf der Suche nach einem Topf voll Gold, oder wollen sie aus unseren Därmen Girlanden machen?"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich schaue besorgt von Jays Wunde auf und richte mich an Fratos: Mein Gott, wir müssen den Arm von Jay amputieren, so schnell wie möglich :cursing:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ach, du weißt, ich bin hart im Nehmen."

Jay boxt seinen Vater spielerisch, ist ein wenig entspannter und auch ein wenig erfreut, Fratos zu sehen. Nacheinander schaut er sich fratos' Begleitung an.

edit nach Preskos Spruch: Jay wird leichenblass und stapft etwas zurück - stammelt. "Nein, äh, was? Nein, das, das ist nichts. Das ist kein Biss. Ich bin... gestürzt, das muss irgendeine Allergie sein!"
 

Schimi

New Member
HurriMcDurr schrieb:
Mr. McDurr hält inne und dreht sich um. Als er seine Gedanken ein wenig geordnet und sich einen Überblick über Anzahl und Aussehen der Neuankömmlinge verschafft hat fragt er:
"Und was können wir für SIE tun? Haben Sie irgendwelche Entführungsopfer dabei, sind sie bloß auf der Suche nach einem Topf voll Gold, oder wollen sie aus unseren Därmen Girlanden machen?"

"Besser hätte ich es nicht formulieren können" grinst Schimi
 

Bandi

New Member
So schön unser Zusammenführung auch ist sollten wir nicht vergessen das einige unter uns sind die eine Belastung für die Gruppe sein könnten wegen ihres psychopathischen Verhaltens (Paddy, ManU, Manny etc)

Also werde ich jetzt Richtung Süden gehen, habe keine Lust mich in einer Schule zu verschanzen.

Bye!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Ja, genau. Die Katze. Ich bin in der Schule von einer Katze erwischt wurden, Smitty hieß die glaub ich."

In die Runde: "Hey Leute, das kann kein Biss sein. Ihr habt gerade selbst gesehen wie schnell der Junge sich gewandelt hat. Der Kratzer heir ist schon lange her, die Katze kann nichts gehabt haben."

Er schaut etwas flehend zu Fratos, und kurz auch zu McDurr.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sorry, muss sein, es gibt keine andere Möglichkeit . Jay soll sich hinlegen und den Arm zur Seite wegstrecken. Ich packe die Axst aus.

Ne, ist nix. war nur ein Spässchen für zwischendurch. Nix passiert. :biggrin:
 

Fratos

New Member
Stelle mich vor Jay, begutachte die Wunde und sage: Das ist nichts!

Kommt meinen Jungen ja nicht zu nahe, wir haben wichtigeres zu tun! Wir müssen zur Schule.

Irre haben meinen Begleiter squzio angeschossen und mitgenommen. Ich glaube die haben nichts gutes mit ihm vor :sad:
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
"Squizo ist am leben? Ihr wart an der Schule?"
fragt McDurr verwundert und reibt sich am Kopf,
"Das letzte Mal als wir ihn sahen, war er offenbar ein wenig weggetreten und alleine in der Schule verblieben, bevor sie von Zombies überrannt wurde."
 

Sittich

Well-Known Member
Während ihr debattiert, zieht sich der Himmel immer stärker zu. Der frische Wind wird stärker und zischt durch die Bäume. CasaPietra hält schützend ihre dünne Jacke zu.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Fratos, wir müssen weiter. Das Wetter wird zu schlecht, und wenns dunkel wird sind wir den Walkern ausgeliefert. Wir müssen irgendwo rein und uns barrikadieren.

Und Presko - " Jay grinst und schüttelt mit dem Kopf. "Kannst einem gut Angst machen"

"ManU, alles ok?"
 

Fratos

New Member
Ja squizo hat mit mir eure Spur aufgenommen.

Sind mit dem Fahrrad zu einem Haus gekommen das von Verrückten beschossen wurde. Diese haben squizo angeschossen und als Geisel genommen! Ich bin ihm was schuldig, er hat mich gerettet.

Danach habe ich Presko und Co entdeckt und Bandi hat mich schließlich endlich zu meinen Sohn gebracht! :crying:

Helft mir dabei squizo zu retten!
 

ManU

New Member
@Jay

Alles ok aber wir sollten wirklich weg. Aber wenn die Schule von den Irren schon besetzt wurde sollten wir uns für die Nacht über einen anderen Unterschlupf suchen!
 
Oben