MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "Die Fliegenden"

ManU

New Member
The ist tot :sad:

Blicke auf den toten Jungen und schüttle den Kopf laufe auf Neo zu und verpasse ihm einen Kinnhaken bevor ich mich wieder sammle mich hinknie und für den toten Jungen bete...

Danach stehe ich auf und sage! Ich gehe zur Schule, ihr könnt bei den Irren bleiben oder mir folgen. Ist mir egal nach dem was gerade geschehen ist mit traurigen Blick auf Theo
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wenn ihr uns partout nicht mitnehmen wollt und lieber mit dem Pfarrer ins Verderben lauft, bitte.
Andernfalls bin ich bereit mit euch zu gehen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Für den Kinnhaken kriegt der Pfarrer ne harte Gerade ans Kinn.
"Der Mann hat gerade versehentlich seinen eigenen Sohn erschossen und du schlägst ihn noch?
Sei froh, dass ich dich nicht erschossen habe."
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Jay schaut McDurr mit einem schweren Blick an, dann gesellt er sich zu ManU.

"Das hier... ich bin mir sicher, das hier wird der richtige Weg sein. Im Wald wird es nicht besser werden. Bitte kommt mit."
 

ManU

New Member
Bete dafür das Manny nicht in der Hölle landen wird und gehe weg.

Zuvor sehe ich noch Schimi an und sage: Komm mit. Die Schule ist nach der Kirche die größte "Festung" hier, von dort können wir uns wieder erholen und sammeln!

Hebe Theo hoch "Dort werde ich ihn beerdigen" :sad:
 

Sittich

Well-Known Member
Jay stellt sich mit seinem Gewehr neben ManU, der Manny mit großen Augen anblickt und sein geschlagenes Kinn reibt. Neben den beiden kniet Neo nebem dem toten Jungen. Hurri. der mittlerweile wieder auf zwei Beinen stehen kann, steht neben seiner geschockten Schwiegertochter, während Schimi versucht, die Lage im Blick zu behalten.
 

ManU

New Member
Wenn es so sein sollte können wir ja noch immer reagieren aber solange es nicht so ist es es ein toter Leib eines kleinen Kindes.

Es wäre verwerflich den Leib noch weiter zu schänden als das es Manny und Neo schon getan haben :facepalm:
 

Sittich

Well-Known Member
Als ManU sich dem Kind zuwendet, blubbert plötzlich das Blut aus dem Mund des Jungen. Noch bevor irgendjemand reagieren kann, greift ein Arm des Jungen nach dem neben ihm knienden Neo. Der tote Junge richtet sich halb auf und vergräbt sein Gebiss tief in Neos Hals. Neo schreit schmerzgepeinigt auf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Neo springt auf und hält sich den Hals. Er schreit und drückt den Jungen von sich weg.

"Nein! Bitte nicht!"



Blutet die Wunde stark?
 

ManU

New Member
Verdammt!

Ich wusste das dass passieren will. Solche Taten lässt sich Gott nicht gefallen.

Weiche ein paar Schritte zurück und stelle mich vor Jay
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Falls der junge Jay nicht getroffen haben sollte, schieße ich auch nochmal auf den Zombiejungen.

"Ich dachte, man muss gebissen werden, um zum Zombie zu mutieren. Da haben mir meine Vorgesetzten wohl was falsches gesagt."
 

Sittich

Well-Known Member
Mit Mühe drückt Neo den Jungen von sich. Dieser landet mit dem Rücken auf dem Gras, richtet sich aber mühevoll wieder auf. Neo steht auf und hält sich die Wunde. Unter seiner Hand quillt das Blut schwach empor.

Jays reflexartiger Schuss trifft einen nahestehenden Stromast, prallt mit einem "kling" davon ab und verschwindet im Wald.
 

ManU

New Member
Gehen wir zur Schule!

Soll Manny mit Neo machen was er will! Der Barbar soll dahin gehen von wo er gekommen ist! Sieht man ja was die beiden angerichtet habe :facepalm:
 
Oben