Rambo 5: Last Blood [Kritik]

nighthawk

New Member
Teil 5 kommt ganz bestimmt. Nach dem Erfolg von Teil 4 muss er ja fast noch einen machen. Ich glaub aber dass er damit die Serie zu ende bringen sollte, so wie er es auch mit Rocky gemacht hat.
 

blacksun

Keyser Soze
bis auf das dumme Gelaber finde ich Teil 2 besser als Teil 1.

Aber den Spruch " halt nicht an und riech an den Rosen" find ich schon geil.
 

Mr. Willis

New Member
Naja der Spruch hat natürlich was.

- Was ist das??
Blaues Licht!
- Was macht es??
Es leuchtet Blau

LOL..

Ich finde auch das der 4. einen abschluss bilden kann. aber wirklich abgeschlossen ist es erst wenn der Krieger seinen Frieden gefunden hat. und genau das fehlt noch.
ich denke das Sly das schon machen wird das es passt
 

rocco

New Member
Teil 1 ist für mich bis heute ungeschlagen einer meiner Lieblingsflime ein Film der nach dem 250ten mal ansehen immer noch seinen Reiz behält.

Teil 2 Knallharte Action! So wie ich es gern habe, ''Eine Ode an die One Man Arm''

Teil 3 ist nicht ganz so meins aber durch aus Ok

Teil 4 fand ich wirklich gut, die Action kam ziemlich Old School passte zu Rambo

Über einen Rambo 5 würde ich mich freuen
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Was war das Besondere an Rambo 4? Die ausgesprochen vielschichtige Story? Rambos großartige Persönlichkeitsentwicklung? Die anspruchsvolle Stille? Nein, einzig und allein die übertrieben cartoonhafte Vernichtung von Rambos Feinden, die Szenen, in denen der langhaarige Brummer seine Feinde zu Gehacktem verarbeitet.

Sly wird Teil 5 nach Expendables machen, allerdings allen auf die Füße treten, die obriges am vierten noch gut fanden: 5 soll nämlich familienfreundlich und blutleer werden.

Ich hab aber auch gute Nachrichten: man will The Expendables sowohl als PG-13 als auch als R-Rated Fassung mit Testpublikum testen und dann schauen, welche besser ankommt. Wenn das Publikum auf den geringen Gore besteht, kommt der Film vielleicht doch noch R. Jedenfalls existiert eine R-Fassung und die werden wir spätestens auf DVD sehen. Die Produzenten überlegen auch schon, ob sie Sly nach Rambo 5 in Expendables 2 stecken. -ugo.com
 
J

jeremybentham

Guest
Ich versteh nicht, wieso du blutarm immer gleich mit familienfreundlich in Verbindung bringst.

Rambo kann nicht familienfreundlich sein.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
N Blutleerer Rambo hat ja schonmal geklappt. Für mich ist das jetzt kein Weltuntergang.

Bzgl. "The Expendables": Da bin ich ja mal gespannt. PG-13 wär bei dem Film, meiner Meinung nach unangebracht. Schon allein wegen der Cast :biggrin: . Hoffe mal das die R-Rated Fassung durchkommt.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Grundsätzlich gute Nachrichen: Es gibt eine etwas härtere Fassung von "Expendables", "Rambo 5" soll kommen. Ich könnte durchaus damit leben, wenn der nächste Film die Gewaltschiene nicht in der Form auswalzt.
 

DiMaggio

New Member
Ich hätte absolut nichts dagegen wenn es weniger Blut und harmlosere Gewaltszenen gibt, denn ganz ohne wird Rambo wohl nicht auskommen. Dafür müssen sie wohl mehr wert auf die Story und das Drehbuch legen, was mir sehr gefällt. Ich mag Rambo sehr, besonders Teil 1 und 2.
 
M

Master Chief

Guest
Das sind meiner Meinung nach gute Nachrichten.
Ich würde es jedenfalls begrüßen, wenn der neue Rambo sich wieder dem ersten annähert und auch die Drama-Aspekte wieder aufgreift.
Sly weiß mit Sicherheit genau was er tut...
 

Godzilla

Shadowrunner
Rambo 5 muss für mich unbedingt wieder voller Blut sein. Mich nerven diese ganzen harmlosen PG 13 Actionfilme. In den 80igern hatte ich mehr Spass an solchen Filmen. Da gab es noch Muskeltypen mit MG, die alles und jeden fertig gemacht haben... heute gibts dafür Idioten mit Sonnenbrille, Gelfrisur und Desingerklamotten, die in Zeitlupe blöde Choreografien tanzen.
 
M

Master Chief

Guest
Ich glaub nicht mal daran, dass "Rambo 5" ein Actionfilm werden will.
Sly wird sich mit Sicherheit am ersten orientieren und eher ein ruhiges "Drama" mit gelegentlichen Actioneinlagen inszenieren.
Wäre für mich dann ein optimaler Abschluss einer tollen Reihe...
 
S

SlyFan

Guest
Ich muss auch keine Schlachtplatte geliefert bekommen,aber zum 4 Rambo passte es.Krieg ist nunmal Brutal und das wurde gezeigt...

Fur Expendables erwarte ich gute Action,die auch hart ist,aber eben mit wenig Gore..Rambo 5 erwarte ich wie Master Chief.
 

Dwight

Charged and Cranked
Die Frage ist, wie sie familienfreundlich definieren. Wie hier schon gesagt, wäre ich auch dafür, dass Rambo 5 mehr Story und etwas weniger Gewalt hat. Ich kann miur auch nicht vorstellen, ob man überhaupt die Gewalt in Rambo 4 noch toppen könnte, da ja da eigentlich schon alles gezeigt wurde.

Ist für mich jetzt nicht ganz so schlimm.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Dwight
Die Frage ist, wie sie familienfreundlich definieren. Wie hier schon gesagt, wäre ich auch dafür, dass Rambo 5 mehr Story und etwas weniger Gewalt hat. Ich kann miur auch nicht vorstellen, ob man überhaupt die Gewalt in Rambo 4 noch toppen könnte, da ja da eigentlich schon alles gezeigt wurde.

Ist für mich jetzt nicht ganz so schlimm.

Absolut meine Meinung @ Dwight
 

MadMax

Well-Known Member
Offen gesagt brauche ich gar keinen Rambo 5 mehr!! Das Ende des Vierten war doch sehr gut.....
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der vierte war schon Megapeinlich für Stallone. Er selbst hat doch NICHTS mehr gezeigt, ausser mal hinter nem Baum hervorzutreten und einen umzuhauen, hinterm Busch mit ner Armbrust hervorzukommen, oder hinter ner dicken Knarre zu stehen und rumzuballern. Ich mag Rambo und natürlich auch Stallone, aber im vierten Teil hat er leider schon bewiesen, das er zu alt für die Rolle ist.

Ich brauche keinen fünften!

Wegen dem peinlichen Auftritt von Stallone in Rambo 4 (fremdschämen ohne Ende war angesagt) habe ich mir bis heute noch nicht Rocky 6 angesehen, obwohl ich mir vor 2-3 Monaten das Rocky DVD Six-Pack gekauft habe...
 
Oben