Predator 3: Predators [Kritik]

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
:/

Irgendwie hatte ich jetzt Bilder der Darsteller mit entsprechender Kleidung erwartet. Dschungel alleine macht noch keinen guten Predator.
 
M

Master Chief

Guest
Also das Setting ist schon einmal perfekt :super:
Schöne Dschungellandschaften mit viel Wasser :ugly:
 
M

Master Chief

Guest
Sieht wirklich sehr vielversprechend aus :super:

Besonders der herrlich verplant dreinblickende Walton Goggins hat es mir angetan :ugly:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Bin auch gespannt auf Predators.
Aber ich erwarte mir nicht viel davon. Nur, das Setting mit dem Dschungel find ich hervorragend. wie im ersten Predator. Kenne auch nur diesen Preadator. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Goggins!

Sieht doch in Ordnung aus und Brody wird schon passen als Hauptfigur. Fragt sich nur wie viel der Junge kann, der da Regie führt. Hoffentlich mehr als die Strause Brüder.

edit: ach, das ist ja Nimrod "Kontrol" Antal. Doch, der kann was. Hoffentlich mindestens soviel wie Stevo Hopkins.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Setbilder gefallen mir. Besonders Adrian Body passt und das Dschungel-Setting sieht auch stark aus. Endlich mal wieder ein Predator mit richtigen Männern (den in AvP 1,2 waren es nach nur Pussy's gewesen).
 

Spooky1980

Well-Known Member
Hm, bin nach den letzten AvP´s etwas skeptisch geworden.
Ich liebe den ersten Predator und hoffe sie bekommen ihn ähnlich gut hin.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mich die letzte Stunde köstlich amüsiert.. das neue Draft des Drehbuchs gelesen. Abgesehen von kleineren Macken ist es einfach super, es gibt sauviel Action und die Charaktere sind herrlich geschrieben.

Und das Ende... es gibt zwei, eins gefällt mir weniger, aber wenn sie das andere nehmen, werden die meisten hier mit Alice im Wunderland Grinsekatze Grinsen aus dem Saal kommen und drüber nachdenken, ob sie sie nicht gleich noch mal reingehen...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
Hab mich die letzte Stunde köstlich amüsiert.. das neue Draft des Drehbuchs gelesen. Abgesehen von kleineren Macken ist es einfach super, es gibt sauviel Action und die Charaktere sind herrlich geschrieben.
[...]

Das hört sich doch mal gut an! :super:

Der zweite Absatz natürlich auch, wenn die kleine Einschränkung nicht wäre. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich lese ja recht viele Drehbücher, aber es kommt nur selten vor, dass ich laut auflachen muss, weil die beschriebenen Szenen so verrückt/badass/abgedreht sind. Und hier musste ich mehrfach lachen.

Walton Goggins allein hat eine Szene... oh man. Jetzt definitiv einer meiner meisterwartesten Filme des Jahres.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
Ich lese ja recht viele Drehbücher, aber es kommt nur selten vor, dass ich laut auflachen muss, weil die beschriebenen Szenen so verrückt/badass/abgedreht sind. Und hier musste ich mehrfach lachen.

Walton Goggins allein hat eine Szene... oh man. Jetzt definitiv einer meiner meisterwartesten Filme des Jahres.

Kannst bitte in "Spoiler" Tag oder ueber Pn mir diese Szene mal erläutern.

Wie du ja weißt bin ich wie Du auch absoluter Walton Goggins / Shane Vendrell Fan :wink: :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/wolve1.jpg

> Saigon
> Klingon

Fragen!

1) Wer ist cooler: J oder K?
2) Wollt ihr Sabretooth in Wolverine 2? Oder Scream 4?
3) Hand aufs Herz. TCM 3 gesehen?
4) Wollt ihr Arnie in Predator 3?
5) Brauchen wir District 9 Begins?
6) Wenn Mr Anderson Bill ist, wer ist sein Ted?
7) Wer ist besser: Sindbad oder Aladdin?
8) Welches Tarantino Sequel würdet ihr am ehesten sehen wollen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
1) Wer ist cooler: J oder K?
K
2) Wollt ihr Sabretooth in Wolverine 2? Oder Scream 4?
Bei Wolverine wäre ein Auftritt wünschenswert, dann haben die die Chance zu erklären, wieso Sabertooth sich in X-1 nicht mehr an Logan erinnert. Bei Scream 4 macht es keinen Sinn,
da Cotton Tod ist.

3) Hand aufs Herz. TCM 3 gesehen?


4) Wollt ihr Arnie in Predator 3?
Na klar, der kann irgendwo im Käfig hocken oder so

5) Brauchen wir District 9 Begins?
Muss erst den ersten sehen

7) Wer ist besser: Sindbad oder Aladdin?
Sindbad

8) Welches Tarantino Sequel würdet ihr am ehesten sehen wollen?

Kill Bill
 
Oben