Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Mongo is appalled!
Ich werde jetzt immer wieder Dungeon Crawled Carl Anspielungen in den Raum werfen, bis der ein oder andere die Bücher liest oder die Hörbücher hört.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich glaube ich habe noch nie alle 3 Starter Pokemon so schnell durchentwickelt wie bei Galar. Dabei habe ich sämtliche Sananabeeren aufgebraucht.
Gestern waren plötzlich einfach 2 Spezialquest-Aufgaben erfüllt (Sammle Dyna-Partikel von 10 Kraftquellen & Sammle 1.000 Dyna-Partikel).
Den Dyna-Kram finde ich genauso unsinnig wie ich's erwartet habe.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Hast du etwa nen Fußfetisch? :ugly: Bist du etwa die AI bei Dungeon Crawler Carl? (Hab euch versprochen, dass ich das ab und an referenzieren werde).
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Funfact:
Einer meiner ersten Fänge in der neuen Season war Grolldra :ugly:
Direkt so ein pseudo Legendary :ugly:

1000080522.jpg
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Eben beim Spaziergang mit dem Nachwuchs hab ich in einer Arena schon Katapuldra gesehen. Nice.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Zum Thema PoPo

jimbos PoPo Schreckgespenst:
Ich hab gesehen, dass man seine Karten auch in so einen Kartenhalter ausstellen kann. Ich hoffe das ist nur wegen Optik und nicht um die Karte zu schützen. Ich hoffe mal nicht, dass sich die Karten abnutzen oder sowas. Wobei dann könnte PoPo ein Abo für ein paar Euro verkaufen, damit sie sich nicht abnutzen!

Hab ich von einem Kumpel gehört:
Wonder Pick allows players to acquire a copy of a random card from another player’s booster pack. If this sounds familiar, it’s because it’s reminiscent of the Wonder Trade feature from the Pokémon video games on the 3DS

Was soll das bringen?

Ich könnte es mir vorstellen, dass man pro Freund einmal am Tag eine zufällige Karte aus einem von einem Freund geöffnetem Booster Pack bekommt. So lädt man selbst Freunde in PoPo ein, da man pro Freund was bekommt, PoPo wird damit größer bzw. würden so extrem viele Menschen Freunde/Bekannte etc. einladen und dadurch würde die Spielerzahl extrem hoch gehen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass es Booster Packs mit einer erhöhten Chance auf seltene Pokemon gibt oder vielleicht ganz viele Abstufungen in der Seltenheit und Dropchance. Und man bekommt immer diese Random Karte, vom Freund, aus dem teuersten und besten Boosterpack. So würde man sich dann unter einander sagen, dass man immer die besseren und teureren Booster kauft, damit man selbst auch von allen Freunden was Besseres bekommt und PoPo würde sich dumm und dämlich verdienen. (pls god no!)

Ich hoffe es wird globales Trading geben oder zumindest deutschlandweit oder wenigstens im eigenen Bundesland. Dann könnte man hier mit euch Tauschen und ich könnte auch mit meinem Kumpel aus Gelsenkirchen tauschen. Vielleicht fängt das auch der ein oder andere meiner bekannten aus Bayern an. Wäre super kacke wenn man nicht tauschen könnte. Die Zielgruppe ist vielleicht Kinder in der Schule, aber seien wir mal ehrlich, es zocken wahrscheinlich genauso viele über 18-Jährige. Und wieso dann die Leute bestrafen die sich schon ewig kennen aber sich in alle möglichen Himmelsrichtungen verstreut haben? Vor allem die, die mit Pokemon aufgewachsen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ok, also tauscht man einfach irgendwas schlechtes weg und hofft man bekommt was gutes oder zumindest welche die man noch nicht hat?
 
Oben