Predator 3: Predators [Kritik]

Godzilla

Shadowrunner
Adrien Brody in Predator 3 ist das aller größte, was ich mir für den Film vorstellen kann....wenn es um die Besetzung geht versteht sich. Das kann ich fast gar nicht glauben. Wenn das wirklich stimmt wäre das Wahnsinn.

:super: :super: :super:
 

DiSaBLe

New Member
Soldaten werden von Predators entführt und auf einem fernen Planeten zur Jagd ausgesetzt

:uglygaga: :headbash:

Wie kacke ist das denn schon wieder :ugly:. Ist das offiziell? Ich hoffe nicht...

Brody ist jedenfalls schon mal was positives... im ggsatz zu dieser Meldung :ugly:.
 

wilwood

New Member
also ich finde er sieht durchtrainierter als sonst aus :wink:

trotzdem will ich noch michael biehn als einen der soldaten sehen :super:
 

Godzilla

Shadowrunner
In King Kong sah er doch auch ganz trainiert aus. Wie auch immer. Ich halte Brody für so talentiert, dass er es locker schaffen sollte einen Predatorfilm zu tragen. Viel besser hätte man das nicht besetzen können. Michael Biehn wäre meine erste Wahl gewesen, aber Brody ist ähnlich gut.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Jo, ich sehe es auch nicht als so wichtig an, ob er da Muskeln hat, oder nicht. Man muss abwarten, welche Rolle er im Film spielt und wie das wirkt. Ein Schauspieler der Qualität Brody wertet so ein Projekt aber erst einmal auf in meinen Augen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Chief, das wär aber auch schwer geworden, da Brody nicht erst vor einem halben Jahr Bescheid bekam, sondern erst vor ein paar Wochen. Im Juli drehte er ja noch Das Experiment.

:wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Finde dass Brody auf dem Bild durchaus trainierter als sonst aussieht - der kurze Haarschnitt ist auch nicht verkehrt.

Man sollte auch nicht so hohe Erwartungen im Bezug auf Muskeln haben - normalerweise kann man selbst bei gutem Training und perfekter Ernährung nicht mal eben so zu einem Muskelpaket werden.
Alle Schauspieler die das dennoch geschafft haben werden ein bisschen im Medizinschrank gegriffen haben. Auch die Atkinsdiät hilft zwar kurzfristig zu einer guten Figur, doch selbst Stallone rät mittlerweile davon ab - und dass wo auch er gerne mal nachgeholfen hat seine Muskeln durch Hormone zu verbessern.
(wobei Atkins nix mit Chemie zu tun hat, aber eine zu einseitige Ernährung darstellt).
Wenn Brody nun natürlich trainiert hat, dann passt das Bild schon ganz gut.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Deathrider
Ich finde es geht... ist jetzt nicht unrealistisch oder so. Nicht jeder Soldat muss ein Brocken von einem Kerl sein.

Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich kenne/kannte einige Leute, die extrem unscheinbar sind und trotzdem harte Schweine und bei der Fremdenlegion oder den Special Forces tätig sind. Stört mich wirklich nicht sonderlich, mal abwarten was er für eine Rolle hat und wie sie in Szene gesetzt wird.
 
M

Master Chief

Guest
@Rick:
Man sollte auch nicht so hohe Erwartungen im Bezug auf Muskeln haben - normalerweise kann man selbst bei gutem Training und perfekter Ernährung nicht mal eben so zu einem Muskelpaket werden. Alle Schauspieler die das dennoch geschafft haben werden ein bisschen im Medizinschrank gegriffen haben.

Was zu bezweifeln wäre. Sicher gibt es muskulöse Stars wie Schwarzenegger und Sly (um mal die prominentesten herauszugreifen), die zweifelsfrei "nachgeholfen" haben (letzterer empfiehlt sogar gewisse Mittelchen ab einem gewissen Alter), aber der menschliche Körper ist zu mehr in der Lage, als es viele für möglich halten wollen.
So würden viele sagen, dass ein Statham nicht natural ist. Sicher, das Gegenteil kann ich nicht beweisen, wohl aber sagen, dass so ein Körper natural möglich wäre.
Sorry fürs OT- bin selbst Fitnesstrainer und kann mich bei solchen Themen immer schwer raushalten :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
@Master Chief : Du kennst aber sicherlich die "natural Bodybuilder" - die sehen echt gut und nicht so aufgepumpt auf wie die "normalen".
Da sieht man wie weit der Körper maximal gehen kann - ohne Mittelchen.
Statham finde ich übrigens durchaus "natural"

Und ich habe ja auch nicht von Arnie und Co gesprochen, die seit langer Zeit trainieren - vor allem auch als sie jung waren und Ihr Zellaufbau noch beschleunigt war.
Brody ist schon älter und kann nicht in einem Jahr seine Masse so anheben dass er zum Tier wird.
Bei Bale ist das was anderes gewesen, der war vor Batman schon mal muskulös und seine machinist Figur war extrem unnormal für ihn. Der Körper kann dann schneller wieder seine alte Form erhalten.
So meinte ich das eigentlich eher...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Muskeln braucht in Predator glaube ich wirklich keine Sau. Die Pred Darsteller sollten wieder halbwegs an Kevin Peter Halls (RIP) Statur herankommen, das finde ich viel wichtiger. Brody darf ruhig ein Hunkerhaken sein, weiß der Geier wie lange die dort gejagt werden, im Endeffekt ists nur ein Vorteil, weil den Kalorienbedarf eines 90 Kilo Monsters wird man wohl ohne Feldrationen nicht so ohne Weiteres auf einem fremden Dschungelplaneten decken können. :ugly:

Mich interessieren wie gesagt die Preds viel mehr. In AvP 2 war Ian Whyte als Wolf schon recht ordentlich, sowas in der Art sollten sie wieder machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Regisseur Nimrod Antal hat zu comingsoon.net gesprochen und denen erzählt, dass man "Robert Rodriguez's Predators" (so der offizielle Arbeitstitel) für ein R-Rating dreht. Also selbst wenn der PG-13 ins Kino kommen sollte, gibt es eine entsprechende Fassung für später.

"So far, it's been great, and I think that the fans who may have been underwhelmed by the last two AVP films, I think they're in for a very pleasant surprise"

"I think when we cast Adrian, there were a lot of people going, 'What?' but at the same time, if we cast a Vin Diesel in that role or if we cast anyone who is Arnold-esque, we would have been attacked for doing that. So we decided early on to go in a very different direction as far as the casting process, but it turned out fantastic. He plays a mercenary in the film and if you look at the guys in Iraq and Afghanistan today, they're not 'yolked-out' Schwarzenegger-looking guys. They're all very wiry and thin guys, and I think it's going to play well."

Was Fans freuen dürfte:

"we are trying to stay with the original as far as the monster and the atmosphere and the tone of the film"
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Gute Sache. :super:

Finde nur seine Bemerkung über Vin Diesel unangebracht. Ein Diesel muß nicht wie ein Riddick durch den Dschungel flexen, genausowenig wie ein Brody am Haken verhungern muß, nur weil er recht schmal ist.

"...we would have been attacked for doing that."
Finde die Aussage ehrlich gesagt richtig bescheuert. Wer sollte Rod und dem Team denn bitte übel nehmen wollen, wenn sie auch beim Cast etwas back 2 the Roots "wollten" und zumindest einen der Charaktere Arnold-like casten. Daß Arnie in Pred 1 ordentlich auf den Sack bekommen hat & seine Proportionen den Ausgang des Kampfes im Gegensatz zu seinem Verstand quasi nicht beeinflusst haben, sollte er eigentlich wissen. Da war Glover's Rolle in Predator 2 schon eher physisch ausgelegt, obwohl der nicht unbedingt als Arnie-like durchgeht.

PS: Finde Brody immer noch keine schlechte Wahl, nicht falsch verstehen. Der Mann ist erste Sahne für so ein Projekt.
 
Oben