MS: "The Walking Dead" - S01 ~ "In der Schule"

Vegeta

New Member
Im Prinzip auf meiner! Ich will nach Sweden und habe eben alles versucht nicht zu sterben.

Aber reden wir nachher wir müssen die im Keller rauslassen!
 

Sittich

Well-Known Member
Ein gewaltiger Knall ertönt über euren Köpfen. Das Dach der Turnhalle bebt, einige Trümmer regnen auf euch nieder.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Mary-Ann stürzt sich auf Vegeta.

Squizo schreit auf. Wir müssen die anderen Kinder mitnehmen! "Clementine! komm zu mir! Aber Vegeta nicht! Er hat mich gefoltert!"
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Da kommen blacksun, Fratos und Paddy in die Turnhalle.

Vegeta knallt Mary-Ann einfach ab. Beth zuckt zusammen.
 

CasaPietra

Well-Known Member
Gehen wir nun in den Keller oder lieber raus hier, bevor alles zusammenbricht? Können alle laufen?

Der Lärm dürfte einige Wanderer angelockt haben...
 

Vegeta

New Member
Die Frauen raus! Mit ein paar Kerlen die Waffen haben. Drooper Presko folgt mir in den Keller!

Ich laufe voran in den Keller!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ihr dreht um und wollt gehen, da schlägt Presko Vegeta mit dem Gewehrkolben von hinten K.O. Da tretten zwei Fremde hinein. Ein wirklich starker, welcher Fratos sofort mit einem Baseballschläger zu Boden wirft. Der zweite schiet mit einem Schrotflinte, verwundet dabei Presko mit einem Streifschuss am linken Arm und trifft squizo voll in die Brust.

(Squizo und Fratos war eine Würfelung)
 

Vegeta

New Member
Ich öffne die Türe mit Doyles Schlüssel und lasse alle heraus! Danach gehe ich an die Front der Gruppe und versuche sie sicher nach draußen zu bringen falls noch so Hillbillis hier rumlaufen.

Beth verschone ich das sie ein Kind ist und nichts dafür kann!
 
Oben