Predator 3: Predators [Kritik]

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Deathrider
@ Blorps:
Ich glaube das was du da für Tom Berenger hieltest war Oleg Taktarov. Der sieht ihm ein wenig ähnlich, wobei dann doch eigentlich sehr viel jünger und muskulöser.
Generell weiß ich nicht was du ständig mit B-Movie-Darstellern und so weiter meinst, wenn du doch eh sagst dass du viele schlicht und ergreifend kaum kennst (oder einfach ihre Filme nicht gesehen hast). Seltsame Vorstellung die du da anscheinend hast, was für dich alles ein B-Movie sein soll. Wohl alles unter 200 Mille einspiel? ô_O

Das mit B-Movie waren auf die Schauspieler gemünzt. Ausserdem hat Bader ja gemeint, dass ihm ein starker B-Movie lieber ist, als ein Hochglanz-AVP-Dingsbums.

Was den Schauspieler angeht, den ich für Berenger gehalten hab, uuups. Ich dachte ernsthaft, dass das Berenger sei. :squint:

Ich bin bloss vorsichtig, bei Predators. Man soll nicht alles auf die Darsteller schieben.
Naja Predator hat eher den Look eines B-Movies. Ich denke, das hing vom Look ab. :squint:

Ich hab nicht meinen wollen, dass alles unter 200 Mille für mich B-Movie like ist.

Beg your pardon, wenn ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt hab!!! (shice...kein Anbet-Smiley mehr da!!)
 
B

Bader

Guest
Er kennt den. Hat wohl nur nicht daran gedacht, dass es nach Matrix gedreht wurde.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Woops....Event Horizon hatte ich da komplett vergessen, Pardon pls!!

Ist auch ein toller Sci-Fi-Horror, auch wenn er mir zu Ende zu sehr actionlastig wird.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Spielt der Film eigentlich in der Zukunft oder werden ein paar Menschen in der Gegenwart von Predators entführt und zu einem fremden Planeten gebracht wo sie denn gejagt werden?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von ION
Mich würde auch noch intressieren ob es sich hierbei um einen dritten Teil handelt, so wie im Thread Titel erwähnt oder doch um eine Neuauflage der Reihe ?

Sieht für mich nach einer Neuauflage aus !

IMDB: While often referred to as being a reboot of the Predator series, the film is instead meant to be a sequel, taking place in the same fictional universe as the first two films.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Habe gerade bemerkt dass der Film Kontroll auch von den Director von Predators ist. Und den Film Kontroll fand ich ganz cool.
 

Shredder

New Member
Für sich gesehen, sieht der Trailer gut aus.
Auch finde ich gut, dass Rodriguez von einer anderen "direction" spricht.

Was mir jedoch aufstösst, sind plump nachgemachte Elemente des Schwarzeneggerfilms. Vor allem die Szene, in der der Held voller Schlamm ist und dann die Szene, in dem einer mit dem schweren Geschütz rumballert.
Das waren für mich im ersten Predatorfilm mitunter die besten Momente.
Arnie im Schlamm und das "Maschinengewehr". Ganz zu Schweigen vom Endkampf im dunkeln...
In dem uns bevorstehenden Film finde ich es schade, dass so plump "kopiert" wird. Vielleicht ist das aber auch nur als Anerkennung und Augenzwinkern an die Fans zu verstehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Shredder
Was mir jedoch aufstösst, sind plump nachgemachte Elemente des Schwarzeneggerfilms. Vor allem die Szene, in der der Held voller Schlamm ist und dann die Szene, in dem einer mit dem schweren Geschütz rumballert.
Das waren für mich im ersten Predatorfilm mitunter die besten Momente.
Arnie im Schlamm und das "Maschinengewehr". Ganz zu Schweigen vom Endkampf im dunkeln...
In dem uns bevorstehenden Film finde ich es schade, dass so plump "kopiert" wird. Vielleicht ist das aber auch nur als Anerkennung und Augenzwinkern an die Fans zu verstehen.
So wie ich das verstanden habe, wird es eine Mischung aus Remake und Fortsetzung, deshalb überraschen mich die ähnlich geratenen Szenen nicht :wink:
 

Deathrider

The Dude
Original von Bader
Und lieber sehe ich einen Minigun als austauschbare Teens
Die haben ja AvP:R endgültig zu Fall gebracht...
Nene, is schon gut so. Geht zwar in meinen Augen noch besser, aber um nochmal neuen Schwung in die Predator-Solo-Reihe zu bringen sind diese Homagen vielleicht sogar genau der richtige Weg.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Man ich hoffe dieser Film nimmt sich bezug auf den beiden Vorgänger. Zwar sind die kleinen Homagen nett, aber bitte nicht 1:1 Szenen kopieren. Ich wette nach dem Sneak Preview zu Urteilen hätte so das Remake von Predator ausgesehen oder Teil 3 von Predator. Jetzt hat man ein Misch-Masch. :ugly:
 
Oben