Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hätte gerne eine weite Fangabstufung beim Raid.

Großartiger Wurf hat einen Buff zu wenig und fabelhafter Wurf ist mir zu riskant.

Und dieses 2€ Upgrade, nach dem Dynamax Raid, ist absolute Abzocke!
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hier ist jetzt mal ne Route für Pogo in der Nähe. Wenn man die aktiviert und man läuft, dann sieht man ja wie die Strecke, die man schon gelaufen hat, blau wird. Aber da hat sich niantic gedacht, das ist nicht eindeutig genug und nicht nervig genug. Deshalb bekommt man alle 2 Sekunden ein Pop-Up das man 10 Meter gelaufen ist. Jedes mal. Den ganzen Kilometer lang. Aber da wo es Sinn machen würde, bei Quests wo man nicht weiß ob man von den 2 zulaufenden Kilometer schon 999 Meter gelaufen ist und man nur noch 1001 laufen muss oder noch 2000, da gibt es keine Info zu. Kackvögel.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Immer noch kein Dyna-Bisasam. :sad:

Hab 2 Dyna-Bänder bekommen. Tauchen aber nicht in meinem Inventar auf. Hab gegoogelt*. Nur damit kann man scheinbar dynamaximieren.

*Ich glaube wer heutzutage googlen schreibt ist ein Boomer.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab irgendwo gelesen, dass die Jüngeren einfach wieder das Wort Suchen benutzen und sich auf TokTok und Instagram informieren.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Dass sie TikTok grundsätzlich sehr stark als Info-Quelle nutzen, war mir bewusst, wie stark die Reichweite in der Zielgruppe abgefallen ist, weiß ich allerdings nicht. Das sind auch Daten, die Google in seinen Tools selber nicht öffentlich zur Verfügung stellt bzw. stellen darf.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habt ihr das auch manchmal, dass ihr Pokemon Go zu Hause startet und euer Avatar rumspaziert oder gar rumrennt, obwohl ihr euch gar nicht bewegt?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Aber nur ein paar Meter, außer er verliert das GPS(?), dann sprintet der schon mal 50 oder 100 Meter.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Also der Unterschied von einem 1er Dyna-Raid zu einem 3er Dyna-Raid ist nicht 3 Mal so schwer, sondern eher 3000 mal so schwer.
5 mal aufs maul bekommen. Aber ich gebe auch keinem billo Glumanda Bonbons oder entwickle den Vogel. Vielleicht bekommt man nachher in den 1er-Raid auch XL Bonbons wenn man anderen hilft, also ein Pokemon in den Raid stellen, wenn man den Boss besiegt hat.
40 XL Bonbons für das Upgrade auf Dyna-Fähigkeit. 40 Xl = 4000 Glumanda Bonbons. Ja, klar gebe ich die irgendeinem Glumanda oder sonst was.
 
Oben