Paul ~ Simon Pegg/Nick Frost [Kritik]

McKenzie

Unchained
Im Vergleich zu Shaun und Hot Fuzz wirkt mir der Humor zu amerikanisch.
Hoffe aber, das Pegg und Frost den Film für mich retten werden, weil die gar nicht nicht lustig sein können. :wink:
 

Wendigo

New Member
Oh Mann da freu mich drauf,
Ich liebe Shaun... & Hot Fuzz;Frost und Pegg sind ein ungschlagbares Duo

Trailer sieht sehr sehr gut aus,nur leider noch solange warten!!!! :heul: :heul:
 

Time Lord

of The Doctor
Das mitm Vogel war zu erwarten :ugly: ab jetzt hört Trailer kucken für mich jedenfalls auf, sonst ist zu viel Witz verloren :nene:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich bleib dabei, der Film wird geschaut und eine Begleitung habe ich auch schon. :super:
 

Joel.Barish

dank AF
Ich durfte den heute Morgen in ner PV sehen. Zwei Sachen vielleicht, bevor die Kritik etwas zeitnäher zum Kinostart eintrudelt:
- "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" sind beide besser.
- Die deutsche Synchro mit Bela B. als Paul ist eine Enttäuschung.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Ich durfte den heute Morgen in ner PV sehen. Zwei Sachen vielleicht, bevor die Kritik etwas zeitnäher zum Kinostart eintrudelt:
- "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" sind beide besser.
- Die deutsche Synchro mit Bela B. als Paul ist eine Enttäuschung.

das hört sich nicht so gut an. es fehlt ja auch edgar wright als regisseur und drehbuch autor.

ich warte eh lieber auf den 3. teil der Blood and Ice Cream Trilogy :smile:

schauen werde ich ihn trotzdem :biggrin:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Ich hoffe der läuft hier in Hamburg irgendwo im O:ton an. Ich mag Bela B nicht..
 

McKenzie

Unchained
Original von Joel.Barish
- "Shaun of the Dead" und "Hot Fuzz" sind beide besser.
- Die deutsche Synchro mit Bela B. als Paul ist eine Enttäuschung.
Ersteres war ohnehin von vornherein klar für mich. Zweiteres...wusste gar nicht, dass Bela den spricht, aber ja, stell es mir nicht soo passend vor.

Die sollen sowieso lieber eindlich den dritten Cornettofilm machen als ständing filmisch fremdzugehen :no:
Angeblich machen sie sich ja jetzt bald ans Drehbuch.
 
Oben