Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Joel.Barish

dank AF
Die Bilder mag ich, auch wenn sie noch nicht viel zeigen. Immerhin zeigen sie Jack wieder.

Das erste Bild ist irgendwie cool. Natürlich überstilisiert und ohne Zusammenhang, aber die drei schreiten schon galant umher und Keiras Kostüm ist ja mal ein Eyecatcher!

Chow Yun Fat hat ne komische Narbe und Depps Blick ist mal wieder irre.

Ich erwarte vom dritten Teil einen etwas dickeren roten Faden und etwas weniger unnötigen Mega-Bombast, sondern eine ausgewogene Mischung zwischen Humor und dem erträglichen Bombast des ersten Teils.
 

demokrit

New Member
die Bilder sehen gut aus und ich bin sehr optimistisch ,dass der Dritte ebenfalls gut wird den Jery Bruckheimer hat mich bis jetzt noch nicht enttäuscht
 
M

melbone

Guest
Ich freu mich schon sehr auf Fluch der Karibik 3 :biggrin:
jedoch muss ich sagen das ich diesem auch etwas skeptisch gegenüber stehe,irgendwie kann ich mich mit dieser asiatischen Story nicht so ganz anfreunden,denke nicht das der 3.Teil genauso gut wie der 2. wird,aber abwarten,ich lass mich einfach mal überraschen...
hoffentlich kommt bald endlich mal der Trailer :wink:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von WildRose
In Fluch der Karibik war ich 10x drin, Teil 2 8x (2x muß ich noch). Teil 3 dann auch 10x *g.


Offtopic: Ist das schlimm das ich Teil2 noch nicht gesehen habe? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen, aber ich hol es schon noch nach! :squint:


@Topic: Mit Chow Yun Fat ? Das ist mal Fett, wird wohl im Kino angeschaut :>
 

iRkRaNT

New Member
Ach siehe an, Chow Yun-Fat ist also doch dabei? Ich dachte immer nur das sei ein Gerücht. Ich stelle mir vor er springt von der Planke seines Schiffes (rückwärts natürlich) mit zwei ausgestreckten armen (in jeder Hand eine Piraten Knarre), weiße Tauben (keine Möwen diesmal) fliegen am Schiff vorbei und das Schiff fliegt in die Luft, alles in Zeitlupe. CUT. :uglygaga:

Freue mich schon, die zwei Vorgänger haben Spaß gemacht und natürlich war ja das Ende vom letzten garnicht mal so un-spannend :omg:
 

ShiZzu

Goldjunge
Original von akaTrip
Wird kein Sinn machen den Dritten zu sehen ohne davor den Zweiten zu kennen.



Mir schon klar.

Ich wollte nur den Süchtlingen damit sagen, dass ich FDK2 "noch" nicht gesehen habe.


Bin halt zulangsam was Thema Videothek angeht.. immer wenn ich da bin, sind alle weg.. Und das in mehr als 3 Läden 8[
 

Maph0r

Well-Known Member
Nachdem mir der 2. nicht so gefallen hat (ich weiß selbst net warum) hoffe ich einfach mal das der 3. meine Erwartungen diesmal erfüllen kann. CHow-Yun Fat is auf jedenfall schon mal ein Grund in der Hinsicht optimistisch zu sein
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Bill Nighy hat verraten, dass die Krake wieder vorkommen wird - und zwar verrückter als in Teil 2.
 

gimli

Elbenfreund
Langsam sollten die sich mal mit einem Trailer beeilen, wenn der Film tatsächlich in 5 Monaten schon anlaufen soll. Aber wird wahrscheinlich eh ein Selbstläufer. Aber trotzdem, gegenüber den anderen Sommerblockbustern sind die ziemlich spät dran.
 

Loom

New Member
beim 2. Teil kam der Trailer doch auch erst 1-2 Monate vorher.
Und wie gesagt ist eh n Selbstläufer
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Oben