Rebel Moon 1+2 ~ der nächste Zack Snyder

Primetime

Well-Known Member
Mich würde ja eher ein Trailer interessieren.

Mich auch. Allerdings startet Netflix die Hype-Maschine meist erst kurz vor Release. Für Extraction 2, der am Freitag gestartet ist, haben sie auch erst vor 2 Monaten den ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Da Rebel Moon kurz vor Weihnachten rauskommt, wird man vermutlich im Herbst mit einem Trailer rechnen können.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Das macht Netflix schon immer so und ist auch völlig in Ordnung und absolut nachvollziehbar. Niemand schließt ein Abo ab, weil ein Film in ein paar Monaten erscheint. Mich interessiert nur ein BTS zu diesem Zeitpunkt halt gar nicht. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Geht mir nach seinem Zombie-Disaster, auf das sich mindestens 15 Jahre gewartet habe, genauso. Leider...

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Primetime

Well-Known Member
Zack Snyder könnte allmählich so ein wenig einen Michael-Bay-Status erreichen. Dessen Transformers-Filme haben nie wirkliche alle abgeholt bzw. überzeugt (am ehesten noch der Erste), die Leute haben gelästert über die Bay'schen Tropes, aber am Ende waren die Box-Office-Resultate fett. Bei Rebel Moon wird es sicher so sein wie bei Army of The Dead, dass der wieder sämtliche Zuschauerrekorde auf Netflix bricht. Da spielt dann auch auch Metascore und Rotten Tomatoes keine Rolle mehr und das nächste Snyder-Projekt ist schon gesichert.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Snyder kann eigentlich nur gewinnen, wenn das total abgefahrener scheiß wird und die Figuren einen etwas kümmern (im Gegensatz zu Army of the Dead).
Das kann momentan in alle Richtungen ausschlagen.

Jedenfalls wahrscheinlich eher von Vorteil, das der kurz vor Dune 2 rauskommt, statt danach.
 
Oben