Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Mestizo

Got Balls of Steel
Wo will sich denn Rambo dieses Mal rumtreiben? Hab den vierten Teil leider immer noch nicht gesehen, aber ich werde wohl in naher Zukunft nachholen.
 

Joel.Barish

dank AF
War eigentlich klar. Brauche ich nicht, aber habe ich echt mehr oder weniger erwartet. Hauptsache mit etwas mehr Story und etwas kleinere Kalibern bei den Schusswaffen. Bitte.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wäre ja nur logisch einen kleineren Actionfilm daraus zu machen. Großartig toppen kann man in Sachen Gewalt den 4. Teil ja nicht mehr. Und einen großen Kriegsfilm würde ich eher schwachsinnig finden. Vllt. wird eine Kleinstadt von ner Gang oder korrupter Polizei heimgesucht und er kommt din ie Stadt und legt sich gegen die Leute an.

Aber zuerst will ich Death Wish sehen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ehrlich gesagt habe ich da im Moment kein Interesse, aber wer weiß wie es nächstes Jahr aussieht :wink:

Original von Mestizo
Wo will sich denn Rambo dieses Mal rumtreiben?
Ich würde auf ein kaukasisches Land tippen, also vielleicht Tschetschenien oder Georgien.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Dann bin ich aber mal gespannt, wie das in die Story eingewoben wird. Irgendwie kann er da ja nicht auch wieder "zufällig" hineingeraten und als Elite-Kämpfer wird er da auch nicht in das Einsatzgebiet gerufen werden. Naja, man wird sehen.
 
M

Master Chief

Guest
Aber zuerst will ich Death Wish sehen.
Ich auch :super:
Also einem fünften Rambo stehe ich noch skeptisch gegenüber. Man sollte jetzt eher auf den Charakter an sich setzen, anstatt auf Action, was ja mit der Bezeichnung "kleiner Actionfilm" auch schon angedeutet wurde. So ein kleines Drama mit Actioneinlagen, wie First Blood, dass wäre was feines.
 

"Butch"

New Member
was will Stallone denn noch ?
er hat mit Rocky 6 ein super Abschluss geschafft,
und mit John Rambo den Fans noch mal ne nette
Schlachtplatte geboten. Der soll sich lieber jetzt
um andere Projekte kümmern und seine Paraderollen
ruhen lassen. Ich meine noch 2 mal Rambo in dem
Alter ist wirklich zu viel des Guten. ich hab ja nichts
gegen Sly aber der Mann weiß einfach nicht wann es genug ist.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Mein erster gedanke war auch: OMG nicht schon wieder... Nein!

Aber wenn es wirklich nur ein kleinerer Film mit weniger Gewalt wird wie Teil 4, warum nicht?? Ich kann mir das gut vorstellen. Wartet erstmal ab.
 

Jokerface

New Member
Also ich brauch keinen neuen Rambo mehr, außer es sterben doppel so viele wie in Rambo 4 :wink:

Ne jetzt mal im Ernst. Wieso soll denn Rambo 5 so ähnlich wie Rambo 1 werden? Erst holt er mit Rambo 4 die Brechstange raus, um dann wieder sanftere Töne anzuschlagen. Naja wenn er Geld braucht soll ers machen, aber bitte trotzdem mit ner Menge Action!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also für mich ist der vierte Teil ein toller Abschluss.

Die Szene zum Schluss
wo John sein Daddy besucht und genauso aussieht wie aus dem ersten Film
.

Ich brauche keinen 5. und 6. Teil, aber mal schauen.
 

Becks303

Drinking Team
Geguckt wird er natuerlich aber ich dachte auch er laesst ihn jetzt mal ruhen (wie er ja selbst ankuendigte), echt schade und schwachsinnig
 

Cassandra

Miezekatze
Wie oft den noch? Wer will eigentlich ein und die gleiche Geschichte 5 mal sehen ... Halte ich nichts von und werde ihn mir auch nicht ansehen da uninteressant.
 
Oben