MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Sittich

Well-Known Member
"Presko: 1

CasaPietra : 1

Schimi: 2

Bleiben squizos und Schimis Stimmen. Vegeta, der Henker darf selbstverständlich nicht abstimmen!"
 

Vegeta

New Member
OK aber presko würde ich echt leben lassen, mit ein bisschen Zeit könnte der perfekt zu uns passen. Wir wären sicher ein gutes Duo :ugly:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schimi lässt seinen Kopf sinken und wählt sich selbst. Squizo schreit und wählt sich selbst (Entschieden per Würfel), doch die Rechnung geht nicht auf.

"Presko: 1

CasaPietra : 1

Schimi: 3

Squizo: 1
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vegeta schrieb:
OK aber presko würde ich echt leben lassen, mit ein bisschen Zeit könnte der perfekt zu uns passen. Wir wären sicher ein gutes Duo :ugly:
Vegeta, Du bist ein hinterhältiger, sadistischer, blutgeiler Feigling, der alles tun würde, um die eigene Haut zu retten - also halt einfach mal Deinen Mund! Ich würde mich Euch nie im Leben anschliessen.
Dieses mordlustige Möchtegerngericht ist völlig absurd. Wenn möglich, möchte ich Schimi verteidigen. Was soll er überhaupt getan haben, und welche Beweise habt Ihr?
 

Sittich

Well-Known Member
"Presko: 1

CasaPietra : 1

Schimi: 3

Squizo: 1

Das Gericht hat entschieden. Schimi, du wirst hiermit des Mordes beschuldigt und zum Tode verurteilt! Doyle, gib Vegeta die Pistole! Vegeta, verrichte dein Werk!
"
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sittich schrieb:
"Presko: 1

CasaPietra : 1

Schimi: 3

Squizo: 1

Das Gericht hat entschieden. Schimi, du wirst hiermit des Mordes beschuldigt und zum Tode verurteilt! Doyle, gib Vegeta die Pistole! Vegeta, verrichte dein Werk!
"

Ich klage das Gericht an! Es ist korrupt, tötet Menschen ohne Beweise und ohne Anklage! Diese Richter sind alles Mörder ich klage Sie an!
 

Vegeta

New Member
Ich nehme die Pistole grinse und richte sie auf Schimis Stirn, bevor ich abdrücken will überrascht mich die Explosion

Fragend sehe ich Doyle an? :confused: :confused:
 

McKenzie

Unchained
@Woodstock & sittich
Sorry, mein hurenelendiglichgottverdammtes internet singt grad das lied vom tod. Schafft es nur noch mit letzter kraft manchmal ne seite anzuzeigen und dann bin ich immer schon um 2 seiten hintennach :sad: fuck. Keine ahnung worans liegt, bis vorgestern wars pfeilschnell.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich stürze mich auf Vegeta und reisse ihn zu Boden. ich traktiere ihn mit meinen Knien und verpasse ihm Kopfnüsse

(falls in der Art, wie wir gefesselt sind, möglich ist)
 

Sittich

Well-Known Member
Gottverdammt! Was ist das jetzt?! Okay, Doyle, Vegeta, Wayne! Geht gucken, was los ist! Mary-Ann, Beth, ihr passt auf die Gefangenen auf! Warte Doyle, ich geh mit euch!
 
Oben