Rambo 5: Last Blood [Kritik]

D

duffysoldaccount

Guest
Wenn er das wirklich durchzieht, verliert er bei mir eine Menge Respekt. Auch dieses hin und her ist alles andere als lustig :angry:
 
B

batgadget

Guest
das glaube ich erst, wenn es offiziell ist. die werden sicherlich einiges aus dem zusammenhang gerissen haben.
und wenn doch, dann :headbash:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Rambo in einem anderen Genre?0.o
Jetzt als Sci-Fi oder wie? Oder vielleicht ein Western? :squint:

Ich finde, der vierte war schon ein halbwegs würdiger Abschluss der Reihe und man sollte da keine weiteren Teile machen.

Wieso macht Sly nicht einfach einen eigenständigen Film, wenn er sowieso in einem anderen Genre weitermachen will?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja, i find das langsam auch bissl albern...Er soll es beim 4ten Teil belassen und sich auf dessen Loorbeeren ausruhen:squint: :contra:
 
V

vlad

Guest
Soll er doch lieber andere Projekte in Angriff nehmen und Rambo seinen Ruhestand gönnen.
Der vierte Teil war ein mehr als würdiger Abschluss für Rambo und so soll es auch bleiben :contra:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kann also sein, das Rambo 5 sein zweites der beiden vertraglich arrangierten neuen Projekte ist, neben Death Wish.
 

The_Force

ehemals Macht06
Der soll lieber andere Projekte in Angriff nehmen, anstaht immer das hin und her und später noch denn ganzen zauber von Rambo zerstören... :uglynoe:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Stallone sagte auch schon zu Zeiten als er einen fünften Teil kategorisch ablehnte, das er da ein paar Ideen, die durchaus ein wenig skurril seien, zu "Rambo 5" hätte. Das ist jetzt nicht wirklich neu.

Gehe jetzt erst einmal davon aus, das da Passagen aus dem Zusammenhang gerissen wurden und er nicht noch einen weiteren "Rambo" hinter herschiebt. Muss auch nicht sein und wäre eigentlich auch unsinnig-sowohl vom Thema her als auch für seine weitere Karriere...falls man da mit 60 Jahren noch von sprechen kann. :-/
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
"Death Wish" macht er ja auf jeden Fall, es geht ja nur um den zweiten Film. Ging bislang davon aus, das es "The Machinist" sein würde. Kann mir auch immer noch nicht vorstellen, das er es wirklich wagt, noch einen weiteren "Rambo" zu machen.
 

set3p

New Member
Also ich fande Rambo 4 einfach nur billig. Da hatte ich mir mehr versprochen. Naja, aber was will man machen, er ist halt nicht mehr 25. Der erste war in allen dingen der beste Teil. Auf ein 5. Teil würde ich mich nur dann freuen wenn es diesmal etwas besser wird. (Evt. hat er ja nach dem erfolg des 4. etwas mehr spielraum.)

:uglylol:
 

Joel.Barish

dank AF
Generell halte ich Rambo V für unnötig und bis hierhin auch noch für unwahrscheinlich. Geredet wird eh viel und nach einem Erfolg noch viel mehr. Ich muss auch keinen Fünften haben, auch wenn der dann die Chance hätte, einen ordentlichen Abschluss zu bilden, was #4 ja nicht vermochte.

Aber so rein hypothetisch, wenn Sly sagt, er wolle in eine andere Richtung gehen, könnte ich mir vorstellen, dass er es eher als Drama anlegt. Rambo kehrt in die Zivilisation zurück und bringt seinen guten Freund, das Kriegstrauma mit und dann gibt es Probleme mit den angeblich Zivilisierten. Das Ende vom Vierten suggeriert zwar etwas leicht anderes, schließt es aber auch nicht aus. Wäre zumindest meine Idee. Würde man mich zwingen, Rambo 5 zu machen, würde ich es jedenfalls in etwa so machen. Mehr wieder in Richtung des Ersten, was der Letzte ja schon werden sollte, angeblich.
 

Payton

Heckenschütze
Och nö. Wenn Rambo dann Kriegsfilm. Mir ging sein Drama Gelabere schon seit dem 2. Teil auf die Nüsse.

Rambo ist ne Kampfmaschine. Es gäbe sicher ein paar Szenen aus denen man was machen kann, aber die Frage ist wer das sehen will.
 

Dwight

Charged and Cranked
Rambo 4 war ein astreiner Abschluss. Wenn er jetzt ein anderes Genre benutzen will, dann kann es ja nur ein normaler Actionfilm sein, praktisch in der Stadt.
Irgendwelche Terroristen planen einen Anschlag auf eine Stadt und Rambo ist zufällig in der Nähe :-/
Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Dann doch lieber Death Wish.
 

Kred

Well-Known Member
Was den nun?
Kann man das mit uns unschuldigen Fans machen???

Hin und her gerießen hier :super: :sauer: :what:
 

Paddywise

The last man
Sly hat doch mehrmals sowohl bei Rambo als auch bei Rocky gesagt das wäre der letze. Hat dann aber jeweils ein paar Fortsetzungen nachgeschoben. Mich erstaunt diese Meldung deswegen nicht!
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Och nö ... Rambo 5 muss nicht sein. Rambo 4 hat das, meiner Meinung nach, echt gut abgeschlossen und nen 5.ter würde wahrscheinlich sehr schwach werden :flop:
 

Schlumpfmaster

New Member
Ich hab Rambo 4 noch nicht gesehen, aber erzählt bekommen, dass er am Schluß zurückkehrt in die Staaten.

Die gleichen Probleme wie in Teil 1 wird er wohl kaum bekommen, immerhin wird mit den alten Veteranen in dr Bevölkerung mittlerweile anders umgegangen. Davon abgesehen, das ich lieber sehen würde, das Sly noch ein zwei originelle neue Stoffe in Angriff nimmt, bevor er wirklich zu alt ist.
 
Oben