Predator 3: Predators [Kritik]

Incubus

Smokin' Ace
Das sieht doch schonmal wie erwartet gut aus!
Habe ich richtig gelesen oben links? Trailer am 18.03.?
Na da freue ich mich schon drauf!
 
B

Bader

Guest
Boy, deine Sig ist zu hoch! :wink: 190 Pixel ist afaik die Grenze!
Und zum Teaser... lechz! :uglylol:
 
M

Master Chief

Guest
Umwerfend :sabber:

Seit dem ich vor etlichen Jahren Predator zum ersten mal gesehen habe, war ich einfach nur fasziniert von der Franchise und wartete immer wieder auf die Bestätigung eines dritten Teils.

Die bewegten Bilder rocken:
Es gibt smarte Charaktere (sogar Brody scheint zu passen), Dschungelsetting, eine anscheinend gute Optik und eine verdammte Minigun :ugly:

Kanns kaum erwarten!!!
 

Deathrider

The Dude
Original von Moviefreak
Ein bisschen stört es mich auch, das der Film im Grunde nur eine modenisierte Version des ersten wird.
Ach komm schon! Wie viele tausend Posts gibts denn allein in diesem Forum die sowohl Arnie als auch einen Aufguss von Teil 1 explizit fordern??? Ich hab keinen Bock sie alle zu zählen, aber es ist schon penetrant viel (zumal ich dem nicht im geringsten zustimme).
Mir wäre ein komplett anderes Setting auch lieber, aber ich habe aus dem Teaser eher durchweg positive Eindrücke gesammelt. Das alles sieht für mich zwar vertraut, aber doch noch eigenständig genug aus. Freu mich sehr drauf. Die Darsteller sind schonmal gut gewählt, wie ich finde. Jetzt muss nur noch die Action passen.
 

Dwight

Charged and Cranked
Hier gibt es erstes bewegtes Material zum neuen Predators von Nimrod Antal. Produziert von Robert fucking Rodriguez. Sieht wirklich klasse aus. Besonders die letzte Szene mit den vielen Lasern. :super:

Klick

Der volle Trailer soll wohl am 18. März online gehen.
 

.adversus

Well-Known Member
Uh, das hat sogar mein Interesse geweckt :biggrin: Schaut nicht schlecht aus. Kenne allerdings auch nur den ersten Predator Film.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wird nicht geguckt der Trailer.
Ich latsch einfach direkt ins Kino, wenn der anläuft.
 

Die Eule

Well-Known Member
Nur mal so. Dauert der Teaser etwa 0:52 Minuten? Kann nämlich den Teaser im Link nicht ansehen und musste auf Youtube suchen. Bin mir deshalb nicht ganz sicher, ob es der richtige ist.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Freue mich schon, aber Teaser hat mich nicht so geflasht. Kann aber daran liegen, dass ich recht erschöpft bin.
 

Godzilla

Shadowrunner
Der ist Fake. Kann man daran erkennen, dass Predators nicht auf Pandora spielt und keine Szenen aus dem PC-Spiel enthalten sollte. :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Godzilla
Der ist Fake. Kann man daran erkennen, dass Predators nicht auf Pandora spielt und keine Szenen aus dem PC-Spiel enthalten sollte. :wink:

Okay, danke. Muss dann mal schauen, dass ich mal die Tage den richtigen finde.

EDIT: Hab jetzt den richtigen gefunden. Gefällt mir schon viel besser.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Den Sneak Preview hat ich mir mal doch angetan, denn eigentlich wollte ich mir nichts anschauen. Ich konnte eben nicht glauben das wirklich eine Fortsetzung kommt. Dennoch die kurz gezeigten Bilder sehen gut aus. Es hat mir zwar nicht vom Hocker gehauen, aber wie gesagt bei dem Clip wurde auch nicht viel gezeigt. Adrien Body sieht mit einer Wumme gut aus, Lawrence Fishburne ist eh eine coole sau aber ich hoffe Topher Grace spielt den Irren gut. Was ich aber noch cool finde, dass es so ein Flair hat von den ersten beiden Filme.

Das Poster finde ich auch sehr nice. Zwar hoffe ich das noch schickere kommen, aber dieses gefällt mir auch sehr.

http://img190.imageshack.us/img190/6642/predatorsposter.jpg
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Ich weiß net.

Die Schauspieler-Riege gehört eher zur B-Movie-Klasse, Zumal Tom Berenger auch vorkommt, der sehr lange keinen Erfolg mehr landen konnte. Der hatte seine Hochphase in den ende 80ern und 90ern gehabt.
Laurence Fishburne ist mir bisher nur aus der Matrix bekannt geblieben, andere Filme von ihm kenne ich im Moment nicht.
Adrien Brody, also meines erachtens der amerikanische Hugh Grant (wegen den Augenbrauen :tongue:) ist irgendwie fehl am Platze.

Aber nichtdestotrotz kann ich mich überraschen lassen.

Leider ist nioch nicht viel von den Predatoren zu sehen. Ich hoff bloss, dass die net so aussehen wie die aus den AVP-Filmen, da diesen arg übertrieben waren, mit den ausfahrbaren Über-Krallen da.
Ausserdem würd ich mir den etwa so subtil haben wie der erste Predator mit Arnie.

Die Sneak Preview lässt allerdings für mich eher ein tempo- und actionreiches Ensemble erwarten.

Aber mal abwarten.....
 
B

Bader

Guest
Absolut verständlich, was Blorps dazu meint. Ich dagegen bin einfach nur begeistert, da ich froh bin, dass es von der Atmosphäre an Predator 1 und 2 erinnert und der Robert ein gutes Händchen dafür hat. Ich war einer der wenigen Befürworter dass es was werden könnte, als die ersten Drehbuchnews rauskamen bzw die ersten Castankündigungen kamen.

Jedenfalls sah ich da noch nichts was mich befürchten liesen könne dass es nach hinten losgeht.

Lieber ein starker B-Movie als ein HochglanzschrottAvPGedächnisfilm.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Naja, ich hab mehr den Eindruck, dass das Staraufgebot in dem Predators was rausreißen soll.
Lediglich Topher Grace und Alice Braga kenn ich kaum (Topher aus Mona Lisa Smile mit Julia Roberts), da fragt man sich, ob die was drauf haben könnten.

Bader, es heißt ja nicht, dass man nichts zu befürchten hat. Gerade dieses Kino-Jahr hat einiges gezeigt, dass selbst mit Superstars Filme nach hinten losgehen können. Da war wohl nur Avatar das Superlativ im Kino.
Shutter, Alice, Lovely Bones, Men who stare at goats, etc. scheinen eher mittelmäßig bis schlecht zu werden. Ich würde mich nicht auf den Cast verlassen. :squint:

Gerade festgestellt, dass Danny Trejo auch dabei ist. Der ist mir in der Sneak nicht aufgefallen.

Dass Robert Rodriguez den Film produziert ist kein Garant dafür, dass der Film der Über-Predator wird.

Zudem ist Nimród Antal mir unbekannt und wohl eher ein Regieneuling.

Finde es sehr schade, dass Robert Rodriguez lediglich der Producer ist und nicht der Director.

Aber die Kulissen sehen schon mal sehr gut aus, augenscheinlich zu gut um B-Movie-like zu sein.
:heul:
 

Deathrider

The Dude
@ Blorps:
Ich glaube das was du da für Tom Berenger hieltest war Oleg Taktarov. Der sieht ihm ein wenig ähnlich, wobei dann doch eigentlich sehr viel jünger und muskulöser.
Generell weiß ich nicht was du ständig mit B-Movie-Darstellern und so weiter meinst, wenn du doch eh sagst dass du viele schlicht und ergreifend kaum kennst (oder einfach ihre Filme nicht gesehen hast). Seltsame Vorstellung die du da anscheinend hast, was für dich alles ein B-Movie sein soll. Wohl alles unter 200 Mille einspiel? ô_O
 
Oben