MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
TheRealNeo schrieb:
Ehm sind ich und der Kollege eigentlich nun zu den anderen Wohnungen unterwegs oder halten wir darüber noch nen Disput? :ugly:
Es kam nie eine PN. Wer weg geht muss mir eine PN schreiben mit dem Wunsch irgendwo hinzugehen. :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Und ihr bewegt sich zum Haus. :biggrin: Demokratie.

Die Gruppe bewegt sich langsam durch die Dunkelheit, als euch auf dem Weg drei Gestalten entgegenkommen. Sie sind langsam.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Knarre raus auf die schwankenden Köpfe zielen und ruhig sein. Geben die Gestalten Geräusche von sich, an denen sie als Zombies erkennbar wären?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich warte, bis der Zombie, der mir am nächsten ist, auf Armeslänge rangekommen ist und hacke ihm mein Beil in die Visage.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Presko zögert erst und schießt dem ersten in den Kopf, worauf er zu Boden geht. Darauf greift Owen den zweiten an und rammt sein beil dem zweiten in den Kopf. Der dritte bewegt sich noch auf euch zu.
 

Bandi

New Member
Beeilung Leute da kommen noch mehr!!!

schreie ich auf dem Dach stehend der Gruppe vor mir zu! Schnell rein ins Haus.

Ich klettere vom Dach runter, laufe der Gruppe entgegen zu dem Zombie den ich erlegt habe und schneide ihm die Ohren ab
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich schmeiß mir Owen wieder über die Schulter und renne so schnell ich kann zum Haus. Treibe die anderen dabei an, ebenfalls zu rennen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Alle finden sich im Haus ein. Manny fragt sich warum Bandi voller Blut ist aber er ist zu sehr damit beschäftigt zusammen mit den anderen das Haus zu befestigen.

Inwiefern macht ihr das? Möbel an die TÜr usw?
 
Oben