Predator 3: Predators [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich glaube weniger, dass die Fans die Idee hinterfragt hätten, als dass die Leute Angst vor vergleichen haben, die in jedem Fall zu ihren Ungunsten ausfallen würden. Das liegt ja schon fast in der Natur der Sache, dass da genörgelt wird.

Natürlich ist das Gerede eh wieder ziemliches Marketing-Geblubber und es muss sich erst zeigen, ob das alles wirklich so stimmt. Ich freue mich aber auf den Film und Brody ist mir nur recht, wie gesagt, kenne genug Leute, die eine ähnliche Physis haben und trotzdem "gefährlich" sind.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von Payton
Das ganze nimmt doch langsam Form an. Also schlimmer als die AVP Verbrechen kanns ja eigentlich nicht werden.

Wenn sie Predator 3 verbocken, hoffe ich aber, daß der Film wenigstens so kurzweilig brauchbar unterhält, wie die "AvP-Verbrechen". :wink:

Bis auf diese Cube-/Entführungsnummer klingt das für mich noch alles gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
@master chief und alle anderen, die eher einen muskulöseren Txpen als Brody haben wollten. Das geschah offesnsichtlich sehr bewusst.

Der Regisseur:

I think when we cast Adrian, there were a lot of people going, 'What?' but at the same time, if we cast a Vin Diesel in that role or if we cast anyone who is Arnold-esque, we would have been attacked for doing that. So we decided early on to go in a very different direction as far as the casting process, but it turned out fantastic. He plays a mercenary in the film and if you look at the guys in Iraq and Afghanistan today, they're not 'yolked- out' Schwarzenegger-looking guys. They're all very wiry and thin guys, and I think it's going to play well."

Nach wie vor begrüße ich das sehr.

q=mh
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ne überraschende Castentscheidung auf alle Fälle, macht das ganze aber zugleich interessanter auch für NIchtfans der Franchise.
 

Payton

Heckenschütze
Original von hexe
Original von Payton
Das ganze nimmt doch langsam Form an. Also schlimmer als die AVP Verbrechen kanns ja eigentlich nicht werden.

Wenn sie Predator 3 verbocken, hoffe ich aber, daß der Film wenigstens so kurzweilig brauchbar unterhält, wie die "AvP-Verbrechen". :wink:

Bis auf diese Cube-/Entführungsnummer klingt das für mich noch alles gut.

Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. So viel brauch es ja nicht damit einen Predator Action unterhält. Die Details sollten halt passen. Bei den AVP Filmen hatte ich nur immer das Gefühl das sich da jemand ganz gewaltig einen aus dem Ar*** geleiert hat, damit es zusammenpasst.

Das gabs bei Pred I+II nicht.
 
M

Master Chief

Guest
Mit einem eher schmächtigen Helden, habe ich mich mittlerweile abgefunden, aber es ist immer noch Brody- und vom dem halte ich einfach nichts.
 
B

Bader

Guest
Ich hab Aliens mal wieder angeschaut und die Marines waren da gar keine Muskelberge sondern normal gebaut und trotzdem immer noch sehr glaubhaft! :wink:

Wird bei Predators genauso klappen!
 
M

Master Chief

Guest
Fishburne passt super.
Den sehe ich sowieso immer recht gerne, aber er hatte leider in den letzten Jahren nichts wirklich gutes vorzuweisen.
"Das Ende" wäre jetzt der letzte gute Film mit ihm, der mir in Erinnerung wäre.
 
R

RickDeckard

Guest
Original von Jigsaw
...Was Fans freuen dürfte:

"we are trying to stay with the original as far as the monster and the atmosphere and the tone of the film"

das habe die Macher von AvP2 auch gesagt - und was ist dabei herausgekommen ?

Ich hoffe halt immer noch dass Rodriguez als Produzent das richtige Fingerspitzengefühl hat und nicht nur zu extrem von den originalen abweicht.
Den Regisseur kenne ich zuwenig um ihn einschätzen zu können...
 
Oben