Rambo 5: Last Blood [Kritik]

nesko3

New Member
Meiner Meinung nach soll er es beim 4. Teil belassen. Später macht er dann noch Cliffhanger 2. Und das will doch kein Mensch, oder?
 

Payton

Heckenschütze
Original von nesko3
Später macht er dann noch Cliffhanger 2. Und das will doch kein Mensch, oder?

Wenn die Story stimmt bin ich dabei. Die meisten Fortsetzungen kranken doch an der fixen Idee das man alles immer lauter und noch schneller machen will. Außer James Cameron will mir momentan keiner einfallen der mit einer Fortsetzung das Original auf seine Weise noch getoppt hat.
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
:-/ rambo ist abgeschlossen imho

sollte sly doch noch einen machen, kann er nach dem ende von teil 4 doch nur den titel "rambo: texas ranger" haben :jabba:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Wie wäre es denn mit der folgenden Geschichte für Teil 5:

Es fängt genau dort an, wo Teil 4 aufgehört hat - John kommt nach Hause und findet heraus, dass es gepfändet wurde (wie bei Robin Hood:wink:). Er landet auf der Straße und wird zu einem Obdachlosen.
Als er versucht herauszufinden, was mit seinem Vater passiert ist, stößt er auf eine große Verschwörung zwischen korrupten Bullen, den Immobilien-Magnaten, der Mafia und den Politikern.
Er versucht etwas dagegen zu unternehmen, aber niemand hört auf ihn (weil er ja nur ein Obdachloser ist), er wird sogar von ein paar Bullen dafür verprügelt (natürlich als seine Hände in Handschellen sind, sonst hätten sie verloren). Also besorgt er sich jede Menge Waffen und läuft im Rathaus Amok.
 
B

batgadget

Guest
sry tyler. klingt für mich recht überkonstruiert und schwer nachvollziehbar.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Das war natürlich als Witz gemeint. Habe ja vorhin geschrieben, dass ich eine Fortsetzung nicht begrüßen würde.:wink:
 
B

batgadget

Guest
na zum glück. hab den thread nur am anfang verfolgt und deine meinung nicht mitbekommen.
 

Batou9

Well-Known Member
vielleicht sehen wir John auch einfach nur beim Brötchen holen oder beim kochen. Ja vielleicht wird sly sentimental und wird florist. Oder vielleicht macht Sly auch nen Waffenladen auf und verkauft Waffen, aber keine Munition.

Oder er mäht rasen. 83 Minuten rasen mähen und danach geht er ins Haus und geht an den Kühlschrank. Dieser ist kaputt und sly fährt ins Dorf.

Oder er bekommt krebs und kämpft diesmal im Krankenhaus.
Da macht er Terror weil sie keine Hängematten haben.

Sly wirds schon drehen........egal welches Script kommt.
 

General_Lee

New Member
Original von Batou9
vielleicht sehen wir John auch einfach nur beim Brötchen holen oder beim kochen. Ja vielleicht wird sly sentimental und wird florist. Oder vielleicht macht Sly auch nen Waffenladen auf und verkauft Waffen, aber keine Munition.

Oder er mäht rasen. 83 Minuten rasen mähen und danach geht er ins Haus und geht an den Kühlschrank. Dieser ist kaputt und sly fährt ins Dorf.

Oder er bekommt krebs und kämpft diesmal im Krankenhaus.
Da macht er Terror weil sie keine Hängematten haben.

Sly wirds schon drehen........egal welches Script kommt.

*rofl* Ich pell mich gleich is das geil :jabba:
Was für Ideen :squint:
Nee, also bitte keine Experimente mit John Rambo, Sly! Bitte nicht!
 

Jack O'Neill

New Member
Von mir aus kann er gerne einen 5. Teil machen, da der 4. ganz gut war. Es sollte aber auf jedenfall ein Actionfilm sein (muss ja nicht unbedingt ein Kriegsszenario werden) und er sollte etwas länger als der doch recht kurze 4. Teil sein.
Wenn er sich allerdings dazu entschließt es bei John Rambo zu belassen, ist das auch in Ordnung. Wäre immerhin ein würdiger Abschluss für die Reihe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS

Angeblich sollen in Sophia, Bulgarien schon erste Sets entworfen werden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Rahl
WTF? :wow:
Da hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet...
Ob das vielleicht eine Ente sein könnte?

Nein, ich befürchte ich nicht. Auch ich bin fast vom Stuhl gefallen, aber es scheint wirklich zu passieren. Mehrere Quellen haben fast zeitgleich davon berichtet. Normalerweise kommt einer damit aus dem Busch und alle anderen hängen sich nach und nach dran. Hier war es anders, und das bereitet mir wirklich Bauchschmerzen.

Der Drehort Sofia deutet auch daraufhin, das Stallone seine "Ankündigung", Rambo in einem völlig anderen Umfeld auftreten zu lassen, wahr macht. Auch das Ende von Teil 4 würde dazu passen.

@Lord Dralnu: In Bulgarien wurde ein riesiges Studiogelände mit zahlreichen top modernen Hallensets neu gebaut. Das bietet gleiche Möglichkeiten wie Sets in den USA. Dazu kommen die Landschaftsaufnahmen-Bulgarien bietet optisch gesehen alles.

Und der Hauptgrund: Es ist billig dort zu drehen. Was meint du, warum Seagal, VanDamme und Co dort unten in der Ecke einen Streifen nach dem anderen runterkurbeln? :wink: Gute Arbeitsbedingungen, gute Leute, gutes Klima. Jetzt kommt noch das Studigelände hinzu. Kein Wunder das man dort dreht.
 

Brick

Der mit der Mütze
wenn er den vermurksten teil 4 damit ausbügeln will ok. aber wenn das nochmal son mist wird nein danke.
 

terenzillISback

Active Member
Original von Brick
wenn er den vermurksten teil 4 damit ausbügeln will ok. aber wenn das nochmal son mist wird nein danke.
Mist? aha, für dich war er also Mist! Naja, ist Geschmacksache! Der eine findet den gut, der andere net so. Ich denke bei den Einnamhemn die der Film gemacht hat, kann Stallone MEHR als nur zufrieden sein - für einen R-Rated Film hat er bis jetzt weltweit $101,220,852 eingespielt!!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von duffy
Ich möchte ehrlich gesagt auch nicht, daß versucht wird Teil 4 zu übertreffen was Blutgehalt und Gewalt angeht. Das kann dann sehr schnell lächerlich werden. :-/

Laut Stallone ist eben das der Grund, warum er in eine andere Richtung gehen will. Es soll eben kein Kriegsfilm werden und er will die Gewaltspirale nicht weiter nach oben drehen.

Zitat: "Das wäre unmöglich. Ich kann nicht weiter gehen als ich es mit Teil 4 getan habe."

Haltet mich für bekloppt und tretet auf mich ein, aber ich glaube allen Ernstes, das Stallone eine Mischung aus Teil 1 und "Geboren am 4 July" machen will. Er sprach im Vorfeld die ganze Zeit darüber, das Genre wechseln zu wollen und stärker auf den Charakter eingehen will, seine Probleme in der Heimat thematisieren will.

Hmmm...:headscratch:

Ich kann mich mit einem fünften Teil derzeit nur schwer anfreunden.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, ich kann auch nicht nachvollziehen, warum er son ein Wirbel macht.

Entweder hüh oder hott. Dachte eigentlich wirklich, das er aus den Fehlern der 90er gelernt hätte und nur noch das macht, was er wirklich will.

Wohl falsch gedacht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh doch!! :ugly:

Und wie gesagt: Angeblich sei dieses besagte Sudio bereits komplett gebucht. Wenn er also den Großteil der Shots auf dem Studiogelände drehen will ist es eh´ egal.
 
Oben