MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr entschließt euch ihn einfach zurückzulassen. :unsure:


Als ihr euch wegbewegt, stürzen sich die übrigen Zombies langsam auf ihn. In dem Moment schreit er auf, doch da ist es zu spät.


Ihr könnt ab 21.40 Uhr im anderen Thread schreiben.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Als ihr euch wegbewegt, stürzen sich die übrigen Zombies langsam auf ihn. In dem Moment schreit er auf, doch da ist es zu spät.


Ihr könnt ab 21.40 Uhr im anderen Thread schreiben.

Zu spät Presko. :crying:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Abschlusstext:

Sittich schrieb:
Zehn Menschen ziehen Richtung Südwesten. Sie haben verschiedene Motive - ein schlechtes Gewissen, Rache, die Sorge um Nahestehende, die Suche nach einer Unterkunft, die pure Mordlust - doch sie haben ein Ziel: Die Ebenezer Middle School. Während der Wind erste Schneeflocken durch die Gegend wirbelt, der Himmel sich immer weiter verdüstert und die Nacht hereinbricht, gehen Bandi, Schimi, Manny, Fratos, Sesqua, Presko, Paddywise, HurriMcDurr, CasaPietra und McKenzie fest entschlossen ihren Weg. Keiner von ihnen weiß, was sie erwartet. Niemand kann sich sicher sein, diese Reise zu überstehen.

Niemand.

Fortsetzung folgt...
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
S01E07 - "Niemandsland"​

Hier geht es mit den Personen in der Schule weiter.

Squizo, Dr.Drooper und Vegeta.
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
Mr. Vegeta beruhigen sie sich endlich! Das kann böse Folgen haben!



Was ist mit Ihnen beiden passiert! Was wurde Ihnen angetang?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Also Squizo diese Frage hört, schaut er irritiert zu Vegeta und geht angsterfüllt ein paar Schritte von ihm weg.
 

Vegeta

New Member
Lauf auf Dr.Dropper zu und boxe ihm ins Gesicht! Wenn er am Boden liegt springe ich auf ihn und würge Dr.Dropper!

SAGEN SIE MIR WAS HIER GESPIELT WIRD! GEHÖREN SIE ZU DENEN! HELFEN SIE UNS VERDAMMT HIER RAUS ZU KOMMEN! WAS WOLLEN DIESE BAUERN VON MIR?
 

Dr.Drooper

Well-Known Member
`Hören sie auf! Sind sie verrückt, ich wurde ja selbst geschnappt!

Nachdem Herr Fratos weg von mir ist um seinen Sohn zu finden kamen die und haben mich und meine Leute verschleppt! :facepalm:
 
Oben