Paul ~ Simon Pegg/Nick Frost [Kritik]

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics4/paul2.jpg

BG Kritik: Paul (Joel.Barish)

[url]http://img26.imageshack.us/img26/5826/pegg.jpg[/URL][/align]

Und nochmal was:

Gegenüber Entertainment Weekly sprach Simon Pegg (Hot Fuzz, Star Trek) über sein neues projekt mit Buddy Nick Frost (Hot Fuzz, Radio Rock Revolution): In Paul wird es um zwei britische Comic-geeks gehen, die in die USA reisen und dort ein Alien namens Paul treffen: "Es ist eine intellektuelle Abhandlung über die amerkianische Idendität - mit Aliens" so Simon Pegg. Anders als in ihren anderen Filmen wird Frost hier die Hauptfigur, und Pegg der Sidekick sein.

Greg Motolla (Superbad) wird Regie führen. Der Film soll 2010 starten.
 
V

vlad

Guest
Wenn das mal nicht geil wird?
Den Film werd ich mir definitiv ansehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Bombi
Wenn das mal nicht geil wird?
Den Film werd ich mir definitiv ansehen.

Das selbe glit für mich.

Ich finds auch gut, das mal Frost die Hauptrolle von den beiden ist! Ich fand ihn schon bei Shawn als Ed und in Hot Fuzz als Danny einen ticken besser als Simon :super:
 
V

vlad

Guest
@Raphiw
ok er war witzig in den Nebenrollen, die Rollen selber hätten aber nicht als Hauptrollen funktioniert :wink:

Ich denke er wird als Hauptdarsteller auch sehr witzig sein, aber guter Nebendarsteller bedeutet nicht gleich guter Hauptdarsteller. Da sollte man nicht gleich vom einen aus andere schließen.

Trotzdem freu ich mich und bin guter Dinge :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Bombi
@Raphiw
ok er war witzig in den Nebenrollen, die Rollen selber hätten aber nicht als Hauptrollen funktioniert :wink:

Ich denke er wird als Hauptdarsteller auch sehr witzig sein, aber guter Nebendarsteller bedeutet nicht gleich guter Hauptdarsteller. Da sollte man nicht gleich vom einen aus andere schließen.

Trotzdem freu ich mich und bin guter Dinge :wink:

Kennst du die Spacesendung mit Frost? Da funktioniert er auch gut als Hauptrolle :wink: . Ist ja nich das erste mal das er ne Hauptrolle spielt, aber das erste mal mit Pegg zusammen. Darum bin ich auch so gespannt.
 
V

vlad

Guest
Ach stimmt die hab ich total vergessen.
na dann haben wir ja schon den Beweis, dass er auch als Hauptdarsteller was taucht.
Dann kann ja nöschd mehr schiefgehen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Raphiw
Original von Bombi
@Raphiw
ok er war witzig in den Nebenrollen, die Rollen selber hätten aber nicht als Hauptrollen funktioniert :wink:

Ich denke er wird als Hauptdarsteller auch sehr witzig sein, aber guter Nebendarsteller bedeutet nicht gleich guter Hauptdarsteller. Da sollte man nicht gleich vom einen aus andere schließen.

Trotzdem freu ich mich und bin guter Dinge :wink:

Kennst du die Spacesendung mit Frost? Da funktioniert er auch gut als Hauptrolle :wink: . Ist ja nich das erste mal das er ne Hauptrolle spielt, aber das erste mal mit Pegg zusammen. Darum bin ich auch so gespannt.

Frost hat in Spaced auch nur eine Nebenrolle. Er kommt ja nur jeweils ein paar Minütchen in den Folgen vor. Die Hauptrollen haben Simon Pegg und Jessica Heynes! :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Die beiden sind für mich DAS Komödienduo überhaupt! Nur her mit mehr Material der beiden!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Mr.Anderson
Aber Hyperdrive ist doch Hyperlangweiliger Trash. Den Müll hält man doch keine 2 Folgen lang aus! :ugly:

Es ist zwar trash, aber dort funktioniert Frost, als Hauptrolle, immer noch am besten, und sogar recht gut.

Frost ist auf jedenfall ein guter Schauspieler und ich würde ihm definitiv eine Hauptrolle in einem Kinofilm zumuten.
 

Bandi

New Member
Den Film MUSS ich sehen!!!!! :super:

Frost und Pegg fand ich schon in Hot Fuzz klasse, und von daher kann der Film gar nicht schlecht werden
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Raphiw
Original von Mr.Anderson
Aber Hyperdrive ist doch Hyperlangweiliger Trash. Den Müll hält man doch keine 2 Folgen lang aus! :ugly:

Es ist zwar trash, aber dort funktioniert Frost, als Hauptrolle, immer noch am besten, und sogar recht gut.

Frost ist auf jedenfall ein guter Schauspieler und ich würde ihm definitiv eine Hauptrolle in einem Kinofilm zumuten.

Ich spreche Nick Frost sicher nicht ab, eine Hauptrolle übernehmen und einen Film tragen zu können. Trotzdem is Hyperdrive einfach schlecht.

Ausserdem frage ich mcih, warum man etwas das bisher gut funktioniert hat nun ändern muss. Frost als Sidekick von Pegg hat bei 14 Folgen von Spaced und 2 Filme lang bestens funktioniert. Aber gut, es ist ja auch kein Wright-Film, da darf man ruhig einiges ändern. Hauptsache der dritte Teil der "Three Flavors of Cornetto-Trilogie" (der kommende dürfte dann wohl Nuss sein) ändert nichts am bewährten Rezept.
 
S

sawyer

Guest
Original von Bandi
Den Film MUSS ich sehen!!!!! :super:

Frost und Pegg fand ich schon in Hot Fuzz klasse, und von daher kann der Film gar nicht schlecht werden
Kann ich so übernehmen :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Must see..Shawn of the Dead,Hot Fuzz,Run Fatboy Run und zuletzt auch New York für Anfänger(der nicht ganz so stark war) haben Pegg bei mir echt nach oben gebracht...schon jemand The good Night gesehn?
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
NEWS

Seth Rogen, Jason Bateman (Hancock), Kristen Wigg (Beim ersten Mal), Bill Hader (Superbad, Adventureland) und Jane Lynch sind nun auch dabei. Rogen wird Paul vertonen, der Rest wird, laut ersten Vermutungen, Regierungsbeamte spielen, die den dreien auf ihrem Road Trip begegnen.

Quelle
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Offizielle Story:

Simon Pegg and Nick Frost reunite for the comedy adventure Paul as two sci-fi geeks whose pilgrimage takes them to Americas UFO heartland. While there, they accidentally meet an alien who brings them on an insane road trip that alters their universe forever. For the past 60 years, an alien named Paul (voiced by Seth Rogen) has been hanging out at a top-secret military base. For reasons unknown, the space-travelling smart ass decides to escape the compound and hop on the first vehicle out of town”a rented RV containing Earthlings Graeme Willy (Pegg) and Clive Collings (Frost). Chased by federal agents and the fanatical father of a young woman that they accidentally kidnap, Graeme and Clive hatch a fumbling escape plan to return Paul to his mother ship. And as two nerds struggle to help, one little green man might just take his fellow outcasts from misfits to intergalactic heroes.

So und jetzt endlich mal her mit dem Trailer.
 
Oben