Rambo 5: Last Blood [Kritik]

Denyo

New Member
Das könnte durchaus sein :ugly:

Aber es wurde doch nie eine Frau gezeigt, mit der er irgendwie was hatte?! Bin gespannt wie das im Film erläutern wollen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von RickDeckard
Original von batgadget
also scheint Rambo 5 ein reines Auftragsprojekt zu sein.

Sehe ich anders... die Story von Rambo 5 (Rambo rettet seine Tochter aus den Armen von Terroristen/Entführern wie auch immer) ist schon älter als die von Rambo 4.
Stallone ist nicht nur Schauspieler sondern auch Drehbuchautor.
Er hat das Drehbuch zu Rambo 5 (damals 4) bereits fertig und viel Arbeit inverstiert.
Er will es drehen - feierabend - so ist das bei Sly einfach...

So einfach ist das nicht. :wink:

1. Wollen wir doch mal abwarten, welche Story für "Rambo 5" verfilmt wird. Die Story mit der Tochter war eine Möglichkeit, die er für Teil 4 in Betracht gezogen hatte. Ich kann jetzt nicht ausschließen, das es mittlerweile klar ist, das er diese Storyline nun für Teil 5 benutzt, aber wo steht das? :wink:

2. Selbst wenn er diese Storyline nun benutzen sollte (Was ich nicht glaube), wird er seinen Grund gehabt haben, warum er sie nicht für Teil 4 benutzte. Vermutlich war sie ihm zu schlecht. Also kkönnte er sie jetzt aus Zeitgründen aus der Schublade ziehen, da man sich mit "Rambo 5" nicht mehr viel zeit lassen kann/will. Gleichzeitig würde es auch das "Poe" Projekt beschleunigen.

3. Hat Stallone mehrfach erwähnt, das er eine Idee für "Rambo 5" hätte, die ziemlich verrückt sei. Die Tochter Story ist aber alles andere als verrüct. Wie sollte das also zusammen passen?

4. Eine Auftragsarbeit - wenn es denn eine sein sollte - muss ja auch nicht unbedingt etwas schlechtes sein. Selbst wenn es so kommen sollte, heißt das noch lange nicht, das der Film deswegen schlecht sein muss. "Rambo 4" war im Prinzip nichts anderes, und gefiel ja trotzdem einigen hier.
 
R

RickDeckard

Guest
@Doc :

ich stimme Dir 100% zu - was ich zu Sly´s Drehbuch geschrieben habe, ist das was ich mal gelesen habe.

Dass Sly dann doch was anderes macht ist durchaus zu erwarten.

Bei ihm weiss ich eh nicht mehr was er wirklich meint und was nicht, denn schon Rambo 4 sollte alles andere werden als das was er geworden ist.

Das "verrückte" ist doch ganz einfach und erklärt auch die Tochter...

Rambo ist ein Klonkrieger aus der Retorte und die haben halt auch mal ne Ramboline ausprobiert...
(war jetzt nicht ernst gemeint)
 
S

Sly

Guest
Bei Sly weiss man nie genau,was man nun glauben soll...ich persönlich freu mich auf einen 5 Teil,im Stile von Dirty Harry oder Death Wish,dafür ist Stallone lange noch nicht zu alt.
 

Pippen

Well-Known Member
Ich dachte nach dem Ende von Rambo 4 wäre klar, dass er die Ranch von seinem Vater gegen böse Strauchdiebe verteidigt..... :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics/rambo41.jpg

Als Sly vor einiger Zeit The Expendables ankündigte, hatten die meisten eigentlich schon wieder vergessen, dass er Rambo 5 noch machen wollte. Er jedenfalls nicht, denn in einem neuen Interview mit dem US-Magazin Extra verriet er, dass er immer noch dran arbeite.

Momentan könne er sich nur nicht entscheiden, ob Rambo 5 in den USA oder im Ausland spielen soll.

"Yeah, we are doing another 'Rambo,' but the conflict is whether to do it in America or a foreign country"

Welcher Rambo ist denn euer Lieblingsteil?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Natürlich der erste. Falls er vor hat, damit auch die reihe zu beschließen, wäre eine Rückkehr in die USA gut. Die Comic-Brutalo-Schiene aus Teil 4 lässt sich ´eh nicht mehr toppen.
 

Kred

Well-Known Member
Teil 1 war top, die anderen spitze. Ob wir allerdings noch einen Film sehen werden, der sich an den ersten anlehnt ist fraglich. :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Im Stile vom 1 Teil wäre wünschenswert...Das Gemetzel in Teil 4 ist nicht zu toppen und ich will jetzt auch mehr über Rambo erfahren...klar soll es Action geben,aber ich will auch das der Charakter von Rambo nicht zu kurz kommt..also Sly,mein Segen hast du!!:pro:
 

delta

Ghost in the Wire
Der erste Rambo ist einfach unübertroffen... 4er hatte auch was - lasst mich mal überlegen - aja, Gore :uglylol:

Hoffentlich wird Rambo5 mehr auf den Charakter John Rambo eingehen und die Serie schön beenden :bye:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mad Ei Pape
Dieses Jahr wirds wohl nix mehr werden, oder?

Sehr unwahrscheinlich. Im März beginnen die Dreaharbeiten zu "Expendables". Kalkuliere da mal mindestens zwei Monate ein, dann die Nachbearbeitung, Promotouren...

Scheinbar existiert ja auch noch kein fertiges Skript.

Bei Stallone muss man aber generell vorsichtig sein - was hat der nicht alles angekündigt? "Rambo 5" sollte ja direkt sein nächster sein, dann kam u.a. das "Death Wish" Remake und das Remake zu "Kalter Hauch". Plötzlich zauberte er "Expendables" aus dem Hut.
 

JosephWilliam

New Member
Also prinzipiell sehr gerne.

RAMBO IV hat mir gut gefallen.

Aber muss denn wirklich noch ein weiterer Film sein?

IMO hat Teil 4 völlig gereicht. Das war ein sehr guter Abschluss. Grade als John am Schluss zu Hause ankommt. Mehr muss da echt nicht mehr sein.

Aber ich vertraue Sly. Wenn er ne gute Idee hat, warum nicht?
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Ich fand den ersten Teil auch sehr gut und den vierten. Mal abwarten was sich Sly für den fünften Teil so ausdenkt.
 
Oben