Predator 3: Predators [Kritik]

V

VandammeStallone

Guest
Original von Mestizo
Er heisst Brody nicht Broody.... und nein, Van Damme hätte in meinen Augen gar nicht in den Film gepasst. Wie gesagt, höchstens wieder im Anzug eines Predators, aber ohne dass er seine Beine zum Headkick hebt.

Du magst Van Damme warscheinlich nicht

ja in King Kong ist Brody schön weggerannt, was soll daran gut gewesen sein?

King Kong hat mir nur wegen den Effecten gefallen.
 

Godzilla

Shadowrunner
Ich finde gerade jemand wie Brody gehört unbedingt in diesen Film. Brody ist sehr talentiert. Das hat er schon öfter unter Beweis gestellt. Machen wir uns nichts vor. Das Predator-Franchise hat durch die beiden AvP-Filme Schaden genommen. Wenn es diesmal was werden soll, dann geht das unter anderem nur, wenn man diesmal Darsteller an Bord hat, die etwas leisten können.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
So ein Humbug, ich habe rein gar nichts gegen Van Damme, aber in einem Predator-Streifen hat er in meinen Augen nichts verloren.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Godzilla
Ich finde gerade jemand wie Brody gehört unbedingt in diesen Film. Brody ist sehr talentiert. Das hat er schon öfter unter Beweis gestellt. Machen wir uns nichts vor. Das Predator-Franchise hat durch die beiden AvP-Filme Schaden genommen. Wenn es diesmal was werden soll, dann geht das unter anderem nur, wenn man diesmal Darsteller an Bord hat, die etwas leisten können.

ja wenn die Darsteller gut wegrennen können, wie Tom Cruise in Krieg der Welten :ugly:
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Du weißt doch gar nicht ob er sich mit den Predator anlegt, vielleicht ist er nur ein Sanitäter im Film oder sowas. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen wie er einen Predator verprügelt, aber vielleicht geht er auch mit den Köpfchen ran.

Weißt du das Van Damme in Predator 1 den Yautja (Sorry Mr. Anderson:squint:) spielen sollte, hat denn aber abgelehnt weil man sein Gesicht im Film nicht sieht.

Jean-Claude Van Damme hat mich bei seinem letzten Film JVCD sehr überzeugt und könnte mir auch vorstellen eine Rolle in den Predator zu haben.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Solid FoX
Du weißt doch gar nicht ob er sich mit den Predator anlegt, vielleicht ist er nur ein Sanitäter im Film oder sowas. Ich kann mir nämlich auch nicht vorstellen wie er einen Predator verprügelt, aber vielleicht geht er auch mit den Köpfchen ran.

Weißt du das Van Damme in Predator 1 den Yautja (Sorry Mr. Anderson:squint:) spielen sollte, hat denn aber abgelehnt weil man sein Gesicht im Film nicht sieht.

Jean-Claude Van Damme hat mich bei seinem letzten Film JVCD sehr überzeugt und könnte mir auch vorstellen eine Rolle in den Predator zu haben.

Ich weiss fast alles über Van Damme,
Brody wir warscheinlich schon gegen Predator kämpfen und warscheinlich auch wie du es gesagt hast mit dem Kopf, aber dass will ich nicht sehen.
Ich will einen Michael Jay White, der den Predator Jagt!
 

Wendigo

New Member
würd ich ein bisschen langweilig finden ,ein Aufguß von von 1 & 2,ich vertrau da Rodriguez und der bisherige Cast find auch nicht unbedingt verkehrt,ist mal was neues,brauch nicht unbedingt 10 Steroidaufgepumpte Brecher die dann eh wieder draufgehen (nix gegen Teil is einer Lieblingsfilme)!
 

Carlito

Well-Known Member
Original von VandammeStallone
Original von Godzilla
Ich finde gerade jemand wie Brody gehört unbedingt in diesen Film. Brody ist sehr talentiert. Das hat er schon öfter unter Beweis gestellt. Machen wir uns nichts vor. Das Predator-Franchise hat durch die beiden AvP-Filme Schaden genommen. Wenn es diesmal was werden soll, dann geht das unter anderem nur, wenn man diesmal Darsteller an Bord hat, die etwas leisten können.

ja wenn die Darsteller gut wegrennen können, wie Tom Cruise in Krieg der Welten :ugly:

im predator film wird auch weggerannt was ist daran verkehrt oder stehst du vor einem predator und fängst mit ihm zu plaudern an?
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Wendigo
würd ich ein bisschen langweilig finden ,ein Aufguß von von 1 & 2,ich vertrau da Rodriguez und der bisherige Cast find auch nicht unbedingt verkehrt,ist mal was neues,brauch nicht unbedingt 10 Steroidaufgepumpte Brecher die dann eh wieder draufgehen (nix gegen Teil is einer Lieblingsfilme)!

Ja wenn du das ok findest ist bes ok, aber Ich persönlich will so einen wie Jay White sehen der den Predator Jagd
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Carlito
Original von VandammeStallone
Original von Deathrider
@ VandammeStallone:
Wenn du den Film nicht sehen willst, dann schau ihn dir einfach nicht an. :wink:

Ich will den schon sehen, aber ich erwarte nicht viel.

wie kannste überhaupt bei den neuen vandamme filmen viel erwarten wenn du nicht hiermalviel erwartest?

Ich finde Van Dammes letzte Filme, wie Until Death, In Hell und J.C.V.D viel besser als der letzte Predator Film!
 

Carlito

Well-Known Member
Original von VandammeStallone
Original von Carlito
Original von VandammeStallone
Original von Deathrider
@ VandammeStallone:
Wenn du den Film nicht sehen willst, dann schau ihn dir einfach nicht an. :wink:

Ich will den schon sehen, aber ich erwarte nicht viel.

wie kannste überhaupt bei den neuen vandamme filmen viel erwarten wenn du nicht hiermalviel erwartest?

Ich finde Van Dammes letzte Filme, wie Until Death, In Hell und J.C.V.D viel besser als der letzte Predator Film!

du vergleichst ein blockbuster film mit einem billigen b-movie das nichtmal ansatzweise an predator rankommt.bei in hell hast du keine szene gesehen wo van damme kampfsport einlage zeigt genauso wenig wie bei until death und bei J.C.V.D war das sowas von öde da wurde nur gelabbert ohne ende und keine action mal.ich bin einer der auf action abfährt aber van damme passt meiner meinung nach in so welchen filmen nicht er sollte mal anfangen filme für die leinwand zu bringen er holt bald seagal auf.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Carlito
Original von VandammeStallone
Original von Carlito
Original von VandammeStallone
Original von Deathrider
@ VandammeStallone:
Wenn du den Film nicht sehen willst, dann schau ihn dir einfach nicht an. :wink:

Ich will den schon sehen, aber ich erwarte nicht viel.

wie kannste überhaupt bei den neuen vandamme filmen viel erwarten wenn du nicht hiermalviel erwartest?

Ich finde Van Dammes letzte Filme, wie Until Death, In Hell und J.C.V.D viel besser als der letzte Predator Film!

du vergleichst ein blockbuster film mit einem billigen b-movie das nichtmal ansatzweise an predator rankommt.bei in hell hast du keine szene gesehen wo van damme kampfsport einlage zeigt genauso wenig wie bei until death und bei J.C.V.D war das sowas von öde da wurde nur gelabbert ohne ende und keine action mal.ich bin einer der auf action abfährt aber van damme passt meiner meinung nach in so welchen filmen nicht er sollte mal anfangen filme für die leinwand zu bringen er holt bald seagal auf.

Blockbuster? HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHA
wieso soll ein Blockbuster gleich besser sein als ein Low Budget Film?
Ich glaube du hast keinen eigenen Geschmack, du guckst nur dass was man dir sagt!

JCVD ist kein Action Film wieso erwartest du da Action?
Ich erwarte in einem Adam Sandler Film auch keine Martial Arts einlagen! :ugly:
 
Oben