MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da springt Drooper auf das Podium und zieht ein Schwert hervor. Er geht zu Schimi und hackt ihm die rechte Hand ab. Dieser schreit wie verrückt.

"Das Schwert trägt Sheamus mit sich rum, seid Vegeta hier aufgekreuzt ist."
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dr.Drooper schrieb:
Ich nehme Vegetas Schwert und hacke die Hand ab!

Danach binde ich ihm das Handgelenk mit meinem Hosengurt ab und dann sollten wir so schnell wie möglich raus hier, Beth sich uns anschliessen, wenn sie möchte.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Was machen wir mit Mary-Ann? Ich will sie nicht mit den Zombies zurücklassen. Wäret ihr einverstanden, wenn auch sie sich uns anschließen darf?


E:
Halte meine Waffe vorerst weiter auf Mary-Ann, solange Vegeta mich nicht bedroht.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"BETH DU UNDANKBARES MISTSTÜCK DU MAGST ERST 14 SEIN ( :wink: ) ABER DEINE TAGE SIND GEZÄHLT ICH WERDE DICH FINDEN DU MISTSTÜCK DU VERRÄTERIN!"

Da kommt ein kleines Mädchen das verstört in der Ecke sitzt (BEI DEN ANDEREN KINDERN UND DEN BEIDEN ANDEREN FRAUEN - steht im Prolog) und ruft. "Nehmt uns mit!" Sie hat schwarze, kurze Haare und trägt eine Baseballkappe (Sie ist im Walking Dead Universum bekannt).
 

Presko

Don Quijote des Forums
Vegeta, wir sind schon frei.
(oh mann, es juckt mich so in den Fingern, Vegeta zu erschiessen..)
Von mir aus kann Mary-Ann mitkommen, solange sie unbewaffnet ist. Aber du behältst sie im Auge.

Edit: Ok, wir lassen Mary-Ann doch beser hier.
Zum Mädchen: Hol die anderen und dann folgt uns.
 

Vegeta

New Member
Ohh ihr seit schon frei! Noch besser :biggrin:

Dr. Drooper wir müssen die im Keller auch rauslassen. Doyle und Co werden und jz nicht mehr stören :thumbup:
 

CasaPietra

Well-Known Member
Ja ok, ich passe auf Mary-Ann auf. Auf welcher Seite steht jetzt Vegeta?

Oh natürlich, wir nehmen dann wohl jeden, der noch lebt, mit.
 
Oben