MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
(Falls Neo auch das überlebt haben sollte, wirft Jay ein Klavier auf Neo)

Jay schließt zu McDurr auf und schaut ihn fragend an, nach Bestätigung suchend, ob die letzten Entscheidungen wohl die richtigen waren. Die Antwort jedoch nicht zu erwarten wagend,blickt er bevor McDurr reagieren kann nach vorn und geht ein paar Schritte vor.

"Los jetzt, wird Zeit, dass wir weiter kommen!"
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
"Ich geh denn mal wieder den Weg zur anderen Gruppe zurück.
Mit dem Pfarrer könnt ihr euch ohne mich rumschlagen. Aber beschwert euch später nicht bei mir, dass ich nichts gesagt hätte, denn......ich habe es euch gesagt."
 

ManU

New Member
Schimi schrieb:
"Lasst uns endlich los, es sollten inzwischen alle Walker in der nähe mitbekommen haben, dass wir hier sind"
Da ist etwas daran.

Los, und Manny sollte auch mitkommen. So verwerflich sein Handeln auch war, alleine hier draußen zu bleiben hat kein Mensch auf dieser Welt verdient.

Ich weiß wo wir lang müssen, bin ortskundig. Die Schule ist da hinten - deute auf eine etwas weiter entfernte Stelle
 

Sittich

Well-Known Member
Neo liegt tot neben dem Jungen im Gras. Herb, der das Ganze Geschehen mit angesehen hat, weicht langsam zurück. Er wirft einen letzten Blick auf Casapietra und sagt: "Okay. Ich bin raus. Wenn Sie Hilfe brauchen, Sie wissen, wo sie mich finden!" Er verschwindet im Wald.

Ein aufkommender Wind zieht durch die Blätter des Waldes. Alles raschelt um euch herum.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Zu ManU gerichtet: "lassen sie ihn, der hat sich entschieden. Hat er."

"Wir müssen los, bevor wir hier noch mehr Besuch kriegen. So viele Kugeln haben wir nicht mehr, kommt schon!"
 

ManU

New Member
Sehe Blacksun an und schüttle den Kopfe. Da hinten ist nichts mehr, die Kirche ist abgebrannt!

Viel Glück und passen sie auf den da auf (deute auf Manny)

Los jetzt, auf Richtung Schule!
 

Sittich

Well-Known Member
Das Folgende spielt sich hier ab.

Auf diesem freien Feld, das sich in einer Art Schneise durch den umgebenden Wald befindet (so in etwa), befinden sich sieben lebende Personen und zwei Leichen. Bei den Lebenden handelt es sich um

- blacksun, ein Mann Mitte 30, der einen gefüllten Rucksack und zwei Pistolen trägt. Sein linkes Bein ist verbunden, sein Gewicht hauptsächlich auf das rechte verlagert
- Schimi, der eine Art Machete (blutverschmiert) in der Hand hält und ein Gewehr sowie einen Rucksack geschultert hat
- Jay, ein Jugendlicher, der ebenso ein Gewehr in Händen hält und unsicher in die ihn umgebenden Gesichter schaut
- HurriMcDurr, ein alter Mann, der schwer atmet und sich nur mühsam fortbewegt. Auch er hat ein Gewehr
- CasaPietra, eine junge Frau, die neben Hurri steht und ihn stützt, wenn es nötig ist.
- Manny, der etwas außerhalb der Gruppe steht und diese misstrauisch beobachtet, außerdem ein Sturmgewehr und eine Pistole sowie einen Rucksack hat.
- ManU, offenbar ein Pfarrer. Seine Kleidung ist blutverschmiert, er hält eine Pistole in Händen.

Bei den Leichen handelt es sich zunächst um einen Jungen. Dieser hat ein Einschussloch im Kopf, seine Mundpartie ist genauso wie seine Kleidung im Bauchbereich voller Blut. Neben dem Jungen liegt die Leiche eines Mannes, TheRealNeo. Er liegt auf den Bauch, sodass seine Wunden nicht zu erkennen sind. Lediglich sein an der Seite aufgerissener Hals ist zu erkennen.

Offenbar ist diese Gruppe gerade dabei, sich zu trennen. Doch in diesem Moment knackt es im Wald, Blätter rascheln und eine weitere Person erscheint rennend aus dem Wald, aus dem zuvor auch Manny zu der ursprünglichen Gruppe gestoßen war. Es ist Bandi. Er Sie ist bewaffnet und scheint nich überrascht, die anderen Personen zu sehen. Es scheint, als trage er sie eine Kette mit...Ohren? um den Hals. Laut rufend hält er sie die Gruppe auf, bis hinter ihm ihr weitere Gestalten das Feld betreten. Es sind

- Sesqua, ein junger Mann, der an der Stelle, wo sein rechtes Ohr sein sollte, nur noch eine blutige Mischung aus Knorpel und Haut aufweist
- Paddywise, der sich geschwächt voranschleppt und sich den linken Arm hält
- McKenzie, eine minder attraktive Frau mit geröteten Augen, die sich hektisch nach allen Seiten umguckt und die andere Gruppe misstrauisch mustert
- Presko, außer Atem aber ansonsten anscheinend unverletzt
- und Fratos, dessen Blick sofort auf Jay fällt und der direkt auf den jungen Mann zurennt

Alle sind einigermaßen überrascht ob des plötzlichen Zusammentreffens. Hatten sie doch zuvor von der Existenz der Anderen nicht das Geringste geahnt...
 

Fratos

New Member
Laufe den Hang herauf und sehe einen kleine Gruppe!

Jay bist du es?! Jay bist du es wirklich :crying:

Laufe auf ihm zu und umarme ihn
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mit einem unguten Gefühl im Bauch trottet Mr. McDurr weiter. Die Unfähigkeit seiner Schwiegertochter zu sprechen, verärgert ihn ein wenig.
Er ist froh, dass der Junge bereits mehrere Meter vorausgelaufen ist - er fühlt sich, als würde die Situation ihm zunehmend entgleiten.

OOC:
Es ist irgendwie grad alles ziemlich konfus, wer jetzt mit wem wohin geht. ._.

EDIT:
OOC: Ich habe offenbar viel zu lang gebraucht um zu tippen - was ist denn nun hier los?
 

Bandi

New Member
Sieht auf Neos toten Körper :facepalm:

Du Narr warum musstest du auch Theo ermorden. Hätte ich dich nicht so gut gekannt hätte ich dir schon vor Stunden die Lichter ausgeblasen :cursing:

Hocke mich vor den toten Theo und weine: "Ich wollte Neo aufhalten aber er hat mir meine Waffe entrissen, verzeih! :facepalm:
 

Sittich

Well-Known Member
Also, ihr alle befindet euch jetzt Hier.. In dieser Art Schneise durch den Wald sind bisher sieben Personen versammelt: Jay, Schimi, HurriMcDurr mit seiner Schwiegertochter CasaPietra und Manu, die sich gerade auf den Weg in Richtung Süden begeben wollen. Blacksun und Manny blicken ihnen hinterher. In der Nähe liegen zwei Leichen, ein Junge und ein Mann.

In dem Augenblick kommen aus der Richtung, aus der Manny (und der Schuss) kam(en), sechs neue Gestalten. Es sind Bandi (Frau), Presko (Mann), Sesqua (Mann), McKenzie (Frau), Fratos (Mann), Paddy (Mann).


Achten Sie nicht auf mich, ich mache hier nur sauber.
 
Oben