Prometheus: Dunkle Zeichen (Alien 5) [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Was in TV Zeitschriften steht, ist zu 80% gelogen um Aufmerksamkeit zu erregen...Cameron hat z.Z. andere Projekte als sich um Alien 5 zu kümmern.:squint:
 
V

vlad

Guest
Die von der TV-Spielfilm halten Avatar wahrscheinlich für Alien 5 :uglylol:
"Hey kuck mal Cameron macht nen Film mit Auserirdischen. Das kann ja nur Alien 5 sein haltet die Druckerpresse an" :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich weiß nicht, wer die auf die Idee gebracht hat, aber James Cameron sitzt mit SICHERHEIT nicht an Alien 5.
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von Jigsaw
Ich weiß nicht, wer die auf die Idee gebracht hat, aber James Cameron sitzt mit SICHERHEIT nicht an Alien 5.

Vermutlich eben, wie Bombi schon gesagt hat, "Avatar". Die meinten wohl das ist ein neuer Titel für "Alien 5" oder sowas.
 

Baraka

New Member

Godzilla

Shadowrunner
Weaver redet mal wieder:

And the star isn't ruling out a return to the big screen for another Alien film - insisting no one else could take on the role. She says, "I would feel very weird if they brought her (Ripley) back and cast someone else." But the actress insists she will only take on projects if the plotline works: "I don't care whether the budget is big or small, or if it's a lead role or not. If the story's good, I'm there."

http://www.avpgalaxy.net/



Kaum verschhwindet man sie ein bißchen in der Versenkung, schon ist sie bereit einen neuen Alien zu machen. Sowas passiert in letzter zeit aber öfters. :wink:
 
A

Ace

Guest
Original von Godzilla
Weaver redet mal wieder:

And the star isn't ruling out a return to the big screen for another Alien film - insisting no one else could take on the role. She says, "I would feel very weird if they brought her (Ripley) back and cast someone else." But the actress insists she will only take on projects if the plotline works: "I don't care whether the budget is big or small, or if it's a lead role or not. If the story's good, I'm there."

http://www.avpgalaxy.net/



Kaum verschhwindet man sie ein bißchen in der Versenkung, schon ist sie bereit einen neuen Alien zu machen. Sowas passiert in letzter zeit aber öfters. :wink:


Stimmt natürlich, aber die Einstellung finde ich nicht verkehrt. Wenn die Story gut fortgesetzt wird, wäre ich sehr an einem 5. Teil interessiert. Mal sehen ob sich da noch was entwickelt. Stelle mir das allerdings komisch vor, immerhin ist die Frau fast 60, erst recht wenn die Sache ins Rollen käme, was ja auch immer einige Zeit in Anspruch nimmt...
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Ace
Stimmt natürlich, aber die Einstellung finde ich nicht verkehrt. Wenn die Story gut fortgesetzt wird, wäre ich sehr an einem 5. Teil interessiert. Mal sehen ob sich da noch was entwickelt. Stelle mir das allerdings komisch vor, immerhin ist die Frau fast 60, erst recht wenn die Sache ins Rollen käme, was ja auch immer einige Zeit in Anspruch nimmt...

Ob nun 60 oder 65... man siehts ihr noch nicht wirklich an und über einen weiteren Teil würde ich mich auch freuen... sofern er sich von AvP extrem abhebt und ne vernünftige Story bietet.
 

NewLex

Well-Known Member
Omg, ich sehe schon den Thread im Newsbereich:
"Alien bekommt ein Remake."
Statt dem 5. Teil, gibts den ersten mit CGI und hammer harter Action...
:headbash:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/alien2.jpg

Sigourney Weaver hat zum viertausenddreihundertsiebenundzwanzigsten Mal in einem Interview über einen möglichen Alien 5 gesprochen, und während sie mal wieder da für wäre, hat sie dieses Mal allerdings einen recht ungewöhnlichen Vorschlag geäußert:

Was, wenn es eine neue Story von Ripley wäre... ohne Aliens? Also, vielleicht schon mit Aliens, aber halt nicht mit denen vom Schlage Xenomorph?

Weaver: "Da ist definitiv noch unerreichtes Territorium für Ripley."

Sie sagt MTV, sie rede noch immer regelmäßig mit Ridley Scott, nur gäbe es halt immer noch keine wirkliche Story bei der sie sagen würden, das ist es, das machen wir. Sie sagt auch, sie habe AVP 1+2 nie gesehen und fände es nicht gut, dass das Alien mittlerweile eine CGI-Figur sei, die man nicht mehr fürchten würde.

UPDATE
Weaver hat schon wieder auf die Frage nach Alien 5 antworten müssen. Sie wurde gefragt ob sie James Cameron während den Dreharbeiten von Avatar wegen Alien 5 gefragt hätte - hat sie aber nicht.

Sie sagt aber, die Story sei für sie noch nicht fertig und wenn, müsse man den nächsten Film mit innovativen Dingen schmücken.

Weaver 'I don't think we have a deep, pressing need to finish the saga although it does definitely feel unfinished to me. And I think if I wanted to go and have a meeting with Jim about it, I'm sure he'd be game". - moviehole.net

''You know, nothing would surprise me in this business. I think it would be very hard to resurrect, because I think the character of the alien has been too exposed in those Alien Versus Predator movies, which I never saw. So, you wouldn't be able to use that. You'd have to reinvent some of that.''

UPDATE 21/2/2009
Weaver meint immer noch, dass das Ding nicht fertig sei: Even in twenty years, if someone came to me and said, ˜This is the story, and its a really interesting story using that world [Id do it]. I think its an amazing saga. I dont sit around thinking, ˜Oh I want to do another Alien, but it does feel slightly unfinished to me. But that has a lot to do with Fox, so it wouldnt surprise me if another generation at Fox, looking at what they have, would [make it work]. mtv.com
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Jigsaw
[...]
Was, wenn es eine neue Story von Ripley wäre... ohne Aliens? Also, vielleicht schon mit Aliens, aber halt nicht mit denen vom Schlage Xenomorph?
[...]

Mal abgesehen davon, dass ich eh nichts fuer bare Muenze nehme, was sie ueber die Alien-Filme in diversen Interviews zum besten laesst, kann ich getrost auf eine Rueckkehr Ripleys verzichten. Wenn sie denn unbedingt dem Charakter neues Leben einhauchen moechte, dann bitte auch mit dem Xenomorph den man kennen und lieben gelernt hat, ansonsten hat der Namen Ellen Ripley nichts in dem Film zu suchen.
 

Licki

New Member
Original von Moviefreak
Anstatt ständig in Interviews darüber zu reden sollten sie ihn mal machen oder es einfach lassen.

Naja, würden sie ja gerne, wenns ne passende Story gäbe. Die einstellung hätte ich mir bei AvP (uno & dos) auch gewünscht.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Lässt ja viel Spielraum was Dark Horse Comics und die ganzen Verlage da an Material nebenbei releast haben. AvP außen vor gelassen.

Ich finde nur langsam, das Weaver wohl vergisst, das während ihren unzähligen Interviews der letzte Alien Streifen gottseidank längst in Vergessenheit geraten ist und auch diese Diskussionen um einen Alien V überhaupt nichts daran ändern werden, das sie in nur zwei wirklich guten Alien Filmen die Ripley machen durfte.

Wenn Scott sagt, er wills dann und dann machen, dann hoffentlich ohne Weaver, wobei ich nen Cameo noch angehen lasse.
 

Godzilla

Shadowrunner
Über AvP lästern, aber selber die Alien-Mutanten-Ripley im oberschlechten Alien 4 mimen.:rolleyes:

Was auch immer die da machen. Hauptsache sie machen es bald, denn sonst ist Weaver bald wirklich zu alt dafür. Für sie ist es doch auch die Hoffnung auf ein größeres Comeback. Nächstes Jahr Avatar, dann Alien 5 und schon ist die wieder oben auf.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Sie darf ja meinetwegen noch zu alt sein, aber ich finde ihre "Rolle" mittlerweile zu ausgelutscht. Genug Ripley, genug Dies & Das. Alien sollte back 2 the Roots gehen und mit so wenig CGI und soviel Atmosphäre wie möglich versuchen, wenigstens einen Teil seiner Originalität zurück zu gewinnen.
 
V

vlad

Guest
Ich denke die gute Frau Weaver hat zu lange in der Sonne gelegen :wink:
Zwar ist Ripley eine wichtige Figur in den ersten 4 Teilen, aber ich denke der Star der Alien-Filme ist das Alien an sich.
Hat sie Angst, dass eine Computeranimation den Rang abläuft?

Warum nicht einfach nochmal Ein Alien mit einem Gummi-Xenomorph und Ripley?
 
Oben