Predator 3: Predators [Kritik]

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Also ihr solltet euch das Bild nochmal genauer anschauen...da gibt es einige grosse Unterschiede zwischen den Helmen....Gerade die Kerben usw.
 
V

VandammeStallone

Guest
Ach mit diesem Adrian Brody kann es nicht gut gehen, wird bestimmt ein flop
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich finde Adrian Brody wertet das ganze noch ab. Jedenfalls viel besser als Teenager wie bei AvP: R. Und bei dem neuen Film werden bestimmt Kerle mitspielen wie bei dem ersten Predator Film. :wink:
 

Carlito

Well-Known Member
Original von VandammeStallone
Ach mit diesem Adrian Brody kann es nicht gut gehen, wird bestimmt ein flop

aha film ist noch nicht abgedreht und nichtmal im kino du weißt das es bstimmt ein flop wird nur weil adrian brody mitspielt cool nicht jeder kann hellsehen. :uglygaga:
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Carlito
Original von VandammeStallone
Ach mit diesem Adrian Brody kann es nicht gut gehen, wird bestimmt ein flop

aha film ist noch nicht abgedreht und nichtmal im kino du weißt das es bstimmt ein flop wird nur weil adrian brody mitspielt cool nicht jeder kann hellsehen. :uglygaga:

Ich will dass gegen den Predator ein Schwarzenegger oder ein Michael Jay White kämpft und nicht so ein komischer Adrian Broody, also ich erwarte wenig vom Film:
Die hätten Michael Jay White nehmen sollen
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Du weißt doch noch gar nicht ob Adrian Brody beim End-Fight gegen den Predator kämpft. Vielleicht macht es ja ein Muskelmann. Und ich wette die Macher kriegen Adrian Brody schon Badass hin.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Tyler Durden
Original von VandammeStallone
Ach mit diesem Adrian Brody kann es nicht gut gehen, wird bestimmt ein flop
Sicher? Hmm, ja, Van Damme hätte das bestimmt besser hinbekommen, er verdient einen Oscar :ugly:

Van Damme wäre gut für einen Predator Film!

Lieber soll Danny Glover mit 70 gegen Predator kämpfen als ein Broody
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Van Damm kann sich bestenfalls wieder in den Predator-Anzug quetschen, ansonsten ist er so fehl am Platz wie sonst etwas. Die einzige Art, die Van Damme einen Kampf bestreiten könnte, wäre mit seinen Martial Arts Künsten und irgendwie will das nicht wirklich in einen Predator-Streifen passen.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Solid FoX
Du weißt doch noch gar nicht ob Adrian Brody beim End-Fight gegen den Predator kämpft. Vielleicht macht es ja ein Muskelmann. Und ich wette die Macher kriegen Adrian Brody schon Badass hin.

Ah hör auf, da wäre mir sogar Owen Wilson lieber!
ich mag allgemein solche typen wie broody nicht in solchen Filmen sehen.

Ich habe nix gegen Broody, aber er hat nix in so einem Filom verloren besonders als Hauptdarsteller
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich war auch sehr misstraurisch gegen Adrian Brody, aber jetzt lass ich mich mal überraschen. Erst wenn ich Bilder vom Film sehe, werde ich mein Urteil gegenüber Brody sagen.
 
V

VandammeStallone

Guest
Original von Solid FoX
Also ich war auch sehr misstraurisch gegen Adrian Brody, aber jetzt lass ich mich mal überraschen. Erst wenn ich Bilder vom Film sehe, werde ich mein Urteil gegenüber Brody sagen.

Ja ich würde mich auch freuen, wenn der Film gut wird, aber ich glaube nicht daran.

Seid mal ehrlich Van Damme hätte im kampf gegen einen Predator viel besser reingepasst als einer wie Broody
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Er heisst Brody nicht Broody.... und nein, Van Damme hätte in meinen Augen gar nicht in den Film gepasst. Wie gesagt, höchstens wieder im Anzug eines Predators, aber ohne dass er seine Beine zum Headkick hebt.
 
Oben