Pokémon Thread ~ Aktuell Pokémon Go / Legenden: Z bis A

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hhmmm....klingt für mich genauso unnötig wie Shiny-Pokemon und Mega-Entwicklungen.
Ihr sprecht wirr mein Herr!

Mega-Entwicklung = mehr WP
UND 1 extra Bonbon für das Fangen vom gleichen Typ wie die Mega-Entwicklung!

Und wenn das Shiny nicht schlechter als die normale Version aus sieht, dann will ich die als 4* Pokemon haben, aber ja an sich braucht man Shiny nicht.
WP > Alles!
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Gerade zum x-sten mal Rocket Rüpel Cliff besiegt um ein 4* Machollo zu bekommen. Ich hab ein Machollo als crypto bekommen und habe mal wieder probiert ob es durchs erlösen den Rest zum 4* bekommt. UND ES HAT GEKLAPPT! <3333

JAAA MAAAAAN!!!!!
Endlich ein 4* Machollo!
Danke Rüpel Cliff!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich habe 2 Spezial-Quests mit der Aufgabe den Team Rocket Boss Guivanni zu besiegen und weiß noch nicht, wie ich das schaffen soll.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Braucht du Taktik und Systemtipps oder sind seine Pokémon einfach zu stark?
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
@Manny
Und haste Giovanni eine verpasst?

Kann es sein, dass bei Cliff Machollo für Liliep rausrotiert ist? Dann hätte ich mit meinem Crypto Machollo von Cliff ja doppelt Glück gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich hab das gerade mal für Spaß ausprobiert, da ich schon öfter versucht habe solch eine Zusammenstellung zu bekommen, aber mit normalem Komma hat es nicht funktioniert mit Punkt-Komma ( ; ) funktioniert es allerdings.

4*;boden,geist;pikachu


Vielleicht hab ich das schon mal geschrieben und wieder vergessen. xD

Vielleicht ist es aber auch nicht das was ich öfter mal gebraucht hätte.
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Hue Hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue hue

Screenshot_20240814_105225_Pokmon GO.png
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
:nene:

Wollte nur damit angeben, dass ich das als 4* habe UND genug Mega-Energie hatte um den zu Entwickeln!
Die Mega-Entwicklung hat auf maximal 4200 WP <3
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
1000078162.png

Hab seit gestern beide Knarbon Entwicklungen! Wuuhuu!

Sind sowieso eher Digimon als Pokemon :ugly:
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Dafür sehen die Beiden nicht kühlschrankig genug aus. :ugly:

Ich bin echt kein Freund von kleinen Füßen :sad:

Und Abrok und Onix und alle seine Entwicklungen sind einfach so kurz. :sad: Nur Rettan hat einen langen Schlangenkörper. The Pokemon Company pls fix!

Man findet so geile Veraschen von den Digimon Evolutionen wenn man "pokemon evolution versus digimon evolution" googlet. xD

digimon pokemon.jpg
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Pokemon Pocket!

Man kann Packs öffnen und man bekommt 2 kostenlose Packs am Tag! Das wird besser als Crack und Heroin zusammen!

Ich wette man muss pro Tag ein paar Runden PvP spielen oder sogar gewinnen. Wenn man gewinnen muss, dann führt es dazu das man sich Packs kaufen muss um besser zu werden, damit man überhaupt oder schneller die kostenlosen Packs bekommt. Das werden aber Alle machen und schon hat man einen Dominoeffekt und The Pokemon Company wird in flüssigem Gold schwimmen!



 
Zuletzt bearbeitet:

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Ich könnte mir bei PoPo auch vorstellen, dass die Karten auch noch verschiedene Bewertung des Zustandes haben, also von Very Poor bist MINT+ oder halt ähnlich, dass heißt sollte man eine seltene Karte bekommen und die ist in einem miesen Zustand ist die trotzdem nur 5€ wert. xD
 

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Das Spiel heißt Pokemon Pocket. Da gibts es nur eine richtige Bezeichnung und die ist PoPo. :ugly:
Vor allem hat man am Popo auch Pockets!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben