MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Presko

Don Quijote des Forums
Woodstock schrieb:
Alle finden sich im Haus ein. Manny fragt sich warum Bandi voller Blut ist aber er ist zu sehr damit beschäftigt zusammen mit den anderen das Haus zu befestigen.

Inwiefern macht ihr das? Möbel an die TÜr usw?

Ich denke, so machen wir es und ich fange mal an damit.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Manny schrieb:
Ja. Usw klingt gut. :ugly:
Ein bißchen was müsst ihr auch machen. Sagt mir was ihr tun wollt. Es hat Sofas, Schränke, Tische, eine normale Einrichtung.

Diejenigen die hier waren, können ja mal erklären was sie hier bisher gefunden und getan haben.

McKenzie sitzt zitternd in der Ecke und kauert sich zusammen. Ab und an wird sie lauter und atmet laut aber meißt ist sie still. Anderson trägt Lisa in eines der Schlafzimmer. Sie atmet ruhig und ist ohne Bewußtsein.

Bandi sitzt oben auf dem Dach und blickt sich um, da hört er in weiter Ferne jemanden schreien, kann es aber nicht direkt einordnen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Bandi schrieb:
War es eher ein menschlicher Schrei oder etwas tierisches???
Klang wie ein Wort aber dir war auch so als ob du ein Auto gehört hättest. Je mehr du darüber nachdenkst, desto unsicherer bist du dir diesbezüglich.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich schiebe halt alles, was groß und stabil aussieht vor Türen und Fenster.

OOC: Und nu geh ich mich im RL rasieren, damit ich nicht noch einen Tag wie Penner rumlaufe. :tongue:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Das Haus ist soweit gesichert.

Vielleicht kann mir einer ein wenig schreiben wie es jetzrt aussieht. Ich akzeptiere da beinahe alles. :smile:


Der Schrei kam aus Richtung Westen aber mehr ist nicht zu sagen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ok, Leute, ich und Willow (McKenzie) brauchen Eure HIlfe. Da Willow scheinbar unfähig ist, zu reden, übernehme ich das jetzt. Sie ist heroinsüchtig und hat seit Stunden keinen Schuss mehr gehabt. Will sagen, sie macht grade nen kalten Entzug durch. Wir müssen ihr beistehen.
Ich helfe ihr erstmal auf ein Sofa und gebe ihr Wasser und ein paar Pfirsiche zum Essen.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich packe Willow fest an den Schultern und schüttle sie.
Willow, komm zu Dir, denk an das, was Du Dir vorgenommen hast, Du kannst es schaffen, reiss Dich zusammen

( Dialoge wie in 'Gute Zeiten Schlechte Zeiten' :hae: )
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mr. Anderson kommt dazu spricht beruhigende Worte auf McKenzie ein.

Spieler sind nicht da aber ihre Rollen. Wenn sie nichts machen würden, würde es nicht passen. :ugly:
 

Presko

Don Quijote des Forums
So, habe ihr was zur Beruhigung gegeben. Jetzt hoffen wir mal, sie steht das durch. Ist Bandi immer noch draussen?
 
Oben