Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
mit der kleinen Anlehnung an den Postman meinte ich eigentlich das bei Stallone nach längerer Ebbe die Kasse zweimal geklingelt hat mit Rocky 6 und Rambo 4.
 

JosephWilliam

New Member
Teil 4 war klasse - muss ich mir noch die Blu-Ray holen demnächst.

Und jetzt Teil 5?

Müsste IMO nicht sein, ich halte das Ende von Teil 4 für nen würdigen Abschluss (was Teil 3 nicht im Ansatz war).

Ich vertraue aber einfach mal auf Stallone, dass er weiß, was er mit dem Charakter vor hat.

Anschauen werd ich mir den Film sicher.

Und weil ich grad schon bei Teil 3 war...hier nochmal dieses geile Zitat.

"Was ist das?"
- "Blaues Licht."
"Was macht es?"
- "Es leuchtet blau."

:uglylol:
 

Kriethos

New Member
Ich bin zwar ein SEHR grosser Fan von der Rambo Reihe bin mir aber auch nicht sicher ob das jezt so gut ist nochmal einen 5ten Teil zu machen.
Ich hoffe wenn er nun schon einen 5ten Teil macht das er so wird wie der 1te den das war nach wie vor auch der beste Teil der Reihe !!!
 

Reese

New Member
rambo 4 war der beste von den rambos. ich hoffe die überbieten teil 4 noch richtig.

gibt es in bulgarien denn auch so terroristen?
 
Weil es so ist, keine Ahnung vielleicht gibt es dort große Waldgebiete oder Landschaften die sie eben für diesen Film benötigen. Herr der Ringe wurde ja auch in Neuseeland gedreht, weil sie einfach die ganzen Landschaften benötigten.

Also wenn der Film in die Richtung von Teil 1 geht ist es ok. Jedoch finde ich, dass es eigentlich unnötig ist einen weiteren zu drehen, Teil 4 hat irgendwie einen richtigen Abschluss.
Er kehrt nach Hause zurück und das wars
 

tramp87

New Member
Ich fand den neusten Rambo schon recht gut und mir ist ein weiterer Rambo Teil auch deutlich lieber als eine Rocky Fortsetzung. Von daher - kann gerne kommen. Aber ob der Film sich mehr auf Story als Gewalt beziehen soll, wenn Sly Regie etc macht.

Das ist, wie ein Niveau Film ohne... Niveau :uglylol:
 

aysem

New Member
Och NÖ!!! Stallone hats doch mit TEil 4 so schön abgeschlossen, muss das jetzt unbedingt sein???
Demnächst dann noch ein neuer Rocky oder wie. Dem Mann sollte man kein Wort mehr glauben von wegen "definitiv letzter Film, bla". Das is doch jetz echt armselig so lange auf den alten Film-Ikonen rumzureiten bis sie eh niemanden mehr interessieren, nur um der "Karriere" (ich habs schon mal gesagt: KOHLE!!!) willen.

In diesem Sinne, dann freu ich mich schonmal auf Casablanca 2 :headbash:
 

Payton

Heckenschütze
Coole Sache das. Wenn die Geschichte halbwegs an das Alter von Stallone angepasst ist kann der gerne kommen. Ich fand Teil 4 recht gut, aber irgendwas am Charkter John Rambo hat mir gefehlt.

Schön wäre es wenn er wieder den alten Bogen mit den Sprengpfeilen auspackt. Achso und die hässliche Machete kann er gleich in Burma lassen. Teil 5 bitte nur mit Original Rambo Messer.
 

Cujo

Well-Known Member
Original von Dwight McCarthy
Vllt. wird eine Kleinstadt von ner Gang oder korrupter Polizei heimgesucht und er kommt din ie Stadt und legt sich gegen die Leute an.


na toll !

Das wäre dann fast wie der 1te Teil.

Nee... lasst Rambo ruhen !!
 

blacksun

Keyser Soze
Ich fände es gar nicht so übel.

stellt euch mal folgendes vor.

Rambo ist Bauer geworden und besucht mal kurz die Stadt, wo er sein Obst verkaufen will.

Diese Stadt wird von ner brutalen Gang terrorisiert, die auch noch ihre Handys mit ihrer scheiß Rapmusik laut im Bus aufdrehen.

Auf dem Weg nach hause platzt Rambo im Bus der Kragen und metzelt alle nieder.:finster:

Alle im Bus und anderswo decken ihn, so daß er unbehelligt wieder zuhause gemüse anpflanzen kann.

So könnte sich der Zuschauer auch auf Death Wish eingewöhnen.





:ugly:
 
Oben