Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Jetzt müssten die nur noch den roten Punkt fixen, der jedes mal anzeigt, dass es etwas neues in einem Reiter gibt, obwohl da nix neues ist.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich muss 2 fabelhafte Würfe treffen.
Bei 3 Monstern die eigentlich schwierig sind zu fangen, alle 3 mit dem ersten Wurf, ohne Fanghilfenbeere und schlechtestem Pokeball gefangen. Gib mir doch wenigstens eine zweite Chance bei denen!
Das hat Niantic doch mit Absicht so gemacht! Schweinebande!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab mir diese Forschung ums Shiny Celebi gegönnt.

Erste Aufgabe: Johto Platin Medaille erreichen. 😐
Also alle Johto Pokemon einmal fangen.

Mir fehlte nur noch Ho-Oh, und das gibt's ab heute in den Raids. 🤣
Fernraid gemacht, zwei gefangen (für Frau auch 🫣) und davon war eins Shiny.

Kann man machen. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mir fehlen noch 4 in Johto. Darunter icognito und mindestens ein legendäres Pokemon.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wenn man sich bei Pokémon HOME anmeldet und ein Pokemon zu HOME schickt, bekommt man eine mehrfach benutzbare Wunder Box. Hat mich 30 Minuten Zeit gekostet einzurichten und bekomme jetzt 1 Stunde lang so circa alle paar Minuten ein Meltan. War es also wert. Musste aber alle möglichen personenbezogene Infos eingeben. Mehr Stahl Pokemon fangen ist sehr nice und ist legendär/mysteriöse.

Habe keine Sanana(gelb)- und Himmihbeeren(rot) mehr :sad: aber immerhin noch 300 Hyperbälle ind 600 Superbälle. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Pokemon HOME gehört zu den Apps, in denen unten die Handyfunktion zum Beenden, nicht angezeigt wird. Ich HASSE das!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, scheinbar geht diese komische Wunderbox nur einmal am Tag. Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob es nur heute Meltans gibt und sonst andere Pokémon.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ok, scheinbar geht diese komische Wunderbox nur einmal am Tag. Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob es nur heute Meltans gibt und sonst andere Pokémon.
Ja im aktuellen Event bekommt man Meltans ohne Wunderbox:
1000072641.jpg

Außerdem wurde der Cooldown für die Wunderbox für die Eventzeit auf 24h runtergesetzt.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, scheinbar geht diese komische Wunderbox nur einmal am Tag. Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob es nur heute Meltans gibt und sonst andere Pokémon.
Aaah jetzt verstehe warum du so geantwortet hast.
Ja im aktuellen Event bekommt man Meltans ohne Wunderbox:

Das mit dem "ob es nur heute Meltans gibt" war auf die Wunderbox bezogen. Oder hat man immer schon Meltans und auch NUR Meltans aus der Wunderbox bekommen? Also das mit den Meltan war und ist nicht auf Quests oder so bezogen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das mit dem "ob es nur heute Meltans gibt" war auf die Wunderbox bezogen. Oder hat man immer schon Meltans und auch NUR Meltans aus der Wunderbox bekommen? Also das mit den Meltan war und ist nicht auf Quests oder so bezogen.
Bei der Wunderbox bekommt man nur Meltans. Haufenweise Meltans. So unfassbar viele Meltans.

Aber die kann man regulär einmal pro Woche aktivieren.

Gibt da noch diese Münztasche, die ein ähnliches Prinzip hat:
Kannst die aktivieren, dann spawnen Gierspenste. Und du kannst goldenen Lockmodule benutzen um Münzen zu sammeln, damit du Gierspenst entwickeln kannst.
Dafür musst du aber deinen Account mit Karmesin/Purpur auf der Switch verbinden und von da aus kannst du auch wöchentlich das Ding reseten.

Alles ganz blöde, benutz ich nicht wirklich.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wie viele Ditos habt ihr so in letzter Zeit gefangen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240701_234938_PokmonGO_copy_540x1200.png
    Screenshot_20240701_234938_PokmonGO_copy_540x1200.png
    427,5 KB · Aufrufe: 3

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Wie viele Reiter für Events möchtet ihr?
Niantic: Ja.

Durch das drücken des Buttons da oben, wo Event steht, kommt man auf eine Niantic-Website die auch noch mal Events zeigt.

Screenshot_20240630_133444_PokmonGO_copy_540x1200.png
Screenshot_20240702_011030_SamsungInternet_copy_540x1200.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20240630_133405_PokmonGO_copy_540x1200.png
    Screenshot_20240630_133405_PokmonGO_copy_540x1200.png
    120,7 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240630_133351_PokmonGO_copy_540x1200.png
    Screenshot_20240630_133351_PokmonGO_copy_540x1200.png
    485,8 KB · Aufrufe: 4
  • Screenshot_20240630_133450_PokmonGO_copy_540x1200.png
    Screenshot_20240630_133450_PokmonGO_copy_540x1200.png
    734,7 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Seit heute morgen...
Niantic ihr Kackvögel!

@Envincar
Nein, ich habe nichts an der Software geändert. Genauso wenig habe ich einen Hack oder Cheat aktiv! :ugly:
Screenshot_20240703_082458_Device care.png
 
Oben