Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Die Eule

Well-Known Member
Mir gefällts. Dieser verdichtete Nebel in der mitte oder was das ist gefällt mir besonders. Ich zumindest könnte so was nicht.
 

Maph0r

Well-Known Member
Also da FdK Bild von Keira sieht seeeehr sexy aus, aber da bikini bild......... uuuuuuaaaaah die is ja dünner als ich XD
 

Dagon

New Member
Ihr könnt ruhig um die Keira buhlen :biggrin:

Mir ist die relativ egal bei den Filmen. Genau wie Legolas. Ups... ich meine Hr. Bloom!

Mich interessieren nur Jack Sparrow und die Piraten. Alle andere sind Landratten. Har Har Har :wink:

Hej Ho. Setzt die Segel ihr rumsaufenden Schweine!

:yeah:
 

MamoChan

Well-Known Member
Gerade habe ich gelesen, daß das coole Asien Outfit von Jack Sparrow anscheinend ein Fake ist.

Please note, there have been several doctored photos of Johnny Depp in a blue & gold Asian costume that have surfaced on the internet over the past month. All of these images are user-generated fakes that are not in the movie and not approved by Johnny Depp. We know how important it is for you to provide accurate information to your readers, and for these reasons, we respectfully ask that you do not feature or include them on your sites, and if you currently have them, we ask that you please remove them.

Quelle: Disney

Fände ich schade, da ich das Kostüm eigentlich recht gut fand. :sad: Ist das denn schon länger bekannt? Bisher hatte ich noch gar nichts davon gehört, daß es sich um ein Fake handeln soll, zumal es doch auch offizielle Bilder von Elizabeth Swann in einem ganz ähnlichem Outfit gibt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Deathrider

The Dude
UFF... nee, sorry ich fand die mal ganz schnucklig aber das is echt zu krass. Die denkt doch nich ernsthaft dass sie so wie sie is, gut aussieht!!!
 

iRkRaNT

New Member
Original von qu4d
Original von Deathrider
Boah, die gute Keira sieht aber echt ziemlich abgemagert aus... holla die Waldfee.

Ansonsten ganz nett die Bilder.

http://img297.imageshack.us/img297/584/005uf5bo6.jpg

:/

OMG :omg: Es ist ja wirklich ihr Körper und sie sollte damit zufrieden sein, aber das sieht doch nimmer Gesund aus, oder hab ich nen Schiss auf der Brille? Ehrlich jetzt, da war ja selbst noch Mammoth von Constantine Muskolöser als sie. Auch du Sch**** Das einzige was mir jetzt noch einfällt ist auf einmal der Joke von Michael Mittermeier.
WAS ZUM ESSEN :rofl:

Aber ja klar, die Bilder, ja. Sag mal Jigsaw auch so ein Monkey Island fan oder was? LOL Ich hab die Games geliebt, wär wirklich klasse wenn irgendwann auch noch mal ein 5 kommen würde, die Serie war zu Lustig, speziell der 2 und 3 sind meine Favs.:top:
 

.adversus

Well-Known Member
omG.. Schlankheitswahn? Als Schönheitswahn kann man das nicht mehr bezeichnen, dass ist nicht mehr schön.
Naja abgesehen von der lieben Keira, die ich sowieso nicht so gern mag, sind die Bilder fein.
Ich freu mich schon riesig drauf.. vor allem auf Johnny hrhr =) & auf Barbossa (bzw. Geoffrey Rush).. ich find den toll.
 

der-kilian

Active Member
also ich finds mittlerweile auch schon recht krass, wie abgemagert sie ist...

aber back to topic, die bilder machen ja echt mal lust auf den dritten !!!
 

Joel.Barish

dank AF
Ich spare mir jetzt Kommentare über das Gewicht von Ms. Knightley, da ich es zwar recht ähnlich sehe, aber finde, dass Kotz-Smileys eindeutig zu weit gehen. Ich finde sie recht sympathisch. Punkt.

Die Bilder, also die zum Film, find ich jetzt nicht übermäßig spektakulär. Das asiatische Flair gefällt mir und besonders Keiras Anzug ist irgendwie fesch. Der Hut aber weniger. Das letzte Bild wirkt sehr interessant und Geoffrey Rush chargiert und grimassiert wieder, dass es eine Freude ist.

Ich freue mich wirklich sehr auf den Film (und hoffe, dass es der letzte ist.)
 

Die Eule

Well-Known Member
Nette Bilder. So besonders find ich sie aber nicht. Dennoch nett mal wieder was von FDK 3 zusehenOben das Foto, zwischen Miss Swan und Barbossa sind doch im hintergrund 2 Gestalten. Sind das Will und der andere Pirat, (dessen Namen mir nicht mehr einfällt)?
 
M

melbone

Guest
Find die Bilder ganz nett
aber so richtig überzeugen tun sie mich nicht.
ich bezweifle das der dritte Teil so gut wie der 1. oder 2. wird.
Das mit dem Asia Look gefällt mir irgendwie überhaupt nicht.:rolleyes:
 

Vermouth

New Member
Mir gefällt besonders das Bild mit Rush und Depp! :biggrin:
Da gerät man wieder in ein richtiges Piraten-Feeling, arrrr!
Schöne Bilder, freue mich aber mehr über einen richtigen Trailer.
 
Oben