Pirates of the Caribbean 3: Am Ende der Welt [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Lord Dralnu
Und alleine ins Kino ist scheiße.
Ich persönlich gehe bei 80% aller Filme IMMER alleine ins Kino !
Der Film selber im großen Saal mit der tollen Akustik ist doch der Grund, warum ich ins Kino gehe, und nicht das Herumhängen, Billiardspielen, Getränke usw. !!
Bei sowas will ich einfach meine Ruhe ..... und die Freunde nerven die meiste Zeit doch eh nur unnötig herum ("Ah, die Plätze, die du reserviert hast, sind nicht gut !" und bla bla bla) ..... :kopfdreh:

:what:
Reservieren tue ich meist nicht, weil es selten wirklich notwendig ist (bei Hannibal Rising saßen wir dann allerdings in der 3. Reihe - nicht sehr prickelnd).
Aber wenn ich´s mal mache, dann wird höchstens kurz gemeckert und danach hab ich den Film über meine Ruhe. Wenn da überhaupt einer nervt, sind es andere Leute im Kino.
Entweder bist du ein bisschen komisch oder deine Freunde sind olle Meckerbolzen.

Außerdem brauche ich nach dem Film jemanden, mit dem ich mich ein bisschen über diesen Unterhalten kann. Und das will ich ja nicht mit irgendwelchen Fremden tun, sondern mit meinen Freunden.
Und gegen ein bisschen Billard Spielen vorher ist doch nichts einzuwenden.
 

.adversus

Well-Known Member
Hm ich weiß nicht. Ist vllt eine schlechte Idee es jez wirklich in den Juli zu verschieben. Aber wirklich kritisch sehe ich das nun nicht.
Sind zwar harte Konkurrenten, aber PotC is immerhin auch nicht gerade unbeliebt :wink:
 

Capote

New Member
Die sollen sich ihre Zeit nehmen sofern noch Bedarf besteht. Besser, als eine reichlich unfertige Fassung zu präsentieren.

Ich las Ghost Rider, kein guter, aber ein gut gemachter Film, wäre wegen den Effekten verschoben worden. Nicht auszudenken wenn auch die mangelhaft gewesen wären.
 

movie_godzilla

New Member
Also das habe ich ja erwartet da ich genauso immer nach nen Teaser ausschau gehalten habe, aber wierklich außer denn bildern nie etwas gefunden habe. Mit welchen Filmen sie dann starten ist mir ehrlich gesagt Egal, Transformers, Spider man3, FdK3 anschauen werde ich sie mir sowieso alle im Kino, weil alle irgendwie gut in ihrer sache sind.
 

Remix

Well-Known Member
FdK Angst vor Transformers?
Das sind komplett verschiedene Filme.. Wen beides interessiert, wird sich auch beides anschaun. Somit find ich da Konkurenz nicht sonderlich angebracht. Ich werde mir auf jeden Fall beides anschaun - Egal, wann es kommt. :smile:

Und wenn sie die Zeit brauchen, wie Capote schon sagte - Sollen sie sich nehmen (Auch wenn GR nicht schlecht fand :wink: )
 

.adversus

Well-Known Member
Ach, ich mag Barbossa einfach =D
Sehen doch nicht schlecht aus die Bilder.

Naja, dann warten wir mal auf den Teaser..
 

Exilmaus

New Member
Einfach klasse...
Lange habe ich den 3. Teil herbeigesehnt und nun ist es bald soweit...
Teil zwei hatte ja nun wirklich ein so aprubtes ende das man mit einem haufen Fragezeichen im Geschicht da saß und dachte: Hallo? Film gerissen oder was?
Teil 3 verspricht wohl eine menge Antworten und ich bin gespannt ob sie die reihe gut fortsetzen können...
 
Oben