MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Deine Elise wollte Henry und Owen töten, sie hat sich selbst in ihrer Kirche verbrannt weil sie uns alle töten wollte! Du hast Willow opfern wollen!

Neo fällt ManU an und würgt ihn so fest er kann.

"DU HAST DAS GETAN! DU WOLLTEST MEINE FREUNDE TÖTEN! DU BIST SCHULD AN THEOS TOT STIIIIRB!"
 

ManU

New Member
Versuche mich zu befreien indem ich Neo in die Eier trete!

Geschieht dir Recht! Sei froh, jetzt gehst du an einem besseren Ort. Diese Welt ist nichts mehr für dich :sad:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay stürzt sich auf die beiden und versucht Neo von ManU wegzuzerren.
 

blacksun

Keyser Soze
blacksun schaut den 2 Hitzköpfen zu und schüttelt nur den Kopf.

"Leute, lasst uns weiterziehen.mich interessieren dies Leute mit ihren Problemen nicht"
 

Sittich

Well-Known Member
ManU und Neo kämpfen neben der Leiche des Jungen. Der Pfarrer tritt um sich, doch Neo scheint das kaum zu spüren. Aus seiner Wunde spritzt das Blut und befleckt den Kragen des Pfarrers. Jay stürzt hinzu und versucht, den wildgewordenen Neo fortzuzerren. Doch Jay kann nicht mit ganzer Kraft zupacken und schafft es nur, Neo so weit wegzuziehen, dass ManU in dessen Wunde greifen kann. Neo schreit laut auf und lässt den Pfarrer los, woraufhin er und Jay zur Seite stürzen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay rollt sich sofort von Neo weg und springt ein Stück zurück, greift dann wieder seine Waffe, die er fallen gelassen hatte. Er richtet sie auf Neo. Dreckig und außer Atem schaut er kurz zu McDurr herüber.
 

ManU

New Member
Ich komme mit

Schnappe meine Waffe und schieße Neo in den Kopf!

Ausnahmsweise muss du diesmal nicht zum Zombie werden, du nervst jetzt schon mehr als jeder Walker hier!

Also los weiter!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Neo schaut zu Jay.

Ich muss ManU töten, sonst werdet ihr alle sterben!


Neo zieht ein Messer und stürzt sich erneut auf ManU.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Nachdem Neo anscheinend keine Gefahr mehr darstellt, schultert auch Mr. McDurr sein Gewehr wieder und folgt (mit Casa?) der Gruppe um blacksun. von ManUs Schuss nicht getroffen wurde, versucht nun Mr. McDurr sein Glück.
 

ManU

New Member
Das kann mir aber egal sein was Neo mit seinen Messerchen macht weil ich ihn schon in den Kopf schieße, am besten zweimla damit ich auch sicher das Hirn treffe :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
(Sollte Neo noch am Leben sein, schießt Jay auf ihn)

Sollte Neo dann doch dead sein, zieht Jay langsam in Richtung blacksun und tippt ManU an.

"Kommen Sie, man, hier gab es genug Tod für eine Weile..."
 

ManU

New Member
Also wenn uns noch immer keine Walker gehört haben sollten wir wirklich langsam weg.

Spucke dem toten Neo ins Gesicht um mich gleich zu schütteln und einen Rosenkranz für diese Untat zu beten
 

Sittich

Well-Known Member
(Verzeiht, kurze Pc-Probleme)

Neo rappelt sich auf und will erneut auf den Pfarrer losstürmen. Doch er erreicht ihn nicht, denn im gleichen Moment schießt ihm Manu aus kurzer Distanz in den Oberkörper. Neo wird zurückgeworfen, bleibt aber auf den Beinen. Nun legt auch Hurri sein Gewehr an und schießt. Der Knall seines Schusses vereint sich mit dem Jay, der im selben Moment auf Neo schießt. Neo zuckt zweimal und bricht dann zusammen. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu dem Jungen, bis er schließlich vor diesem endgültig liegen bleibt.
 
Oben